Beiträge von RapSK

    Starke Runde, er kommt richtig dope auf den Beat. Textlich ist bei mir aber nicht so viel hängen geblieben nur die "reife Mädchen" und "Deine Punshes sind ja überkrass so flowt keiner, obwohl ist Matsche dein Ghostwriter" line.

    Zitat

    Original von CyberWave
    Fast jede Line von greeen puncht diesmal...find ich gut! ;)
    Runde geht klar an greeen!^^


    Ich weiß ja nicht was du als punch verstehst aber für mich waren das höchstens Punchansätze, nichts was jemanden auch nur halbwegs vom hocker haut. greeen aber dennoch sicher weiter.

    Bin zufrieden mit dem Ergebnis, Esta war einfach besser, finde Es Facebook move auch sehr vernünftig super verliererin.


    "Endlich das heiß ersehnte donetasy vs. EstA Battle!


    Viel Spaß allen und danke an die, die gevotet haben :)
    Hab morgen 'ne schöne Überraschung für die, die die Seite jetzt trotzdem noch verfolgen.. :D


    Schönen Abend noch! e"



    2 Sachen wo ich absolut nicht einverstanden war.


    -Bin eher Scotch Fanboy aber in dem Fall fand ich John eindeutig besser.
    -HappyBeckmann vs. Vist hätte ich Vist weit vorne gesehen.



    - Bei Punch vs. Kico hab ich so ein knappes Ergebniss erwartet, hätte aber PunchArogunz minimal vorne gesehen.
    - 4tune vs. Mikzn70 hätte ich ein knapperes Ergebniss erwartet fand sie aber in dem Fall ebenbürdig.
    -Persteasy vs. Akne hätte ich keinesfalls so eindeutig gesehen aber Steasy fand ich in dem Fall auch besser.
    -Dirty Maulwurf vs. donetasy bin ich zufrieden mit.
    -Pimf vs. EmGi dachte nach den HR das Pimf fliegt, aber nach der starken RR von Pimf hab auch ich ihn vorne gesehen.


    Bin auf jedenfall auf das donetasy vs. EstA Battle gespannt finde das die beiden auf jedenfall ebenbürdig sind, auch wenn hier 90% der Meinung sind das donetasy ihn zerlegen wird.

    Zitat

    Original von 345Y
    ich wüsst sehr gerne woher die beiden die ganzen Bilder und Videos vom jeweils anderen herhaben...und ein Statement von Esta, oder noch besser von Esmaticx, was es mit dem Nackfoto auf sich hat :S hätte Ésma das selbst geshopped, oder shoppen lassen, dann würde ich meinen Respekt in sie verlieren


    Ganz einfach die beiden lieben sich schon seit Jahren und haben deshalb bei sich daheim eigene Stalk-Räume nur für den anderen. Das sie sich hier so hart rannehmen ist eher eine Art "necken" da sie noch nicht Wissen wer der Mann in der Beziehung ist ;). Zu dem Bild das hat Es bestimmt beim letztem Date mit ihm gemacht :P


    Den Uservote bekommt ES eh sicher, aber den Juryvote sicher nicht, klar gibt es auch in der Jury einige die EstAs Style nicht feiern können aber wie in meinem letzten Post schon erwähnt war er Raptechnisch schon deutlich besser und darum geht es doch in einem Battle-Rap Turnier.


    Hier nochmal mein erster Post dazu
    "EstAs HR zerfickt hart, Es kontert das recht gut, aber man merkt schon das sie sich getroffen fühlt außerdem kommt sie nicht wirklich gut auf dem Beat klar.


    Es HR fand ich auch recht gut, aber EstA macht sich mal wieder so arogant über alles lustig das für mich seine RR auch eindeutig stärker war.


    Man muss EstAs Stil und standart Kraftausdrücke ja nicht mögen aber für mich hat er hier klar gewonnen, dafür ist es nunmal ein Battle und kein Streichel-Rap-Turnier. Zumal EstAs Flow und Technik eindeutig besser ist. "

    EstAs HR zerfickt hart, Es kontert das recht gut, aber man merkt schon das sie sich getroffen fühlt außerdem kommt sie nicht wirklich gut auf dem Beat klar.


    Es HR fand ich auch recht gut, aber EstA macht sich mal wieder so arogant über alles lustig das für mich seine RR auch eindeutig stärker war.


    Man muss EstAs Stil und standart Kraftausdrücke ja nicht mögen aber für mich hat er hier klar gewonnen, dafür ist es nunmal ein Battle und kein Streichel-Rap-Turnier. Zumal EstAs Flow und Technik eindeutig besser ist.