Beiträge von Descole

    Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr seid auch so Vögel, erst wird Mavgic hier hart abgefeiert und als total unfickbar angesehen (in den Vorrunden) und jetzt durch ein paar Freilose wird er als total schwacher Spast dagestellt, übertreibt halt.


    Die Runde ist durchaus okay - gut, Nostalgisch kann wiedermal nicht objektiv bewerten und über seine Haterbrille hinweg sehen, typisch.


    Sie ist z.B. deutlich besser als Duzoes Runde im 8el, die wurde hier aber krass gefeiert, also was da los? Nur weil das hier Mavgic is und die andere Runde von Duzoe kam?


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Von Spliff ist man sehr gutes einfach gewöhnt. Shliiwa's Rückrunde fand ich auch wirklich sehr gut und die HR kann man sich anhören, aber achtet man auf den Text ist er Spliff einfach unterlegen. Viele waren wohl überrascht von dem, was Shliiwa gegen Spliff hält - aber im Endeffekt reicht es nicht für Spliff..auf keinen Fall

    Zitat

    Original von Schwups

    inwiefern ist denn Luke klanglich schwächer als MoooN?


    Ich hab das alles auf meine persönliche Ansicht reduziert. Ich kann es nachvollziehen, dass Leute Luke besser finden, aber mir fehlt der Witz bei ihm. Mooon zieht alles durch den Kakao - seine Runden sind viel amüsanter. Das unterstreicht er SEHR durch seinen Flow/Betonung/Stimme und DAS, dieses Gesamtpaket gefällt mir besser, als das von Luke. Auch klanglich.

    Ich hab mir Lukes Runde einmal gegeben und sie klingt nicht ansatzweise so gut wie Mooons. Weekend war auch nicht der geilste Techniker. - Der Unterhaltungswert sollte auch in einem Battlerapturnier ernst genommen werden. Es ist ein wichtiger Faktor - und Schwerpunkte kann man setzen, wie man möchte. Mal sehen wie die Jury entscheidet, ich würd mir Mooon aber weiterwünschen !

    Geile Qualität des Videos, guter Schnitt und weitestgehende Synchronität.
    Flow variiert, manchmal Off Beat, an anderen Stellen ziemlich geil.
    Text ist okay, allerdings sprecht ihr ziemlich gedrückt, was sich nicht ganz so geil anhört. Ist auch nur meine Meinung, andere könnten es feiern. Ist ne akzeptable Runde, find's gut, dass ihr euch sichtbar Mühe gemacht habt ! :thumbup: :D

    Ich verstehe es schlecht, da es so leise ist :D
    Video ist ganz okay, aber die Qualität hättet ihr etwas besser schrauben können (Tut im Endeffekt auch nichts zur Sache, weil beim VBT Handyqualität auch Profiqualität schlagen kann - steht in den Regeln :D )
    Ansonsten : Verschiedene Locations (sonnig, wie ich die Sonne vermisse), verschiedene Kameraeinstellung, alles im allen okay. Asynchronität fällt auf, stört mich persönlich aber nicht ganz so.
    Zum Text kann ich nicht so viel sagen, war extrem leise und deine Betonart ist mir etwas ungeläufig. Das lass ich also mal die andere bewerten :D