Beiträge von B.O.C. thugz

    das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...

    [quote]Original von KingKush
    hahaha...es is dein fuckin Ernst oder?[/quotklar


    KLAR IST DAS MEIN ERST...UND JETZT ...??


    natürlich macht man Rap in erster linie für sich selbst, aber jetzt mal ehrlich, was hat man auf dauer davon..?
    harte zeiten, spricht ein thema an, was euch vielleicht nicht interessiert aber es ist die bittere wahrheit was da unten im nahen osten abgeht...
    ich mein, ist jedem selbst überlassen...

    hate hin oder her... Ich feier den stuff... vorallem Akillaveli... Ok, ich gib's zu, nicht jeder muss diese Schiene feiern, aber er ist schon ein krasser Rapper was dies anbelangt... ihr dürft euch nicht an einer sache festlegen, zieht euch mehr tracks rein von ihn und urteilt dann... A-tiss trifft in gegensatz zu den meisten die hier rappen wenigstens den takt, klar muss er sich verbessern und seine texte (ganz wichtig) tiefsinniger gestalten aber es braucht halt seine zeit bis er sich entwickelt...


    http://www.youtube.com/watch?v=quGrsSA_Fyk