Beiträge von Zigeuna

Naja gut dann würd ich mir den Auspuff vom Schrottplatz holen, und mir Ne Tankstelle mit Hebebühne suchen und das selbst machen. Anleitung findest du zur Not auf Ford-Foren oder so. HJab damals auch den Aussenspiegel bei meinem Punto mit hilfe eines Forums gewechselt.
    Alles in allem solltest du da dann maximal 80-100 euro ausgeben

Zitat

Original von G_Point
    Hab von diesen Puffganger noch nie was gehört..finde den Namen schon allein so whack :baby:

:thumbup:
    rapt total neben dem Beat macht einen auf peinlicher wannabe-hart mit Kevin-Jacke.
    um es wie der g-bär auszurücken,

KC-Rebell??? is WAAAAAAACK!! :king:

Zitat

Original von MC_Topher
    Darum gehts auch ned. Was der über den spanischen Fußball abgelassen hat war respektlos und gehört nicht in so ein Spiel. Und grade wenn beide spanische Vereine relativ hoch verlieren hält man diesbezüglich eher die Klappe. Hör dir die Aussagen bezüglich Messi und Barca an, dann das neue Kräfteverhältnis spanische Nationalmanschaft/deutsche Nationalmanschaft aufgehoben ist. Lewandowski wohl noch Ronaldo in diesem Spiel in der CL-Torjägerliste locker überholen wird (sind ja nurnoch 3 Tore). etc.

Ach komm diggam, geh heulen oder ne Runde Volleyball spielen! Selten so nen Schwachsinn gelesen. Fakt ist das beide spanische Teams vprgeführt wurden! Und der internationale Vergleich hat im letzten Tunier nicht stattgefunden, also solltest du dich da mal lieber bedeckt halten, yolo

Zitat

Original von Homer
    denke nicht, dass er zu bayern geht. auch die bild hat sich schon öfters getäuscht.

Das ist kein diesmal kein typisches Bild-Gerücht die sind normal keinen Pfifferling wert da hast du recht. Aber dießmal l sogar die einen schritt zu langsam. Die Info wurde von Bayern offiziell raus gegeben und danach von Dortmund auf einer Pressekonferez bestätigt.
    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_120162.html

Zitat

Orginal von Swami
    Ja, nur dass die Buli dann relativ für 'n Arsch ist, wenn eine solche derartige Dominanz herrscht

Das wird aber nur 2 Jahre oder so sein, danach haben viele andere talentierte Spieler zu BL Clubs gewechselt, und somit steugt auch das gesammte BL Niveau

Zitat

Original von J-tonnik
    der meisterschaftstitel ist doch nicht das einzig interessante an der bundesliga.

eben! Da mein Team eh jedes Jahr gegen den Abstieg spielt, ist fpr mich als Glubbfan jede Saison spannend

Zitat

Original von ComPlex_der_7te
    nächstes jahr fürth wieder dabei :D

:thumbup:
    Ab in die zweite Liga mit den West-Vorstättern!
    In der zweiten Liga gibts nur einen Verein für den mein Herz schlägt:

SGD Eieieie!!!
    [YOUTUBE]LFJaSB-xTXo[/YOUTUBE]

Ich finds gut! Bin zwar kein Bayernfan, aber je stärker Bayern wird, desto höher fällt ihre internationale Leistung aus. (konnte man ja gestern sehen) Und somit steigt auch automatisch das Prestige der Bundesliga - d.h. mehr gute intertationale SPieler für alle BL Teams! :king:

Leute, ihr macht mich fertig! :D hätt ja echt ned gedacht dass es da drausem ikm Webspace noch nen größeren G gubt als mich, aber Leute wie teilzeitgott oder die Skypebude belehren mich dann doch eines besseren!
    But still,
    "Real muthafucking G-Nerds!!" "Intertent Thug Life"

Zitat

Original von csc
    Jetzt kann man nicht mal mehr mit einem Sturmgewehr durch München laufen. Diese Welt geht wirklich den Bach runter

Was ist nur aus unseren guten alten Südstaaten geworden.... =/
    Als nächstes heben sie die Biersteuer an wo soll das denn hinführen??
    Es gibt nur einen Ausweg, Bayern und BaWü spalten sich von Restdeutschland ab, schleisen sich mit Österreich und der Schweiz zum Alp-Staaten-Bund zusammen.. A.S.B!!!! A.S.B.!!!!