Beiträge von Freyn

    Zitat

    Original von Genex
    Max , du denkst jetzt auch du bist krass , weil du gewonnen hast.mein editor hat das video 15minuten zu spät hochgeladen :motz:
    so und 2tens , deine runde war garnicht gut.ein part plus whacke hook ohne wiederholung.gegnerbezug war so hm naja er hat es versucht.dir is klar dass ich 4mal soviel lines als du hatte :]
    sei froh dass es mien editor so verpeilt hat du lauch.hoffentlich kriegst du in VR2 wieder son guten gegner dessen video producer aber nicht verpeilt...
    außerdem kommst du nicht weit mit deinen liebeslied-beats.schw*****l.


    Ruhig, Brauner! Wenn du zu blöd bist, dein Video selbst hochzuladen, und dann noch jmd das hochladen übernehmen lässt, der selbst zu blöd ist, ist das deine eigene Schuld!

    Zitat

    Original von IchNicht02


    War ja von Anfang an klar, dass sich die Arbeit für die Runden nicht von selbst macht.
    Und wenn jemand keine Lust hat, sich vor und nach der Arbeit hinzusetzen und was dafür zu tun, hätte sich die Anmeldung sparen können.


    Word! Finde die Fristen sowieso schon sehr großzügig, wenn die jetzt noch verlängert würden, können wir ab sofort ein VBT 2013/14/15 machen, das sich dann über Jahre hinzieht. Ob die Qualität dann besser wird, bezweifel ich aber, da ich persönlich bei mehr Zeit auch mehr zum Aufschieben neige.

    Ouh wenn hier schon BB-bettel-Thread ist, mag mir dann auch wer etwas überweisen? :) Ich such mir auch was schönes. Irgendwas mit Explosionen, Koks und Nutten xD.

    Zitat

    Original von T-Blade
    mmmh ich dachte ich wäre dieses Jahr einer der ersten gewesen, der die Jurybewerbung fertig hatte. Hoffe ich werd noch vor Turnierende angenommen :D


    War auch einer der Ersten denke ich und bekam die Bestätigung tortzdem erst relativ kurz vor Ende der VR1, aber das hat ja kaum Einfluss, Bewerbungen werden nach dem Zufallsprinzip bearbeitet ^^.

    Zitat

    Original von juggernaut2013
    Kurze frage, ich hab grade die Bestätigung bekommen dass ich in der Jury bin, die Bewertungsphase hat aber so weit ich weiß schon begonnen, heißt dass ich steige erst in Vorrunde 2 ein?


    Also ich hätte nicht gemerkt dass die Bewertungsphase schon angefangen hätte...