Beiträge von jototornado

    Zitat

    Original von +5
    Alter, ich finde das inzwischen ziemlich stark. Der Style ist ungewöhnlich und geht nicht sofort ins Ohr und dann braucht man auch länger den Style so zu routinisieren, dass der Hörer sofort einsteigen kann. Ich denke, wenn du das noch ne Weile durchziehst könnts aber super fett + und distinktiv werden.
    Und die Zeile "Das Gewicht deiner Wörter gleicht nicht deinem Körper" im Rahmen der Gesangshook hat mich zum Lachen gebracht.


    Also ich kann nur +5 zustimmen. Die Lines sind richtig gelungen, es wird durchgehend auf den Gegner eingegangen, sowohl auf den ersten, als auch auf den zweiten Blick. Anfangs scheint Samson nur Lines über Royals Übergewicht zu bringen, doch wenn man sich die Runde noch einmal anhört, dann merkt man, dass da noch mehr dahintersteckt, zB. der Bayern-Bezug (Erfolgsfan), Royals "behinderte" Rapskills sowie seine Hunde.
    Samson schafft es immer wieder, auf die vorherigen Videos von Royal A einzugehen, auch wenn die wahrscheinlich niemand von den Kritikern gesehen hat...


    Die Hook veredelt auf jeden Fall die so schon echt starke Runde, ich feier euch!