ZitatOriginal von sebokill
glaube auch! Fand auch spike deutlich interessanter, pimp war schon ok, aber mir im gesamten zu langweilig
ich bezweifel, dass die wegen so etwas jmd. disqualifizieren, ich denke die regel gibts für härtere fälle
ZitatOriginal von sebokill
glaube auch! Fand auch spike deutlich interessanter, pimp war schon ok, aber mir im gesamten zu langweilig
ich bezweifel, dass die wegen so etwas jmd. disqualifizieren, ich denke die regel gibts für härtere fälle
ZitatWen juckt Gegnerbezug?
J.C. 61
ZitatOriginal von PiMPzumT
Und die Runden existieren nicht mehr oder wie?
bezieh dich mal lieber auf die neuen runden, das trifft nicht mehr so wirklich wenn er jetzt n ziemliches image wechsel hinter sich hat
besonders wenn du sagst dass du schon wieder nichts verstehst in seinen runden
E: Der YT Kommentar (fett gedruckte stellen)
Zitater frontet den spike von 2011 also trifft nichts die psycholines gehen ins leere aggrostimme hat spike auch nicht in der runde und sonst auch kein toller bezug
spike is allein mit dem arsch im hintergrund weiterÿsich pimp nennen ohne frauen im hintergrund oder irgend nen bezug zum zuhälter dasein ist auch irgendwie dumm
zu sagen "die lines mit dem bart treffen mich nicht" damit ziehst du dich nicht aus der scheisse den bart hast du schliesslich immernoch
bringts eig. ziemlich auf den punkt
Pimp T's Line über seinen Bart (Gegnerbezug nehmen und so) läuft nicht, spricht Spike schon in seiner HR an
Und der Rest ist eher so auf Spikes Runden 2011 gerichtet
aber hey gelbstern fanboy und so whatever
ich fand kico war so allg. der einzige der wirklich ne chance gegen persteasy hatte, dachte auch der würde es schaffen aber nach dem ergebnis und den runden jetzt im finale hat tune glück wenn er hier und da 'n punkt bekommt... schade eig. (dass es so offensichtlich ist)
Guckt euch die Bewertungen der VR 1 + 2 von EnteTainment an, selbst die Jury sagt dass das nur sinnlose Reimketten sind, die man gegen jeden bringen könnte, wenn der mit sowas weiterhin weiterkommt ist das hier kein BATTLEturnier mehr
Was für Kritiker und Rapgenies doch im Forum sind
haha
ZitatOriginal von WarrenBlitz
Na und?
ich mein ja nur
pass auf mit solchen aussagen, wir wollen keine amanda todd 2.0
zumindest nicht bevor sich alle das album gesaugt haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von WarrenBlitz
Oh bitte, ein Typ der die ganze Zeit übers auf-Maul-hauen und die Mütter anderer rappt, macht jetzt plötzlich seichte und massentaugliche Popmusik um sein Reportoire zu erweitern?
Klar doch... wer würde nicht seichte Popmusik machen, um sich musikalisch weiterzuentwickeln?
Sorry, aber ich musste irgendwann nach 1 Minute wegschalten... Überdosis Fremdscham. EstA ist für mich einer der peinlichsten und Unsympathischsten Gestalten, die sich in der deutschen Raplandschaft bewegen und das ist sein neuer Tiefpunkt.
es trifft ihn sicherlich hart, das von dir zu hören
ZitatOriginal von MS191990
"da viele verwirrt sind keine sorge es gibt auch harte songs aufm album es ist megaaaaa vielseitig!"
Kurzes Statement von MC Twist.
Sonst regen sich die Leute auf, dass EstA ständig Hurensohn sagt und jetzt vermissen viele das auf einmal.
this
egal was er gemacht hätte, wär sowieso großes gehate gewesen
wie sagte er noch in der splash quali gleich?
"Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen, dass ich besser bin"
ZitatOriginal von #hashtagnüggr
ZitatOriginal von MS191990
So ein Quatsch, ich halte diese Theorie für den größten Müll überhaupt.
Ein 20:0 kann nie und nimmer knapp sein. Das ist einfach eine astreine Klatsche. Punkt. Du kannst ja nicht deinen Freunden etc.. erzählen, du wärst 20:0 ausgeschieden, aber es war knapp.
Wenn Energie Cottbus 34 mal "knapp" 1:0 verliert, dann sind sie am Ende der Saison ja auch nicht knapp abgestiegen.
Die meisten Punkte, die an Steasys RR gingen waren glaub ich auch nicht knapp. Kico hat nicht einen Punkt mit seiner HR geholt, von dem her darf man schon von einem eindeutigen Ergebnis sprechen.
zitat und so weil es endlich mal klar gesagt wurde
ZitatOriginal von snefga
Nein. Allein schon "Kicos Punkteunterschied zu Steasy ist zu groß!" zeigt wie unglaublich beschränkt du bist. Wie knapp ein Battle ist, zeigt sich nicht im Ergebnis. Wenn alle mitglieder irgendwen minimal besser sehen, dann bekommt er trotzdem deutlich mehr Punkte, weil entweder Punkt, oder kein Punkt.
Und zu erwarten das die Jury mit der Masse geht ist ja wohl der absolute mega Witz hahaha. Eine Frechheit das du sowas posten darfst. Die Jury gibt ihre (meist) qualifizierte Meinung wieder, wofür ist sie denn sonst da? Wenns nach der Masse gehen soll, kann man auch nur voten lassen.
So und jetz lösch dein Account und komm nie wieder.
anstatt wie ein behinderter die selbe kacke wie jeder zu labern solltest du dir mal die kack bewertungen durchlesen - da ist nichts knapp, persteasys scratches haben kico ja so gefickt und die ganze runge gekontert blabla
Tote können nichts einreichen... ?
muss schon traurig sein, wenn inken tatsächlich besser ist ... o.o
sagen wir mal so, es wird schon negativ genug bewertet, er hätte ne 3min runde mit überpunches bringen können und wär trotzdem geflogen
weil er kontert
warum? die meisten leute in der jury bewerten das nich mal negativ sondern geben den gegner, also der nicht! kontert einfach den punkt
zitier einfach mal :
ZitatScheinbar denkt jetzt jeder, der nicht rappen kann, er könne das VBT gewinnen. Leute… So was klappt kein 2. Mal.
aber kontakte zu anderen gehypten rappern scheint ja der masse zu reichen
Alter ist die cool, die raucht sogar... IM video krass
Halischa hook ist unfair ...
Nicht zulässig und ich hoffe, dass wird auch durchgezogen ~.~