ZitatOriginal von lowcut
scotch video ist verkackt, er wiederholt wohl nicht oft genug schimpfworte wie andere.
Du weißt schon, dass es ums lispeln geht?
Edit: and then we doubled it - rappers.in forum
ZitatOriginal von lowcut
scotch video ist verkackt, er wiederholt wohl nicht oft genug schimpfworte wie andere.
Edit: and then we doubled it - rappers.in forum
ZitatOriginal von lowcut
ZitatOriginal von Puncherfaust
richtig, way above wie n vogel.
nicht aufgepasst? er is 'n eurofighter
passt einfach nicht in ein battleturnier, egal "wie gut es sich anhört"
ZitatOriginal von MOKY-MONKEY
so schreibt man wack <<<
Aber niemals mit "H" :pat:
... beides geht, wann schnallt ihr das endlich mal?
Was versteht man eig. unter gutem Video?
Full HD von irgend so 'nem Typen der mit den Armen vor 5 verschiedenen Hintergründen rumfuchtelt?
Da ist mit corus Video lieber
ZitatAlles anzeigenOriginal von Holle
Hashtag-Rap sind diese Vergleiche ohne "Wie" bzw. ein Wort nach einer Line, was die Line erklärt oder ne Pointe setzt. Eben wie'n Hashtag # bei Twitter.
"Ich mach die Dinger wieder rund - Silikon"
Quali ist ganz ok und dürfte wohl auch reinkommen, finde allerdings auch nur diese Line echt gut. Ansonsten finde ich, dass EstA sich mit Lines wie "Klar werden Mamas beleidigt, ich kann halt nicht anders, ist Standard bei mir, ich hau Atzenkalle voll auf die Fresse..." eher selbst hochnimmt...
Ganz ehrlich?
Der macht das doch perfekt, so heulen 'se weiter
Wenn man sich die meisten Kommentare ansieht...
Kann fast mit Halischa mithalten, props dafür
ZitatOriginal von RudiMentär
Ist er nicht! Deswegen braucht man darüber nicht zu spekulieren...
Textlich bisher (meiner Meinung nach) das Beste, Flowlich finde ich ihn auch Spitze, das einzige was fehlst ist 'n dickes Video... wow
Wie gesagt alle bewerten mit 80% Video wohl mittlerweile---
ZitatOriginal von epsilol
Du warst mal ein doper Kerl. Mittlerweile bist es nicht mehr.
Du hast recht.
Er ist aufgestiegen, von Jesus zu Gott.
Mittlerweise ist es ja 80% Video in der Bewertung, also was solls
ZitatOriginal von kzudemalle
der beat ist jedenfalls ein absoluter genuss...warum sowas nicht in nem finale nehmen.... :suspekt:
Man weiß zwar nicht ob es stimmt, aber er meinte einer aus seinem entfernten Bekanntenkreis sei gestorben und er hätte kaum Zeit gehabt deswegen
vl. hat er alles schnell gemacht dann
Die Stimme ist einfach ekelhaft, kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Splash große Chancen hätte...
Das Witzige ist, dass EstA's Text besser als DirtyMaulwurf's ist, der außer 2 nur füll-lines hat
aber hey in einer Qualifikation braucht man voll die krasse Punchlinedichte und voll den fetten Gegnerbezug
Wie alle jetzt so aufmerksam, auf den Text achten und gleichzeitig Lance Butters feiern... peinlich...