Beiträge von Baam...

    weiß nicht warum es traurig oder überraschend sein soll?
    RTL/RTL II sind doch bekannt für Falschinformationen.
    Jetzt wo der gute Julien bei RTL erwähnt wurde, werden vielleicht sogar seine treuen Fanboys Zweifel an seiner Expertise haben.

    Pimf hört sich wie fast immer gut an, wobei mir so ein bisschen Punches fehlen, die hängenbleiben. Das Video ist ganz nett, viele Locations aber sonst nichts weltbewegendes.


    Emgis Flow geht mir gar nicht rein, ein paar ganz nette Punches und joa insgesamt abgesehen vom ätzenden Flow recht Standart.
    Habe erst gedacht, dass hinter dem Video irgendein Konzept wäre, auf welches er vielleicht irgendwo Bezug nimmt. Aber scheint wohl nicht zu sein. So wirkt es irgendwie ein bisschen lahm und bis auf die Szenen mit der Hook, vermittelt es kaum Atmosphäre.


    Joa mal sehen was die RRs bringen...

    Zitat

    Original von kaziko
    Schau dir mal die Architektur der PS 3 und die der Xbox an. Da ist ein riesen Unterschied für die Entwickler...


    Da ich als Laie kein technisches Wissen vortäuschen möchte, sage ich mal lieber so, dass für mich als Spieler die Unterschiede in Bezug auf Grafik oder Sound nur marginal waren.
    Und was für die Entwickler ist interessiert mich nicht, ich bin keiner, also warum sollte es eine Rolle für mich spielen? Da bin ich halt gerne etwas egoistisch ;D
    Aber falls du irgendwas mit Entwicklung oder so zu tun hast und so dich vielleicht zu Recht darüber aufregst, wäre ich gerne bereit mich aufklären zu lassen.



    Ok und hier check ich gar nicht so genau was du mir mit deinem Post sagen möchtest?
    Du hälst das Wort "Sklaven" für unangebracht, weil?
    ... dich Halo unheimlich inspiriert und gefesselt hat und für dich, wenn die neuen Halo Teile nicht Dreck wären, Halo auch ein Kaufgrund für eine neue Xbox gewesen wäre?
    Die Begründung ist für mich zwar nicht ganz klar nachvollziehbar, aber um es von meiner Seite noch mal zu klären, in meinem Kontext steht
    Sklave etwas allgemeiner für Fanboys, damit meine ich all diese Leute die sich bei bestimmten Reizthemen geistig einschränken lassen, bzw. von etwas geistig abhängig machen lassen, so dass sie für keine andersartigen Argumente mehr zugänglich sind und dann teils komplett irrational handeln etc...
    Das beschränkt sich jetzt nicht nur auf Videogames und ist von mir noch nicht mal negativ gemeint, da ich glaube, dass jeder so seine Themen hat, wo man keinen Bock hat seinen Standpunkt oder sein Handeln in irgendeiner Form zu erklären.
    Hoffe es wurde dadurch deutlicher was ich meine: im Beispiel Halo heißt es, egal wie viele Argumente gegen oder für den Kauf einer Xbox sprechen, ein Halo Fanboy kauft sich die Xbox sowieso nur weil Halo dafür rauskam
    Und bei so einem ist es halt dann komplett egal ob die PS3 insgesamt die cooleren Exclusive Titel bietet.


    Jo und dann das ganze was du zum Werteverfall von Videospielen geschrieben hast. Damit stimme ich teils überein, denke aber dass es absolut nicht mehr zum Thema des Threads passt, dafür könnte man eher nen eigenen Thread aufmachen ;D

    Zitat

    Original von j1m
    Wer was anderes sagt trägt eine Rosa-rote Brille


    Playstation bleibt halt durch exklusiv Titel interessant und wenn man unbedingt Blu-Rays gucken will, ansonsten ist die PS3 vom System und drum herum her hinter der Xbox 360


    Jo bleib mal in deiner rosa-roten Welt, haste scheinbar auch ohne Brille.


    No Offense, aber meiner Meinung nach haben sich Xbox360 und Ps3 nie viel genommen, die paar kleinen Unterschiede, wie das Xbox ein besseres Internet Angebot hat oder die Ps3 interessantere Exclusive Titel (wobei dass auch schon recht subjektiv ist, wenn man die ganzen Halo Sklaven beachtet, für die Halo allein schon den Konsolenkauf rechtfertigt), wurden halt immer von den Fans heftig aufgebauscht, um den jeweiligen Konkurrenten krass abzuwerten.
    Controller ist dabei das Paradebeispiel um den unsinnigen Hate der Fans aufzuzeigen. Keiner der beiden Controller ist so schlecht verarbeitet oder ist so schlecht geformt, dass einer ernsthaft behaupten könne, dass das Spielen mit denen unmöglich wäre.
    Es ist für mich mit die subjektivste Bewertung die man bei einer Konsole vornehmen kann, da jeder andere Hände und andere Vorlieben hat.


    Na egal zum Thema ich freue mich auf die Ps4, besonders weil bei meiner Ps3 kaum noch freier Speicherplatz ist (und nichts unnötiges zu löschen), werde aber erstmal warten ob sie die wieder so teuer verkaufen wollen wie beim Verkaufsstart der Ps3, dann würde ich eventuell noch eins zwei Jahre warten bis zum ersten Preissturz ;D

    also so schlimm ist das Teilnehmerfeld auch nicht, Mikzn, Akne, Steasy, Donetasy und Dollar John sind dabei. Damit schon 5 die ordentlich entertainen können selbst bei nur durchschnittlichen Runden.
    Ist halt Schade das Coru und Akfone nicht dabei sind, aber man kanns jetzt auch nicht ändern.
    Bin trotzdem hyped :)

    Zitat

    Original von pann0
    Ich hoffe echt mal, dass User, die erst seit 2012 dabei sind, nicht voten dürfen...


    neben den ganzen gehypten Rappern fehlt einer:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=v-Ig34GPpFk


    Meinst du hoffentlich nicht ernst, seitwann sagt das Anmeldedatum etwas über die Qualität eines Users aus?
    Ein Spast kann sich vor 6 Jahren angemeldet haben und jetzt immer noch einer Spast sein, würde aber bei deiner Regelung locker durchkommen.


    Fast genauso bescheuert ist es zu sagen, dass man erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl voten darf, weil so eine Reglung der Qualität der Beiträge überhaupt keinen Wert zumisst. Und Qualität > Quantität!


    Und bevor man nicht eine wirklich vernünftige Reglung findet sollte man es am besten ganz lassen und alle voten lassen!

    Ich kann zwar Beckmann auch unheimlich feiern, aber nur solange es nicht mehr als eine Hook ist.
    Denn auf nem ganzen Track langgezogen, verliert sein einzigartiger Style ganz schnell an Reiz.
    Deshalb hoffe ich mal das nur Dollar John und vlt. auch Tune reingevoted werden (und Beckmann diese und andere mit coolen Hooks versorgt), so das ein Plat mehr frei ist für nen wirklich guten Battlerapper (denn es haben sich bei weitem genug beworben) ;D