Beiträge von Zigeuna

    Hab letztens nen schönen kleinen Abendspatziergang gemacht, und irgendwie ham mich meine Schritte zu so ner etwas abgelegenen Gasse geführt. Da war ne echt süße schnecke am Fenster gehockt und hat mich angequatscht von wegen "Hi Süßer heut schon was vor? willst nicht mal mit rein kommen?"
    Weil ich nix besseres vor hatte, eh immer heiss bin und die Schnecke ECHT SCHARF war, dacht ich mir warum nicht, und sagte so: "F Jeden, Yolo" Sie machte mir die Tür auf und wackelte dann vor mir her die Treppe rauf. Mann echt ein PRACHTARSCH!! Dann mache sie ne Zimmertür auf nur mit nemm Bett und rotem Licht und so. Ich war natürlich schon super heiss. Dann meinte sie so : "Iss 50 Euro für ne halbe Stunde ok für dich?" Ich dachte mir so, iss ja mal geil! Und gutherzig wie ich nun einmal bin mein ich noch " Hey Sweety, ich häts auch so mit dir getrieben, aber bissl Kohle mehr in der Tasche schaded ja nie" Plötzlich hält die Kuh die Hand auf und will Geld von MIR!! Könnt ihr euch so was vorstellen?? Ich natürlich sofort wieder raus, weil ich immernoch so scharf war bin ich heim vor meinen Rechner und hab Alexis Texas bissl durchgebumst.


    Hab ihr so was auch schon mal erlebt? Ich versteh bis heute ned warum die Alte kohle von mir wollte, wenn sie doch scharf auf mich war....

    Zitat

    Original von Metaphore
    ist nicht dein ernst, oder?


    Natürlich nicht! Aber was soll man auf so ne blöde Frage wie "was ich mit ner Packung Struckturpaste vorhab" anderes antworten??

    Da ich auf epische Anti-Hero Auftritte stehe, und Clint Eastwood einfach ein übertrieben cooler Dude ist:
    [YOUTUBE]nOr0na6mKJQ[/YOUTUBE]


    Denkbar wäre ab 0:47, 1:25 oder 2:00


    Eher für nen lustigen Aufritt wäre König von deutschland
    [YOUTUBE]lDt1CeNnE8g[/YOUTUBE]
    von 0:18 bis 1:05 bringt sicher den einen oder anderen Lacher.

    Zitat

    Original von Homer


    und das weißt du, weil du ja unser LA-Beauftragter bist. Compton ist eine ruhige neighbourhood, kollege.


    Kla bin ich LA Beauftragter... Schon mal was von Googl Streetview gehört?? Internet Thug fo live, yolo!
    Und wenn das noch nicht reicht hilt Wikipedia weiter, Digga


    Compton gehört zu den gefährlichsten Städten der Vereinigten Staaten. Im Jahr 2006 ermittelte das private Forschungsinstitut Morgan Quitno, dass Compton die gefährlichste Stadt mit einer Einwohnerzahl zwischen 75.000 bis 99.999 Einwohnern [2] und obendrein die viertgefährlichste unter Einbeziehung aller US-amerikanischen Städte sei. Die Mordrate liegt in Compton um ein Achtfaches über dem Landesdurchschnitt. Der Hauptgrund der hohen Mordrate ist die Bandenkriminalität und die hohe Verbreitung von Schusswaffen.
    Die Kriminalitätsrate hat einen Index von 660,6 Punkten. Im Jahr 2005 gab es 65 Morde, 40 Vergewaltigungen, 474 Raubüberfälle, 1.157 tätliche Angriffe auf Personen, 638 Einbrüche, 971 Diebstähle, 1.006 Autodiebstähle und 91 Brandstiftungen.
    Quelle: Wikipedia

    Kann natürlich sein dass unser Kollege hier ein OG iss, und nichtr bloß im Web die Schnautze aufreist so wie ich! :kaputt:

    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    Mh kann eurem Style leider überhaupt nichts abgewinnen, was habt ihr bitte für komische Stimmen und was für ne Art euch auszudrücken. Kann mir kaum vorstellen das jemand von euch einen Favo-Punkt bekam, weswegen ich mich frage warum ihr aufeinnander trefft. Flowlich ist das leider total hinterm Mond geblieben, sehr offbeat, der Beat wird eigentlich vollkommen ignoriert. Textlich ist das noch weit unter dem Durchschnitt, obwohl das Konzept von diesem Maskulino ja schon überlegt daher kommt. Boah, aber wie das gerappt ist geht einfach gar nicht. Übt noch ein wenig Jungs,..die Runden geb ich mir kein zweites mal.


    Um das Misterium aufzuklären: Ich hab hier an Maskulino einen Favpunkt gegeben, weil ich das irgendwie total feier!
    Kunst lässt sich niocht in ein Schema pressen, aber das haben die Dozenten von der Rap-Uni ja noch nie begriffen.... Der Shit is real digga!
    E: hab mir die Runde locker 10 mal gegeben, ja Grrindah wirklich nur einmal zu 2/3 weils einfavch langweilig iss

    runde geht schon so halbwegs klar, reduzier dich trotzdem aufs BRT:
    [YOUTUBE]6p8HH2tuxv0[/YOUTUBE]


    Überhook!!!! Dein gegner müsste nicht mehr ,machen als einfach dieße Hook einreichen, und hätte das ding gewonnen :sound:

    Zitat

    Original von oRioN
    *Bossom


    Entertainmentfaktor hat bossom eindeutig mehr. Nicht dieses möchtegerngangstergehabe mit ner entonstimme. :)


    Komm digga BossOm ist ungefär so stanadrt wie im VBT ne Maskje zu tragen. Gagstrergehabe? das iss einfach battlerap. Und gerade mit seiner Stimme sticht Dekadent für mich aus dem übrigen VBT einheitsbrei, in den Bossom perfekt passt herraus.

    Feier Locktight schon ziemlich. Hat hald nen ausergewöhnlichen Style. Jannix siccherlich nicht schlecht, aber eben halt nix besonderes. Langweiliger 08/15 Style hald
    Locktight klar weiter da er mich deutlich mehr entertaint