Beiträge von BENLAY

    abgefahren, erste melanie runde die ich zu ende hör. ging mir gut rein, paar echt geile lines dabei. auch stylemässig geil, manchmal klingst du n bisschen zu angestrengt find ich aber ansonsten top runde. reicht easy.

    haha wie schlecht spike teilweise zweckreimt...kommt mir vor als hätte er sich tatsächlich zurück entwickelt seit 2011...auch mal ne leistung!
    Gegner halt sehr schlecht, freu mich wenn spike mal auf nen guten gegner trifft und zerstört wird.

    haha alter wie der cruised versucht jemandem was von gut-auf-dem-beat-klingen und onpoint-sein zu erzählen. alter das klingt so hölzern teilweise was du da ablieferst...
    e: cetkowski mit richtig geilem style...irgendwie is alles ziemlich abgefuckt so stimme mix, video....kein plan, aber wenn das bisschen besser wär würd ich dich krass feiern. teilweise richtig geile stylische ansätze dabei. knappe kiste, aber für mich cetkowski vorne weil cruised einfach nur cruised is, wie jedes jahr...

    Zitat

    Original von SaruBeatz
    Ich könnte jetz Anfangen dein musikalisches Wissen zu hinterfragen und simple fragen Stellen wie "welche Akkorde wurden denn benutzt" etc. aber ich denke das führt doch zu nichts deswegen bitte ich dich einfach dem Thread fernzubleiben.
    Wir wissen jetzt alle du magst den Beat nicht und gut ist.


    ganz ehrlich alter, wen willst du hier verarschen? du wirbst damit wie hochwertig er produziert wurde und wie unfassbar musikalisch das doch alles ist.
    das ist ein lächerlicher preis und hier an "seriöse Künstler" zu appelieren ist nichts weiter als Bauernfängerei. Die Drums sind mal sowas von unglaublich standard. nicht nur vom arrangement sondern vor allem vom klang her... Bitch please.