Beiträge von Yogofu

    Am knappsten und evtl auch umstrittensten wird wahrscheinlich Dima gegen Engine.



    Naja wenn Dima weiterhin so schwachen Unsinn liefert hat er keine Chance. Könnte ein interessantes Battle werden wenn er sich anstrengt aber ich finde Engine Itano ist Dima einfach meilenweit vorraus was Style und Texte angeht. Guten Flow haben beide je nach Beat aber bei Dima kommt (für mich) selten wirklich großartiger Hörgenuss auf. Sehe Engine auf alle fälle deutlich vorne.


    Interessanter wird da das Tamo Battle. Endlich mal ein Gegner der Paroli bieten kann und hoffentlich nicht aussteigt! MC Zirkel auf jedenfall ein Interessanter Gegner für ihn der durchaus das Potential zum Sieg gegen Tamo hat.

    Sehr schade das Dima sich mit diesem Unsinn durchsetzten konnte. Aber trotzdem Sieg bleibt Sieg und eventuell strengt er sich im Achtel ja mal richtig an.


    R3Z hat hier super geliefert und ich hoffe man hört noch so einiges vom Bärtigen Bären :P


    edt: gegen rechte spasten dagegenzuhalten ist in jeder situation angebracht


    Hat ja die letzten 73 Jahre sehr gut Funktioniert. Blind und Blöd auf Rechts und Nazis prügeln hat so gut funktioniert das die AfD zur Drittstärksten Fraktion im Bundestag wurde. Voller Erfolg dieser Strategie! Ich applaudiere und verneige mich! Anstatt den Rechten und Nazis mal konkrete fakten und beispiele vorzulegen die diese Idiologie entzaubern wird weiter blind gepöbelt. Ich meine wir haben hier in Deutschland prima Integrierte Ausländer (Franzosen, Italiener, Polen, Russen, Spanier, Portugiesen, Japaner, Chinesen uvm.) und sogar einige sehr gut Integrierte Menschen aus Ländern wo der glaube an dem Islam in der Politik die Hauptrolle spielt (als gerade wohl prominenteste kann man Aygül Özkan nennen die für mich eine Moderne Version des Islams vertritt die sich gerne Global ausbreiten dürfte) aber diese sind in der Absoluten Minderheit oder machen nicht genug auf sich Aufmerksam um gegen die Schlechten beispiele die inzwischen täglich durch die Medien geistern anzukommen. Die Regierung hat auf ganzer Linie versagt was die Integration dieser Menschengruppe angeht. Ich kenne aus der Schulzeit noch Familien wo die Kinder kaum bis gar kein Deutsch sprechen konnten obwohl die Eltern teilweise schon 10-20 Jahre in Deutschland lebten.


    Durch dieses Versagen bei der Integration und durch die kriescherische Haltung gegenüber, den teilweise sehr unverschämten, Forderungen der Islamverbände z. B. Islamische Feiertage, extra Pausen fürs Beten, extra umgeschriebene Menüs für Firmenkantinen sowie Kita- und Schulküchen, das entfernen Christlicher Glaubenssymbole aus Gerichtssälen und Schulräumen (einige dinge sind schon im Alltag zu finden andere werden noch heiß diskutiert und grade von der SPD stark befürwortet da sie die Stimmen der Muslime haben will) sind Pegida und AfD erst enstanden. Das z. B. von POLITISCHER Seite ein Islamischer Feiertag in Deutschland erwogen wurde muss wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Juden gewesen sein da diese schon seid fast 70 Jahren darum kämpfen das in Deutschland zumindest EIN Jüdischer Feiertag anerkannt wird (ziemliches Armutszeugnis das Deutschland noch keinen Jüdischen Feiertag hat obwohl die Juden schon über 1600 Jahre auf dem Gebiet lebten das später mal Deutschland wurde und es wäre eine nette geste gewesen nach dem Holocaust um zu sagen "Ihr seid im befreiten Deutschland stets Willkommen"). Die abertausenden Flüchtlinge und Migranten die größtenteils Illegal in Deutschland eingereist sind (und die dadurch täglich zu begutachtenden Probleme) und die immer noch offenen Grenzen waren und sind nur der letzte große Tropfen gewesen der das Faß überlaufen ließ. Das die Nazis gerade dadurch noch stärker geworden sind... das will sich niemand eingestehen. Schuld sind halt immer die anderen.

    die ausschreitungen beim g20-gipfel wurden verharmlost?
    alter in welcher welt lebst du eigentlich
    da wurden genauso alle in einen topf geschmissen, mit der randnotiz, dass ja nicht jeder dort ein extremist war, genau wie in chemnitz
    wie kannst du immer so auf objektivität erpicht sein und dann trotzdem so blind sein, wenn was nicht in deine agenda passt


