Beiträge von Baam...

    Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    Ist doch im Moment in aller Munde ich habe mir halt gedacht das die die sich hier an der Disskussion beteiligen wollen auch ein bisschen Wissen vorzuweisen haben. ´Naja hier trz mal Fakten :


    http://kritischer.blog.de/2010/02/22/geldverteilung-8056725/


    Das ist deine Quelle?
    Ein bisschen "kritisches" Geschwafel, was sich auf ne Studie der Hans Böckler Stiftung bezieht, die allgemein als ziemlich gewerkschaftsnah gilt?
    Warum nehmen wir nicht gleich den aktualisierten Armutsbericht unserer momentanen Regierung?


    Ich denke, dass Thema ist weit komplexer als es in ein paar Einzeilern und Phrasen zu behandeln und meiner Meinung nach nicht das richtige Thema für dieses Forum.

    Haben alle Deutschen kein Geschmack, oder warum hat der Typ soviele Abonnenten?
    Na ja egal, die grundsätzliche Idee DSDS zu sabotieren finde ich nicht schlecht, würde er dafür aber auch richtige Musik pushen.
    2009 gab es so eine ähnliche Aktion in Great Britain von Facebook aus, wo man "Killing in the name" von "Rage against the machine" auf die 1 gepusht hat um X-Factor den alljährlichen 1ten Platz zur Weihnachtszeit zu entreißen.
    Sowas würde ich unterstützen, aber hier wirkts einfach nur so, als würde er einfach selber gerne ordentlich Cash machen und nimmt das ganze mit DSDS nur als Masche.

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Hm..ich werde mir deine Votes dann genau ansehen, so gehts natürlich nicht.


    Sorry wenn 2 Teilnehmer, beide Runden auf ziemlich gleichen relativ niedrigen Niveau bringen(also flow und video ausgeglichen) und beide textlich nichts hatten was auch nur irgendwie puncht/heraussticht, dann fang ich keine Strichlisten an, wer im Endeffekt mehr wacke Lines hat.
    Dann spielt für mich höchstens noch ne Rolle, wer die bessere Eigenhook oder überhaupt ne Hook hat.
    Aber falls, dass dir nicht das rechte Vorgehen ist, habe ich natürlich nichts dagegen ausgesiebt zu werden. Ist ja schließlich euer Tunier.


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Bei den letzten 5 Battles hab ich als erstes auf die Videolänge geschaut und jedes Mal innerlich gestöhnt, wenn es wieder mal ein 4min Vid mit 3 wacken Parts war.
    Das ist auch so ne Sache die ich gar nicht verstehe, wenn Leute noch nicht mal genug Punches für einen 16er haben, warum ziehen sie diese dann über 3 Parts?
    Hab mir leider auch langsam angewöhnt bei 2 schlechten Runden, einfach ein Draw zugeben, weils mir einfach zu lästig ist, zu prüfen wer die weniger wacken Zweckreime bringt(außer natürlich einer hat nen deutlich besseres Video).


    Na ja bin jetzt fertig, Juryarbeit mag zwar nicht so viel Arbeit sein, wie selber ne Runde zu machen, aber ist trotzdem mehr als man denkt.

    Steasy weiter ist für mich gar keine Frage, Kico's RR war nett, aber Steasy's HR um einiges krasser.
    Allein schon weil Steasy, höchstwahrscheinlich im Finale weit mehr unterhalten wird.
    Und beim anderen Halbfinale, würde ich sagen beide raus und stattdessen Pimf oder Donetasy ins Finale. So würde das ganze hier noch ansatzweise interessant werden.
    Aber ich gehe vom Worst Case aus und sehe schon das Esta/Kico Finale vor mir ;(

    Zitat

    Original von sechsminus


    Video zählt zu nem Drittel, bro. Ich hatte das Battle jetzt nicht, aber EasyEmre scheint ja echt ein Freilos zu sein und da der Andere hier einigermaßen den Takt trifft, liegt der ja wohl von der Audio erstmal eindeutig vorne.


