Beiträge von Freyn

    This! Wirklich Whinegummi, der Beitrag war richtig daneben! Wer bist du denn, dass du den Look von nem anderen Kerl bewerten musst? Sind wir hier bei Whinegummis next Topmodel oder was? Kopp zu!


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    wenn du meinst, dass wenn du in der Übersicht auf das Battle klickst und eigentlich dahin kommen solltest, wo Jurybewertung und Runden zu sehen sind, jetzt aber nur nen leeren Player und ein "Vs." zu sehen bekommst: Ist bereits an Up gemeldet und er wird es fixen. aber nicht mehr heute, der ärmste ist nämlich etwas kränklich^^


    Ja, genau das meinte ich ^^. Aber ist ja in dem Fall schon gefixt, danke :).

    Da ist doch nur vom Beatpicker die Rede, nicht von den VR1-Runden? o.O Falls ichs im falschen Forum gespotet habe, tuts mir natürlich Leid, aber in der Beschreibung stand "Fehler gefunden?".

    Moin, seit die VR2-Paarungen da sind, sind die VR1-Links kaputt. Wenn man in der Übersicht der VR1-Runden auf den Link klickt, kommt man zu ner leeren Seite, da dort im Verweis fälschlicherweise noch was mit "VBT_2012" steht. Sollte "jemand" durch 2013 ersetzen, dann klappts ;).

    Zitat

    Original von KingKush
    Da stimm ich dir zu. Sie ist zu kurz. Hatte ca. 40 Battles dieser Qualität oder schlechter. Irgendwann hatte ich die Schnauze halt auch voll. Normal begründe ich schon wieso jemand scheisse ist.


    Jeder bekommt doch standardmäßig nur 14/15 Battles zugeteilt. Wenn du die Schnauze voll hattest, warum hast du dann noch mehr angefordert? Ist zwar einerseits nobel von dir weil dann die Ergebnisse schneller kommen, aber ich verstehe nicht wieso jmd. Bewertungen schreibt obwohls ihm keinen Spaß macht? ^^

    Zitat

    Original von Kuhru


    Für die Qualität können die meisten nichts, weil es nunmal eine Geldfrage ist. Das hat nichts mit Fähigkeiten zu tun. Kreativität und Umsetzung sind da gute Merkmale.
    Gegnerbezug ist natürlich ein Punkt, keine Frage, aber es ist kein Muss. Meiner meinung nach ist es leichter, mit Gegnerbezug zu punchen, aber eine kreative oder gute Line ohne Gegnerbezug ist tausendmal besser als ein langweiliges aufzählen irgendwelcher Sachen, die man vom Gegner weiß.


    Stimme ich größtenteils zu, allerdings ist es ja meistens eher so, dass die Teilnehmer belanglosen Mist erzählen, a la "Du kannst meinen Schwanz lutschen", den man gegen JEDEN bringen kann. Und da kann man dann finde ich fehlenden Gegnerbezug bemängeln. Da habe ich doch lieber jmd. der sich meinetwegen über die Frisur des Gegners lustig macht oder so (wenns denn stimmt), weil sich da wenigstens ein bisschen mehr Gedanken gemacht wurden, auch wenns natürlich jetzt immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Rückblickend vor allem bezogen auf VR1 finde ich, dass es trotz Favo-Punkten viele Battles gab, bei denen 2 "Gute" bzw 2 "Schlechte" gegeneinander battlen mussten, aber vielleicht habe ich auch nur außergewöhnlich viele solche Battles zum bewerten gehabt ^^.

    Finde es richtig, dass der Uservote da "doppelt" zählt. Wenn die Jury schon so uneinig ist, dass der Uservote einen Draw herbeiführt, sollte der Vote dann diesen Draw auch entscheiden! Dann sind die meisten zufrieden.

    Zitat

    Original von Tico-acustic
    Diese Gelbsterne haben in der Jury nix zu suchen :lampe:


    True Talk - haidewitzka!


    Ouh du hast nen blauen Stern... Du bist mir so überlegen :O.

    Zitat

    Original von Bill Door
    melodic death mit ein wenig progressive,aber die eigenwerbung spar ich mir mal an der stelle.


    Ach wieso denn? Stehe persönlich sehr auf Metal und würde mir das gerne mal anhören =).

    Zitat

    Original von Davld
    Bei den VBT-Runden Threads werden die Beiträge z.B. nicht gezählt


    Ah okay, danke. Ja damit hat sich das dann auch schon erledigt ^^. Verstehe zwar nicht warum, aber gut seis drum :).

    Moin, bin erst seit kurzer Zeit hier, aber ich glaube das soll so nicht sein: hänge schon seit längerer Zeit bei meinem Beitragszähler bei 22 Beiträgen fest. Ist das so gewollt oder aktualisiert sich das erst nach längerer Zeit?