Beiträge von Zigeuna

    Zitat

    Original von Peter_Pahn
    fände die hätten lieber ne 5€ münze machen sollen, wie damals bei der mark...


    so siehts aus.... Panzerdrachen rockt!!!

    Zitat

    Original von ShinzoBTV
    hab wow noch nie gespielt ^^ , ansonsten kann ich noch Crisis 2 /3 seeehr empfehlen bockt richtig.


    WoW iss so HipHop wie n GeminiPlattenspieler, yo!


    [YOUTUBE]nVWpytdWuMs[/YOUTUBE]


    Was ist das Besste, auf der Welt, neben Reallife, Fraun und Geld.....

    Zitat

    Original von DasLan


    die sin überkrass


    Fahr auf die auch voll ab! An sonsten normale billige Paprikachips ausm Lidl oder so.
    Hab auch schon selbst welche gemacht. (Mit Gurkenhobel geschnitten) Hat echt gut geschmeckt, iss den Aufwand aber nicht wert wenns im Lidl welche für <1 euro gibt

    Da ich nen Vollbart hab und nur Konturen nachziehen muss, nehm ich dieses schicke Teil:

    Eigned sich aber auch für die komplettrassur, und wird spiegelglatt. Kostenpunkt: 5 Euro für den Rasierer und nochmal 5 für 10 Klingen. Sparfuchstip #1!!

    Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Du musst ihr einfach mit Anlauf richtig schön auf den Arsch klatschen, es muss richtig scheppern.
    So beweist du deine Männlichkeit und machst ihr im selben Zug auch deine Absichten klar, aber du darfst nicht zu pussymäßig und nicht zu weit oben oder unten klatschen, das ist einfach gay.


    This! Funktioniert echt super

    einfach druf aufn Kopp und gut iss...
    Das einzige was wichtig iss, machh den bescheurten Größenaufkleber ab, aber lass den MLB Aufkleber auf der Unterseite dran. Ich weiß mittlerweile lässt jeder echte Babo das Hässliche Ding oben auch drauf, sieht aber einfach scheisse aus

    Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    So weit entfernt von Bayern..


    Dann fahr doch einfach in die Tschechers... Da iss es mittlerweile auch mehr oder weniger Legal.
    Kannst in jeder Kneipe kaufen.


    Aber ernsthaft, Finger weg von Drogen, liebe Leute!!! Drogen iss nur was für Looser! :king: Ich berausche mich einfach an meinem Ego und meinem Sinn für Selbstzufriedenheit, YOLO :cool:

    hatte 7 Jahre Klavierunterricht und hab nie irgendwelche Fingerübungen gemacht. Hab einfach jeden Tag ne Stunde gespielt. Die Fingerfertigkeit kommt einfach erst nach ner Zeit.
    Kauf dir einfach irgend ne Schule für Anfänger, wo dir auch die Soongas gefallen, spiel so lange bis du alle Lieder aus dem Bich kannst. Das kann unter umständen schon ne weile dauern und brauchtr wie gesagt minimum 1-2 Stunden Training am Tag.
    Mit iwelchen bescheurten Fingerübungen unterstützt du das höchstens, nur damit wirst du aber wohl nicht weit kommen
    E: Noch ein Tip hinterher, scdhu doch mal auf Ebaykleinanzeigen nach Unterricht. Da wird sowas auch oft für die Hälfte von marktüblichen Preis angeboten