Beiträge von clickbigmac

Zitat

Original von Ossi-Eastborn
    So, das Ergebnis wurde korrigiert, leider hat es am Ende nicht gereicht. Es gab aber genügend Juroren, die das Battle hätten bewerten können. Torpedo ist somit weiter.

Da stehen nur 9 Bewertungen, wenn ich das richtig gesehen habe (hätten ja 13 bzw 12 + Uservote sein müssen?!)

Und er hat jetzt am Ende -2.

hab auch noch nie so richtig verstanden, wieso da immer steht

"xxx gibt den Punkt für Runde 1 an yyy"
    und dann
    "xxx wertet Runde 2 unentschieden" ??

Wofür wird da überhaupt was unentschieden bewertet? Gibt doch eh nur einen Punkt pro Bewerter?

Zitat

Original von Levit
    Zudem juckt mich das gar nicht. Die Person Eike Staab ist doch vollkommen unwichtig. Ich höre seine Runden und fertig. Ich will nicht wissen, wen er fickt und wen er nicht fickt.

Genau das! Bleibt mal alle auf dem Teppich.

Die Leute sollen hier Mucke machen. Ob das jetzt gute oder schlechte Menschen sind, weiß man doch so oder so nicht und hat auch mit der Musik nichts zu tun.

Ich finde nur, dass alle Beteiligten des Halbfinales es nicht leicht haben, richtig geile Lines zu bringen, weil alle schon länger dabei sind und so gut wie alles schon mal gesagt wurde.

Raptechnisch höchst vorzeigbare Leistungen haben ja wohl alle gebracht.

Zitat

Original von M0rs S4ncta
    G-Six ist garnicht mal sooo schlecht, kann ganz brauchbar rappen, hat eine brauchbare Audioqualität und ein solides Video. Dennoch labert er finde ich kompletten Bullshit...

Jepp, das ist leider der Punkt. Und gegen Dimas Hook hat er halt auch keine Chance. ;)

Technisch und überhaupt hat No Tyzze gegenüber seiner Quali aber auch deutlich was drauf gelegt.

Fand die Lines auch geil (ganz besonders der Libanon). Könnte in Sachen Video noch etwas besser getimed werden und insgesamt etwas viele Wie-Vergleiche, aber ansonsten ist das schon ne sehr starke Geschichte. :)

Gebe ihm auch mal meinen Vote...

Ernsthaft... soooo scheiße ist er nicht mal!
    Insgesamt geht das Ding trotzdem an Richman; das ist runder und die Hook von dir ist wirklich pervers ohrwurmig. :)

Zitat

Original von -Aippieh-
    egal wie´s ausgeht, battle liefert entertainment und e_woolv mehr als fair und locker unterwegs.

da das meine erste vbt teilnahme ist freue ich mich natürlich über jede art von kritik.

nette grüße ;) ich zieh jetzt mal nen bollerwagen mit alkohol hinter mir her :D

Bisschen monoton und vor allem schwierig zu zuhören, weil es auch in der einen Tonart FLOTT weiter geht.

Ansonsten ist das gar nicht mal so leicht zu bewerten, imo. Also das Battle.

Auch wenn der Gegner was Vernünftiges eingereicht hätte, wäre Pilz mit dem Brett hier wohl sicher weiter gekommen. :)

Die Stimme ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gibt's da überhaupt nichts zu meckern!

Das Video ist cool, die Stelle mit dem "Finger zum W" sehr lol, allgemein viele Punchlines, guter Flow, netter Beat.

Ich würde mal sagen: So darf es weiter gehen. :)