Beiträge von Pasiek

    Lance:
    "dieser text auf facebook hat für mich nichts mit der musik zu tun.
    kling für mich nach maske ab - klartext"


    die audios sind doch genauso klartext...


    "Ihr schuldet mir Fünf Lebensjahre, in dem ihr mir das Leben zur Hölle gemacht habt
    In dem ihr andere Leute dazu aufgehetzt habt, mir das Leben zur Hölle zu machen
    Fünf echte, echte Lebensjahre
    Lehrensjahre...
    Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber..
    Ist auch egal
    Und Ich könnte jeder sein, jeder der irgendwann mal eure Musik gehört hat und versucht hat, das Selbe zu tun
    Ähm... das war'n einfaches Experiment - was ist ein Leben wert?
    Ja.."


    "Ich lag am Boden, hab' gebetet, hab' geweint
    Wollte nicht mehr Leben, wollte gehen, wollte heim"


    vll interpretiere ich da zuviel rein, aba für mich gehört beides zusammen

    ey damit macht man kein spaß, ich lad mir die scheiße jetzt, wehe des is kein hh


    Edit: ok is echt hh im ersten lied schätz mal die andern sind auch von ihm, sorry


    ich weiß halt echt nich was ich von dem facebook text halten soll, is schon krass...
    und wenn sich jmd damit ein spaß erlaubt is er für mich der größte hurensohn überhaupt...
    aber wenn es echt hh war, dann dicken respekt... hat einiges durchgemacht und trotzdem das richtige im kopf


    e: durchgehört, ich glaub alles, zu krass, dope

    Zitat

    Original von Obstsalat
    GMB wieder in der LCS aber ohne Genja :( Schade dass da kaum Infos kommen, warum und weshalb die den Spieler gewechselt haben


    Upon completion of LCS EU Summer split we decided to take a week-long break and then begin practicing for 2015 EU LCS Spring Promotion Tournament. During this break, Evgeny "Genja" Andryushin informed Gambit's management of his desire to take a prolonged vacation due to him being exhausted. He was ready to start practicing only a week prior to our departure to the US, therefore he suggested us to resort to playing with another AD Carry in order to avoid wasting precious practice time.


    Consequently, Kristoffer "Krislund" Pedersen, our substitute player, will assume the position of Gambit Gaming’s AD Carry at this tournament. We would like to remind that Promotion Tournament will commence in Los Angeles from September 9th to September 11th. Our match against SK Gaming Prime is scheduled for September 10th – winner qualifies for LCS EU Spring'15.


    Due to implications of this match our future plans will be discussed upon its completion. As for Evgeny, he was moved to a substitute position.


    ich weiß nich, lil wayne is schon stark geschmackssache, aba klar wenn er sich nich auskennt sollte er aufjedenmal reingehört haben


    Edit: wurde glaube ich noch nich genannt, aba ich kann Tech-Nine empfehlen wenn du auf Technik geflexe stehst.