    1/3 ist trotzdem ne ganze Menge, auch wenn ich mich in diesem gegebenen Fall auch nicht dazu durchringen könnte EasyEmre den Punkt zu geben.
    Fänd es aber trotzdem schwer dem anderen den Punkt zu geben, da kommts halt auf die persönliche Meinung an, wie groß der qualitative Unterschied tatsächlich zwischen den Audios wirklich ist, je nachdem gibts nen Punkt für Mallone oder einfach nur ein Draw(was ich in diesem Fall auch durchaus für eine legitime Lösung halte). Aber schwierig...

    Lol und ab 1:20 geht das Bild weg, während er weiterrapt, schon ne Frechheit sowas als Video zu benutzen.
    Wenn EasyEmre kein absolutes Freilos ist, wäre zumindest für mich schon die Runde entschieden.

    Zitat

    Original von SoLiSh


    Puh, da hab ich ja wirklich Glück gehabt. Seht ihr beim Prüfen Dinge wie Sterne und nutzt die teilweise als Richtwert, und haben Namen (xDDDmanLP) irgendeinen Einfluss oder geht das ganze wirklich nur nach Zufall und Inhalt?


    Warum sollten die? Was sagen Sterne oder der Username über die Qualität der Bewertungen des Juror aus?
    Allein schon dass du scheinbar vor anderen Blausternen eine Bestätigung bekommen hast, bzw. weit mehr Leute vor dir erst ne Bestätigung bekommen müssten, beantwortet im Grunde schon deine Frage.
    Ich gehe einfach davon aus, dass man die Bewerbungen in der Reihenfolge bewertet in der sie eingetroffen sind, was heißt wer früher eingereicht hat, bekommt wahrscheinlich auch früher ein Ergebnis.
    Lass mich aber auch gerne korrigieren.

    alter das ist die erste dope Hook die ich je von Klaus gehört hab, besonders die Betonung bei "Life is a bitch" :D Feier ich richtig hart.


    Maulwurf gefällt mir dazu im Gegensatz zu seinen Splash Runden und VCB Parts auch ganz gut. Der Style steht ihm irgendwie, auch wenn der Flow momentan noch etwas monoton ist. Dafür fand ichs textlich ganz nice.
    Bist zwar nicht mein Favorit auf den Titel, könnt mir aber gut vorstellen, dass du ein paar richtig unterhaltende Runden kicken wirst.
    Viel Erfolg!

    Wer A sagt muss auch B sagen. Wir haben die christlichen Feiertage, dass heißt wir müssen auch mit den paar Kehrseiten wie das Tanzverbot an Karfreitag leben.
    Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass dieser eine Abend mit Tanzverbot im Jahr so schlimm für die meisten ist. Falls ja dann sollte man sich lieber mal sorgen machen, warum man so hart vom Tanzen abhängig ist.
    Wahrscheinlich sinds einfach nur die ganzen Mimimi Faggots, für die es schon ums Prinzip geht und versuchen die letzten Reste abendländischen Gedankenguts aus dem öffentlichen Leben zu vertreiben.
    Was ich überhaupt nicht teile, da ich viele Teile des abendländischen Kulturguts wie zbsp das humanistische Weltbild für extrem wertvoll halte, und die man deshalb nicht einfach entsorgen sollte, nur weil ihre dazugehörige Religion inzwischen out ist.
    Abgesehen davon holt man sich für jeden Gott den man abschafft einen noch schlimmeren Gott rein, egal ob es momentan der absolute Glaube an die Naturwissenschaft ist oder den noch schlimmer mit den meisten Religionen harmonierende Konsumgott ist.

    Nach den Bewertungsmaßstäben des Echos hat er es absolut verdient.
    Und warum ihn alle haten, kann ich letztlich nicht wirklich verstehen, er wäre nicht der erste gehypte Rapper mit absolut belangloser Musik, nur dass man sich an seiner meiner Meinung nach noch viel schlechter reiben kann als an einem Bushido oder Fler.
    Na ja wie auch immer, der Echo hat ja schon mit seinen Nominierungen im Vorfeld wieder seine komplette Irrelevanz beeindruckend zur Schau gestellt.