Als direktes Feedback eingetragen:
9 von mir, richtig nice.
der beat baut ne ganz eigene stimmung auf, gefällt mir echt gut, die mische kommt n' klein bisschen unsauber rüber, sonst mega brett. kann ich probehalber was drauf basteln? schick' ich dir auch gern vorab...
Beiträge von ginbasoe
-
-
hat mich so geflasht, dass ich geich was darauf basteln musste
http://www.rappers.in/track-418282.html
glatte 9 von mir, mach weiter so. grüße
-
schwierig, aber nice.
hab' ebenfalls was darauf gebastelt. hör' mal rein, vielleicht gefällt's. -
sobald ich voten kann, hole ich das hier nach, versprochen.
sehr feierbar. -
mir ist scheissegal, ob die kritik negativ ist, hauptsache kritik.
dann haben wir uns anscheinend auf dem falschen fuß erwischt. -
meine fresse...
tut mir leid, mich vorgestellt zu haben, mein fehler.
ich hör' auf mit rap und geh' stricken. peace. -
in meinem fall war mir das klar. tolles forum, respekt.
-
was ist das für eine behinderte einstellung, du null?
blödsinn, von wegen "an den mann bringen". man sollte dankbar sein, dass die szene aktiv ist und lebt. eventuell freuen sich auch andere musiker mal über ein feedback oder eine bewertung abgesehen von den bekannten, das hat weder was mit "fame werden" oder damit was zu tun, dass die mucke sonst keiner haben will. ohne kritik geht's nicht vorwärts, so einfach ist das. kind. -
damit stehst du nicht alleine da.
-
-
ultra-oldschool mc aus schleswig-holstein in den späten zwanzigern ohne ambitionen, hallo.
da ich schon super erfolgreich am vbt teilgenommen habe (ernsthaft, wäre beinahe in die zweite runde gekommen) dachte ich mir, aufgrund meines irrsinnigen fames möchte sich der ein- oder andere mal durch meine sonstigen tracks klicken. habe nicht alles hier hochgeladen, also wenn das verlangen nach halbcoolem rap gerade riesig geworden ist - man findet mich sowohl auf youtube als auch auf facebook.
eigenpromo, ekelhaft.
ich hoffe, man kann dem was abgewinnen. wenn nicht - ist kostenlos, klemmt euch die beleidigungen, die so auf der zunge umherwandern.viel spaß damit.
-
ich liebe das teil!
hier mein track dazu : http://www.rappers.in/track-402957.htmlhat spaß gemacht auf dem brett.
-
:suspekt:
-
Zitat
Original von Morriz
Von beiden hin und wieder recht gute Lines. Videos qualitativ sehr ähnlich. Kann man sich beides ganz gut geben.
Das Problem bei jakobi ist aber, dass er meiner Meinung nach so unheimlich viel mit seinen Armen rumfuchtelt (hatte der Kameramann keine Angst, dass du ihm das Ding aus den Händen haust?), dass es sogar bei der kurzen Länge des Videos schon nervt.
Ich habe meinen Punkt daher aufgrund der Überzeugenderen Gestik an ginbasoe vergeben.punkt für bessere gestik... den punkt nehme ich natürlich mit, aber das kriterium erschließt sich mir auch nicht ganz. gegen lance hätte ich also alt ausgesehen.
ZitatOriginal von jakobi-beats
gestik-battle-turnierübrigens werde ich "maikel" und nicht "mickel" ausgesprochen =/
wird ein running-gag.
ZitatOriginal von FAU
hab mir extra einen für dich gemacht, bro. gerne man. mikel tight yoobernice.
-
müssen sich meine freunde jetzt auch nen account holen, damit ich ordentliche kommentare bekomme oder was? man man, jungs
-
kann ich mir echt anhören, guter flow und starker text. gesamtpaket ist stimmig, ist mir sogar nen vote wert. gruß von der "konkurrenz" aus dem norden.
-
feierbar. erinnert mich irgendwie an den alten c&j shit, das waren noch zeiten.
-
muss man neidlos anerkennen, ist ne starke quali.
-
der hat uns quasi angeschrien beim vorbeigehen.
-
ja, ist mal wieder viel krasse scheisse dabei dies jahr, wird eng.