    In nahezu allen Mainstream Medien wurden die ersten Tage und teilweise sogar die ersten WOCHEN von Linkpolitisch motivierten DEMONSTRANTEN oder AKTIVISTEN geredet und nicht von Linksradikalen Verbrechern. Die Auschreitungen am rande des G-20 Gipfels wurden bis zur Schmerzgrenze verharmlost und es wurde zuerst auf die Polizei eingeprügelt das sie erst viel zu hart und als die kacke richtig am Dampfen war viel zu lasch agiert hat. Keine Ahnung wo du deine Nachrichten herholst aber Welt, Focus, ARD, ZDF, WDR, Bild, FAZ usw haben alle verharmlost bis zum geht nicht mehr. In Chemnitz wurde sofort von einem Rechtsradikalen Mob geredet (obwohl die erste Demo nur aus Bürgern bestand und erst in der zweiten Demo die Rechten Ultras rumgebrüllt haben).


    Nazis = Scheiße da sind wir uns alle denke ich mal einig aber was in Deutschland in den letzten 3 Jahren abgeht ist einfach nur ekelhaft. Ein Kritisches Wort in richtung Flüchtlingspolitik und Umgang mit dem Islam? Herzlichen Glückwunsch du bist ein Nazi. Mit einem AfD Politiker einer Meinung sein obwohl das Thema nichts mit Flüchtlingen, Ausländern oder dem Islam zu tun hat? Herzlichen Glückwunsch du bist ein Nazi (in diesem Fall war es eine Regelung zur Kita Finanzierung in NRW nebenbei bemerkt).


    Aber egal.. das Konzert wird stattfinden.. tausende werden zu fragwürdig guter Musik ihren Spaß haben (während die Familie des Opfers eigentlich nur ihre Ruhe haben will aber sicher auch wieder von Idioten gestört wird.. der Wohnort wurde ja öffentlich gemacht) und die Bands und Künstler können sich selbstbeweihräuchernd Feiern weil sie ein nutzloses Zeichen gegen Rechts gesetzt haben. Vorfälle wie in Chemnitz werden sich häufen und wenn die Politik und der Linke "Mob" nur Symptome aber nicht die Ursache bekämpfen wollen wird es noch wesentlich schlimmer. Und diese unfähigkeit der Regierung und des Linken Spektrums fehler zuzugeben und diese zu korrigieren macht mir mehr Angst als die Demos in Chemnitz.

    Ich find auch das Sinny nicht gut auf T-Jeys Beat klingt. Er ist nicht offbeat wie viele gerne behaupten aber er klingt nicht so fresh wie T-Jey auf dem Beat. Von den Lines her ist es für mich ziemlich ausgeglichen. Viel Filler Mist dabei aber auch viel gutes. Haarscharfes 2:1 an T-Jey. Das Battle hätte locker fürs Halbfinale gereicht und ich könnte ein 2:1 an Sinny durchaus verkraften da eigentlich keiner es verdient hat so früh zu fliegen.

    Bei Schwulenfronts muss ich immer and die Plot RR gegen die Royalfam denken "Herz Herz Herz Regenbogenflagge das beste mittel gegen homophobe spasten" und natürlich "red nicht son stuss solang ihr Schwul in euren Texten als beleidigung benutzt" :D Find die ganzen Schwulenfronts auch total daneben. Ist für mich genauso effektiv wie leute als Hurensohn zu fronten. Dima hätte ich zugetraut das er R3Z mehr mit seinem Starcraft rap, mit seinen Auftritten bei TakeTV oder generell seiner Online und Rap Präsenz frontet... das sind größere angriffsflächen als ihn Schwul zu nennen. Allderings ist das ja nur meine meinung und ein 2:1 in beide richtungen halte ich nachdem ich die Runden öfter gehört habe durchaus für möglich und vertretbar.

    Find bei beiden die HRs deutlich besser als die RRs. Keine der beiden RRs überzeugt wirklich. Dima aber wohl mit minimal besseren Lines also wahrscheinlich ein 2:1 oder knappes 2:0 für Dima. Schade um R3Z falls es so kommt aber damit muss man Leben :D

    Beide runden ganz nice. Shliiwa eher witzig unterwegs und unterhällt gut aber Wandel puncht ihn hier hart an die Wand. In beiden Runden gibt es gigantische Steilvorlagen die die Rückrunden verdammt interessant machen werden. Außerdem 2 geile Beats. Fettes Battle bisher :D