Beiträge von Sengee

    Ich will mir neues equipment kaufen. Entweder sontronics stc2 mit dem dbx 289 a oder das t.bone sct2000/oder mxl v69m)
    Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir jmd Ratschläge geben?

    ich komm mit Guns (Gans) in dein Haus als ob Weihnachten wär


    bin so richtig zügellos wie arbeitslose Lokführer


    ich schlag über die Strenge (Stränge) so wie Tennisspieler


    dein bester Freund ist (isst) eine halbe portion wie magersüchtige

    Nimjm am besten so auf:


    1.: Main : Die Main ist die lauteste Spuir und sollte sich auch nach dem Abmischen noch echt anhören. Alos bloß nicht zu viele Effekte draufklatschen. Kompressor, Eq und ein bisschen Reverb


    2.: Doubles: Hiermit meine ich nicht nur das Verstärken einiger Worte sondern den ganzen Text. Diese Spur nimmst du zweimal auf und pannst sie 75 links und die andere 75 rechts. Du musst allerdings darauf achten, dass die Spuren perfekt auf die Main-Spur passen. Abmischen so wie die Main, allerdings kannst du hier die Frequenzen ab 2kHz schon absenken. Diese Spuren sind vieeeel leiser als die Main.


    3.: Doubles : Nur die Reime und andere stark betonte Stellen verstärken. Sonst genau wie bei 2


    In der Hook benutzt du die gleichen Spuren , packst aber in die Main noch einb chorus oder so. Musst selber ein bisschen ausprobieren .

    Hi,
    wer ein geilen track machen will aber textlich noch nicht so weit ist, der kann sich bei mir melden, ich schreib euch Texte gegen Bezahlung. Ich rapp seit über zwei Jahren und kann deshalb schon einiges.
    kleine Kostprobe (auf die Reime achten)


    kuck mich an wie cool ich bin , du Nuitte kannst nichts Gutes bring
    und machst dich aus dem Staub so wie ne Putzfrau die sich Urlaub nimmt


    .....
    ich dachte wirklich ich kann meine Ziele erreichen
    war geblendet wie ein Kind dabei die Lieder zu schreiben


    muss jetzt erkennen wo ich bin und muss mir selbst eingestehn ich bleibe
    stehn dabei soll jeder auf der Welt meine Fähigkeiten sehn ich schreibe


    täglich meine Lines im beat
    doch der Weg is weit ich geh allein zu meinem Ziel



    .....


    Ich kann hier keinen genauen Preis nennen, da ich den mit jedem Rapper einzeln ausmachen muss.Also bei Interesse einfach melden und ich kann euch innerhalb von 2-3 Tagen einen kompletten Track schreiben .


    Peace Sengee

    wenn du Vergleiche haben willst, dann nimm dir fürn Anfang am besten irgendein Sprichwort vor.Das geht am einfachsten. Ein Beispiel von Kollegah: ich schmeiß ne Rund so wie Frisbeespieler. Da nimmst du dir am Anfang ein Sprichwort hier also ne Rund schmeißen und überlegst dir wer ,wann noch irgendwas schmeit, was rund ist und verpackst es in ne Line.

    is aus einem Text man erkennt so den Zusammenhang nich wirklich


    und das is echt nich fair doch hab keine wahl ich muss weiter für mein Traum kämpfen
    weil´s nich besser wär , wärs mir scheißegal muss sie leider dabei ausgrenzen

    ich hab auch ein mxl...damit kann man ngute quali hinkriegen..vielleichtis der Mixer falsch eingepegelt .Solltest du mal n bisschen dran rumprobieren