Beiträge von Fav2005!

    Zitat

    Original von lupa
    Achtung: Voten dürfen lediglich die User, die sich bereits vor dem Ende der Qualifikationsphase – also dem 15. Januar – auf unserer Seite registriert haben.


    Wär es nicht sinnvoller nur User voten zu lassen, die bis zur Ankündigung registriert waren? Sonst hätte man als Künstler in dem Monat doch locker 100 Fakeaccounts erstellen können, mit welchen dann man votet.


    Btw: Bitte Brave New World vs. Jannix&Vitality, wenn die reinkommen :D

    Erste Part ist aus meiner Sicht leider ein textlicher Totalausfall. Als Künstler sagen, dass man keine Kunst machen sollte geht halt ma gar nicht. Und wenn du schon inhaltlich aufs Interview von Desa eingehst, sitzen auch die Maskenlines nicht, da er da ja erwähnt, dass er noch nie zu sehen war, weils ihm verboten ist.


    Sonst bin ich aber echt positiv überrascht! Beide Parts flow- und klangtechnisch stark, dass mus Desa ersmal besser machen. Der zweite Part ist textlich dann auch solide bis gut. An sich ne echt ordentliche Runde! :thumbup:

    Zitat

    Original von Dima
    Endlich muss ich nicht mehr alle zwei Posts was von "Hörgenuss" lesen, wenn einer komplett ohne Betonungen und Flowwechsel rappt.


    Dass man etwas wie Hörgnuss kritisiert passiert halt auch nur dann wenn man mit seiner eigenen Musik keinen erschaffen kann ;)


    Finds hier sehr schade, hätte persönlich Cook gerne weitergesehen auch wenn Me-L hier absolut nicht unverdient weiterkommt. Find das Ergebniss allerdings zu deutlich.

    Ach dieses Gehype & Gehate .. :rolleyes:


    Auch ich für meinen Teil sehe Bladesa hier vorne:
    In der Rückrunde sehe ich Bladesa sowohl video- als auch audiotechnisch ein Level über der Hinrunde von Nikiz.
    Allerdings kann sich aus meiner Sicht die Rückrunde von Nikiz durchaus mit der Hinrunde von Bladesa messen. Nikiz kommt zwar auf keinen Fall an den Flow und Style von Bladesa ran auf diesen Beats, jedoch kontert er für mich ziemlich stark und auch das Video ist passend und recht gut. (Eine Kopie ist selten besser als das Original)


    Würde für mich also 2:1 an Bladesa gehen, was dann halt auch stark am Hörgenuss liegt.

    Wie gut das Video von Spliff einfach ist ... aus der Sicht von Insekten gedreht! :D Da steckt einfach so unglaublich viel Verachtung hinter und dazu kommt dann noch das "Tötet es bevor es Eier legt" in der Hook. Einfach nur voll in die Fresse & wunderschön! Ganz viel Dank & Liebe an Spliff und Frufoo <3

    Zitat

    Original von ChazZest
    Nächste Worte:
    Computer
    Internet


    Ey, du dummes Internetkind, lass mal deinen Hashtagrap/
    genieß' das Leben, geh vom Computer deiner Eltern weg/ *fag*
    triff dich mit deinen Freunden, geh ein' saufen oder kiffen/
    doch hör ma' bitte auf hier so'n wacken Scheiß zu kicken/


    Elektronik
    Schnürsenkel

    Zitat

    Original von t-scream
    dein kumpel ist ja scheiße/
    wär aber auch nicht besser würdest du selber schreiben/
    und auch voll rassistisch droppt er die n-bombe/
    sai bot sagt: lass meinen Freund als erstes weil ich immer zuletzt komme/


    Schon wieder so 'ne N-Bomben Schwuchtel, eh da krieg ich zuviel/
    Das hier is en Battle, da hast du keine Grenzen zu ziehn/
    Und weil ich dir jetzt meine Messer ins Gesicht haue/
    Bist du ab heute Chinese, du Schlitzauge/

    Zitat

    Original von NiRus
    Chris Miles hat hier nen übertriebenen Part abgeliefert. Stellt aufjedenfall Jason in den Schatten was ich aber nicht schlimm finde denn gegen Miles schauen so einige alt aus.


    This!


    Und ma ehrlich, ich versteh bei Miles jedes Wort ..


    PS: Schlampen call me maybe, wie die Miami Dolphins! <3

    Zitat

    Original von Adansomnia
    Lest euch die Votes durch. Einfach nur peinlich. Selbst im 64stel haben locker 30-40 % immer noch keine Ahnung, was ein routinierter und guter Flow ist und was nicht. Das hat mit Geschmack gar nichts zu tun, wer das hier nicht hört, ist für jeden Vote zu schade.


    This! Schmerzen einem die Augen ja beim lesen eh ..

    Textlich recht stark von Kontext. Aber es fehlt an der Souveranität und Sicherheit die Cook hat. Schade, gegen andere Gegner hätteste ganz locker noch en par Runden weiterkommen können, hier wirds wohl nich reichen.


    Btw, Riesendank an Cook, Mio & Duzoe :D Runden laufen seit Montag im Loop <3