Oh....hab ich genau garnicht drauf geachtet...die is 10 mb gross.Danke fuer die Antwort.
Das stellt mich vor das naechste Problem: ich bin grad so ziemlich am anderen Ende der Welt (Neuseeland) ohne eigenen PC also ohne irgendwelche Programme. Gibt es da im Standardpaket von Windows XP irgendwas, was man benutzen kann?
Beiträge von Sengee
-
-
Hallo liebe Menschen,
Ich habe einen Track hochgeladen, der aber nicht abgespielt werden kann. Auch nach nochmaligem Hochladen funktioniert das nicht. Das Audioformat ist das gleiche wie immer. Kann mir da einer helfen? -
George-Orwell- 1984
Remarque - Im Wesren nichts Neues -
Stereo-enhancer, etwas mehr Reverb und 3-4kHz etwas anheben.....bin nicht sicher, obs klappt, kann man aber ausprobieren
-
nein
-
Flanger, verschiedene Filter, rumprobieren.
-
-
Ich finde diese übertrieben vollen Parts immer total nervig. 1 Main 1komplette Double Spur und einmal die Reime reichen doch für den Part aus. Man will ja auch noch einen Kontrast zur Hook haben können. Wenn die Parts schon 5 Spuren haben, wird das schwer.
-
Zitat
Original von Homer
achso, wenn man kein deutscher ist, kann man kein nazi sein.
sorry, das wußte ich nicht und habe mich wohl vertan.Begründung????
Bushido ist in Wahrheit eine Frau.
Genau so haltlos und unbegründet. -
Du kannst da schon bei der Mikrofonposition so rumexperimentieren, dass die Aufnahme schon weniger und angenehmere Höhen hat.
-
Hab auch interesse.
-
Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber: JA du wirst versetzt.
-
Planänderung. Stimme weg. Erst morgen früh recorden.
-
Hammer Runde von Weekend. Wird schwer für BBB
-
Ich kann mir vorstellen, dass das ganz einfach übersteuert ist.Das klingt ja auf eher kleinen Boxen noch viel grässlicher als auf großen. Benutzt du einen Master Limiter/Kompressor?
-
ich hab leider erst Montag Vormittag wieder die Möglichkeit aufzunehmen. Wird auch der Creepa Beat sein. Ich schick dir das dann bis zum Abend
-
Gute Runde von einzthebigone. "mit offenen Armen"-Line geht ab.
-
okay, Danke. Hab den seit n paar Tagen nicht mehr gelesen.
-
ich bin grad nicht ganz im Bild....sollen wir einfach was recorden und dir unbearbeitet schicken oder bearbeiten und auf dem Beat schicken,dass du die mit gleichem Beat zusammenschneidest.....Welches Thema überhaupt? dass man wenigstens grob in die gleiche Richtung geht.....Hook macht wer?
-
hab den Beat grad in ner VBT Runde gesehn......sofort geladen. Werd da 100 pro was drauf machen. Wenn du Lust hast, dann mit dir .