Beiträge von oldschool23

    Ich höre normlerweise kein Radio und gucke auch kein Fernsehen. Aber als ich letzte Woche an nem "Nobel-Cafe" vorbeigelaufen bin und durch die Radioboxen Genetikk gehört habe war mir das unangenehm.


    Ich will sowas für mich, mit meinen Leuten, auf unseren Partys hören.. Damit haben wir uns immer vom Rest distanziert. Ich will nicht, dass das jeder hört!

    Ich habe einen türkischen Freund der in nem Assi-Viertel wohnt.


    Er hat mir von diesem Bild erzählt und meinte dass er deshalb SPD wählen wird. Außerdem war er der Ansicht, dass viele andere "Assis" wegen diesem "Statement" auch SPD wählen werden..

    Du als Diktator:


    Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 3 Jahre
    Führungsstil: Charismatisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Warum nicht mal ein Nazi? Das haben sich viele gedacht, als Du die Macht übernommen hast. Gerade in Ostdeutschland und im Ruhrgebiet warst Du zum Anfang Deiner Herrschaft entsprechend beliebt. Aber schnell hat sich Deine gnadenlose Brutalität gegen Dich gewandt. Die Menschen sind zwar bereit, sich unterdrücken zu lassen – aber doch bitte nicht zu offensichtlich. Deine Methoden waren einfach zu vulgär. Am Ende waren es jugendliche Widerstandsgruppen, die eine Horde Esel durch die Straßen Berliens trieben. Jeder Esel trug dabei eine Maske mit Deinem Gesicht drauf. Nach dieser Schmach nahm Dich keiner mehr ernst. Du hast Dich nach Schweden abgesetzt und stellst jetzt erfolglos blonden Menschen nach.
    Job-Alternativen: DSDS-Kandidat, Hupfdohle


    Die Macher dieses Tests sind mir äußerst unsymphatisch!

    Zitat

    Original von regnirak


    Wenn Ihr euch in der Schule besser angestrengt hättet, würden sie euch keine Arbeitsplätze wegnehmen. Zumal es ja nicht die Arbeitsplätze der Deutschen sind. Sonst hätten sie die ja bekommen :3


    Also ich bin weder Nazi noch Rassist, aber ich denke ich kann das Gedankengut von Frei.WIld schon etwas nachvollziehen.


    Ich habe nichts gelernt und bin derzeit Leiharbeiter in einem sehr großen Unternehmen. Ich bediene dort Maschienen und Verpacke die Produkte versandfertig im 3-Schicht-System.


    Insgesamt habe ich ca. 8 Schichtführer (Vorgesetzte) von denen 2 Deutsche sind. Die anderen sind muslimische Türken. Untereinander reden sie türkisch. Betriebsanweisungen, Warnschilder etc. stehen überall auf deutsch und türkisch.


    Also es ist schon komisch wenn deine Vorgesetzten sich vor deiner Nase auf türkisch unterhalten.


    Da merke ich schon was Frei.Wild meint, wenn sie sagen, dass man deutsche Werte, Brauchtum und Sprache schützen muss.

    Hab von Frei.Wild auch nur durch die Medien gehört. Naziband etc.


    Um welche Tracks handelt es sich denn dabei?


    Hab jetzt hier einen Track angehört und es klingt echt stark nach Böhse Onkelz. <3