Beiträge von Highline

    Warum auch Affe, sind die nicht mit Menschen verwand?
    Um dazu zu gehören fehlt dir ein quentchen Verstand!
    Na gut, doch was mehr, scheißegal, du fliegst gerade raus!
    Denn Juden-Dissen ist jetzt seit fast siebzig Jahren out!
    Kommt da noch was oder kannst du nur Hans auf Schwanz reimen?
    Kommt das von dei'm Gas, oder hast du nur nen ganz kleinen?
    Lass das hier doch ganz bleiben, ich mein das jetzt mal ganz echt:
    Du gehörst für jeden sichtbar ganz in dein Anal-Geschäft!

    Keine Sorge, nichts Vollspast-mäßiges geplant.


    Gaz, nah dran, ich wohn in Fischlaken, aber da das selbst einigen Essenern kein Begriff ist sag ich meistens Werden, da wissen die Leute zumindest wo es liegt. Am Wochenende? Ganz unterschiedlich, sowas wie Finca/BarCelona kann schonmal passieren, aber dadurch das meine bessere Hälfte und ich i.d.R. nur jedes zweite Wochenende zusammen frei haben (oder zumindest den Sonntag) bin ich oft dahingehend eingespannt...

    Vergewaltigungen wird es da schon häufig geben, aber vielleicht nicht in dieser besonders dreisten/brutalen/was auch immer Form.


    Für das Land bzw. das Bewusstsein der Leute kann es nur förderlich sein, dass es nun ein Fall zu dieser "Berühmtheit" geschafft hat.


    Sollen die die Täter ruhig hinrichten, das wäre das richtige Signal. Und dann am Ball bleiben, am besten eine Woche später die nächsten zwei Dutzend Todesurteile bekannt geben. Ich bin ansich kein großer Fan der Todesstrafe, weil man es den Tätern damit zu leicht macht und eine Fehlverurteilung dann doch recht fatale Folgen hat, aber bei wirklich klaren Beweisen sollten die Inder da ruhig mal Gas geben...

    Mann bei dir sehe ich rot trotz deiner bayrischen Flagge;
    Ede Stoiber würd' sich schämen für deine peinliche Kacke!
    Es ist eigentlich Jacke wie Hose was du Penner textest,
    denn Highline's Lines ziehen einfach mehr an wenn er back ist!

    Jau, tach zusammen.


    Ich bin ein mehr oder minder regelmäßiger Text-Battler, bin bis dato sonst auf battle-station unterwegs (falls das für noch jemanden hier zutrifft: nicht unter diesem Namen).


    Ich bin 26 Jahre alt, wohne im schönen Essener Süden im Ruhrpott und verkaufe tagsüber wunderschöne neue und gebrauchte Volkswagen (und wenn es sein muss auch mal Audi oder Nutzfahrzeuge)...


    Ich mache das schon ein paar Tage länger, allerdings wie schon erwähnt nicht so ganz regelmäßig, halt immer abhängig davon was sonst so läuft.


    Ach, anbei... "Highline" hat nichts mit kiffen zu tun, die Tage sind schon lange vorbei.


    Also, ich wünsche mir hier viel Spass und so.