Beiträge von Yogofu

    Zitat

    Original von escar


    Ich vermute er ist einfach vor Wut geplatzt. