Beiträge von SchellO

    Aufjedenfall fresh...
    Mag zwar den Rapstyle nicht so aber Meinung ist Meinung und obwohl ich es nicht so mag muss ich sagen Quali gehört save weiter, bin gespannt wie er sich entwickelt im 1vs1 .
    Gibt mir wieder Hoffnung ( Hope-Hoffnung gut ne :D)
    Von den Lines her, paar außergewöhnliche dabei, was das VBT/ihr könnt jetzt nach Hause gehen... wieder wett macht. Muss sich trotzdem steigern, allein weil BBB mitmacht.
    Dope Shit, schonmal einen den ich weiter sehen will.

    Vom Video her, aufjedenfall mal ein VBT Video, für Quali save....
    Textmäßig hat mich es wirklich überrascht, durchdacht bis auf die Hook.
    Aufjedenfall ausbaufähig, aber schon ein ganz anderes Niveau.
    Freu mich beim VBT nochmal was von dir zu hören.

    Also an sich schonmal von der Wirkung her symphatisch, leider wie schon oft gesagt
    reicht nicht also Quali. Aber du sagst ja selber das du es weißt und das find ich schonmal echt mutig. Da sieht man wieder das es Künstler gibt die zwar von der Quali nicht reichen aber keine Zeitverschwendung sind.
    Was Teyt und Video angeht: Same Shit, that everyone says ..
    Meiner Meinung nach viel zu viele Pausen,
    von den Reimen her auch noch Verbesserungswürdig aber gut das du ein Thema relativ durchziehst und Übergänge zu schaffen versuchst.
    Insgesammt guter Anfang um sich zu verbessern, nicht ganz hoffnungslos wieandere Qualis.

    Erstens: VBT bedeutet VIDEO Battle Turnier .....
    Zweitens: Ich muss nicht rappen können um dir zu sagen das das immernoch schlecht bist. Soketas oder 8Pac oder Amir wie auch immer du dich nennen willst.
    Ich nenn dich einfach mal Legion.
    Drittens: Zitat:"wen es nicht mit VBT klappen sollte komme ich immer wieder"
    Eignetlich ja ne gute einstellung aber kann dir wie gesagt jetzt schon sagen das mit dem VBT wird dieses Jahr nicht klappen.
    Diesmal versteht man dich zwar, aber das Problem ist wenn die Lines zu flach sind das meine Ameise Heinz da noch Limbo drunter tanzen kann bringt es auch nichts.
    Zu sehr Mainstream-Bushido-Haftbefehl-Schwesta Ewa-Mix.
    Und schon wieder musste ich einen Hater-Beitrag schreiben, macht doch kein Spaß.
    Nächster Versuch bitte.....

    Nett das ich schön wieder die besten Qualis rauspicke um sie mir anzusehen Oo
    dieses komische Kind hatte ich grad schonmal mit seinem komischen Hoden in Wasser-Song oder so.
    Ganz ehrlich könnt ich reiern.
    Schön das es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als die Qualis zu vermüllen.
    Gibt es denn niemanden in eurem Leben der euch einfach sagt wie Scheiße ihr seid oder
    macht es euch nur Spaß alles vollzumüllen nur für ein bischen Hype im internet.
    "Jede PR ist gute PR" sollte nicht euer Leitspruch sein.
    Soo genug gemeckert. :motz:
    Mach mich mal weiter auf die Suche nach ansehnlichen Qualis.
    VBT enttäuscht mich von Jahr zu Jahr mehr wenn nicht noch iwas besseres kommt :/

    Bitte Soketas,
    kauf dir entweder neue Equip und zeig uns was du wirklich kannst ( ich sage nicht DASS du rappen kannst) oder such dir ein neues Hobby. Federball oder so.
    Hab wirklich versucht mir jedes Video von Anfang bis Ende anzuschauen aber du gehörst für mich mit dem was du da abgegeben hast voll in die Fail-Ecke, Doppelt Fail weil du die Zeit der Rappers.in User verschwendest.
    Bin ja nicht so negativ eingestellt, aber wenn ich dazu noch sehe was du geschrieben hast bei deinem eigenen Thread und was bei anderen aufjedenfall besseren Videos fürn Shit von dir druntersteht kann ich mich nicht mehr halten.
    Selbstbewustsein schön und gut, aber wenn man es wie du übertreibst wird es zur Selbstüberschätzung und das ist mehr als mies.
    Den Text, die Lines etc. sind ja nicht zu bewerten, also fällt mir leider nur das auf was du schreibst und was ich sehe oO

    Sollte auf jedenfall weiterkommen, muss man neidlos zugeben das er es kann.
    Nur wie schon so oft beschrieen wird das Melanie-Ding nicht weiter für Hype sorgen aber denke auch nicht das er es über das VBT hinzieht.
    Nach den ganzen Troll-Lol Qualis und so, hat er mir gerade wieder Lust gemacht doch weiter die Qualifikationen zu verfolgen.
    Not the best, but very nice :D