Beiträge von TheShadowX

    Zitat

    Original von sebokill


    glaube auch! Fand auch spike deutlich interessanter, pimp war schon ok, aber mir im gesamten zu langweilig


    ich bezweifel, dass die wegen so etwas jmd. disqualifizieren, ich denke die regel gibts für härtere fälle

    Zitat

    Original von PiMPzumT


    Und die Runden existieren nicht mehr oder wie?


    bezieh dich mal lieber auf die neuen runden, das trifft nicht mehr so wirklich wenn er jetzt n ziemliches image wechsel hinter sich hat


    besonders wenn du sagst dass du schon wieder nichts verstehst in seinen runden


    E: Der YT Kommentar (fett gedruckte stellen)


    Zitat

    er frontet den spike von 2011 also trifft nichts die psycholines gehen ins leere aggrostimme hat spike auch nicht in der runde und sonst auch kein toller bezug
    spike is allein mit dem arsch im hintergrund weiterÿ :D sich pimp nennen ohne frauen im hintergrund oder irgend nen bezug zum zuhälter dasein ist auch irgendwie dumm
    zu sagen "die lines mit dem bart treffen mich nicht" damit ziehst du dich nicht aus der scheisse den bart hast du schliesslich immernoch


    bringts eig. ziemlich auf den punkt

    Guckt euch die Bewertungen der VR 1 + 2 von EnteTainment an, selbst die Jury sagt dass das nur sinnlose Reimketten sind, die man gegen jeden bringen könnte, wenn der mit sowas weiterhin weiterkommt ist das hier kein BATTLEturnier mehr


    es trifft ihn sicherlich hart, das von dir zu hören

    Zitat

    Original von MS191990
    "da viele verwirrt sind keine sorge es gibt auch harte songs aufm album es ist megaaaaa vielseitig!"


    Kurzes Statement von MC Twist.


    Sonst regen sich die Leute auf, dass EstA ständig Hurensohn sagt und jetzt vermissen viele das auf einmal.


    this


    egal was er gemacht hätte, wär sowieso großes gehate gewesen


    wie sagte er noch in der splash quali gleich?


    "Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen, dass ich besser bin"

    Zitat

    Original von MS191990


    So ein Quatsch, ich halte diese Theorie für den größten Müll überhaupt.
    Ein 20:0 kann nie und nimmer knapp sein. Das ist einfach eine astreine Klatsche. Punkt. Du kannst ja nicht deinen Freunden etc.. erzählen, du wärst 20:0 ausgeschieden, aber es war knapp.
    Wenn Energie Cottbus 34 mal "knapp" 1:0 verliert, dann sind sie am Ende der Saison ja auch nicht knapp abgestiegen.


    Die meisten Punkte, die an Steasys RR gingen waren glaub ich auch nicht knapp. Kico hat nicht einen Punkt mit seiner HR geholt, von dem her darf man schon von einem eindeutigen Ergebnis sprechen.


    zitat und so weil es endlich mal klar gesagt wurde

    Zitat

    Original von snefga


    Nein. Allein schon "Kicos Punkteunterschied zu Steasy ist zu groß!" zeigt wie unglaublich beschränkt du bist. Wie knapp ein Battle ist, zeigt sich nicht im Ergebnis. Wenn alle mitglieder irgendwen minimal besser sehen, dann bekommt er trotzdem deutlich mehr Punkte, weil entweder Punkt, oder kein Punkt.
    Und zu erwarten das die Jury mit der Masse geht ist ja wohl der absolute mega Witz hahaha. Eine Frechheit das du sowas posten darfst. Die Jury gibt ihre (meist) qualifizierte Meinung wieder, wofür ist sie denn sonst da? Wenns nach der Masse gehen soll, kann man auch nur voten lassen.
    So und jetz lösch dein Account und komm nie wieder.


    anstatt wie ein behinderter die selbe kacke wie jeder zu labern solltest du dir mal die kack bewertungen durchlesen - da ist nichts knapp, persteasys scratches haben kico ja so gefickt und die ganze runge gekontert blabla

    sagen wir mal so, es wird schon negativ genug bewertet, er hätte ne 3min runde mit überpunches bringen können und wär trotzdem geflogen


    weil er kontert


    warum? die meisten leute in der jury bewerten das nich mal negativ sondern geben den gegner, also der nicht! kontert einfach den punkt

    zitier einfach mal :


    Zitat

    Scheinbar denkt jetzt jeder, der nicht rappen kann, er könne das VBT gewinnen. Leute… So was klappt kein 2. Mal.


    aber kontakte zu anderen gehypten rappern scheint ja der masse zu reichen