Beiträge von DeeTunez

    Sieht so aus als würde die Verknüpfung von Account und "Artist-Account" failen .. die Sachen sind nämlich alle noch da, man kann nur nicht drauf zu greifen.
    Hoffentlich müsst ihr die nicht alle einzeln wieder herstellen :S scheint ja aktuell bei jedem (oder fast jedem) aufzutreten das Problem.

    Zitat

    Original von Stiff ScratchJo "die alten Sachen", "Dis is wo ich herkomm". Schon klar.


    Wenn man seine neuen Sachen scheiße findet hat das nichts mit Hate zutun. Bitte informier dich was Hate bedeutet werter VBT Mensch.


    Ich gebe zu, das war vllt. etwas unglücklich formuliert .. Dis wo ich herkomm ist natürlich kein typisches bsp. für seine alten Sachen .. trotzdem gefällt es mir ..


    und wenn ich mir die Bewertungen auf z.B. Amazon oder auch einige Reviews auf Musik Seiten so ansehe und es da fast ausschließlich nur 5 oder 1 Sterne Bewertungen gibt, dann sehe ich das schon als Hate .. warum soll dieses Album bitte 1 Stern verdient haben ? mit welcher Begründung ? 1 Stern ist doch vollkommen lächerlich und genauso unbegründbar wie 5 Sterne mit überschwänglichem Lob.


    Aber wenn ich auf Amazon lese "Der Samy aus 2001 ist definitiv weg und auch mit dem Album nicht wieder zurück gekommen." und derjenige dann 1 Stern mit dieser Begründung gibt, dann pack ich mir doch echt an Kopp! Meinetwegen können die Leute das Album ja schlecht finden, aber ich finde es schade, dass alles was nicht genauso klingt wie vor 15 Jahren kategorisch abgelehnt wird, ohne ihm wirklich eine reale Chance zu geben zu gefallen.

    "über ice und über ketten kann ich leider nicht mehr sprechen, weil ich jetzt 30 bin ihr deppen, es geht um meine interessen" -Samy Deluxe, 2009


    ich persönlich bin jemand, der SEHR viele verschiedene Rapper hört und sich auf sehr viele verschiedene Richtungen einlässt und ich muss sagen, dass ich mich mit dem neuen Album recht gut anfreunden kann .. wobei ich auch jemand bin, der mit dem Herr Sorge Album was anfangen konnte .. einfach weil ich es von vorn herein nicht als "Samy Deluxe" Album gesehen habe, sondern als eigenes Projekt mit einer ganz eigenen Idee und einem eigenen Klang ... es regt sich bei Marsi ja auch keiner auf und sagt "ehh materia hör ma auf mit der gepitchten stimme"
    .. natürlich ist "Männlich" anders als schwarzweiss oder dis wo ich herkomm, aber er zieht sein Konzept durch und das muss man so respektieren! Und wenn ich songs wie "Klasse Klassiker", "Fantasie Part 1", "Liebe in der Discotheque", "Offenes Herz" oder auch "Traum" und vor allem die Bonus EP höre, dann machen die für mich den relativ schwachen Schluss des Albums mit "Schaukelstuhl", "Verbotene Früchte" und "Penis" wieder wett ..


    Im großen und ganzen gefallen mir die alten Sachen tendenziell auch besser .. dis wo ich herkomm ist und bleibt für mich sein geilstes Album ...


    Und wie Samy schon sagte .. "Leute woll'n mein' alten Scheiß? Kauft mein altes Album" .. er weiß, dass die Hate-welle immer größer wird aber er macht halt sein Ding und das worauf er Bock hat, wenn es EUCH nicht gefällt dann ist das ja in Ordnung aber Samy deswegen generell zu verteufeln bringt einfach nichts ..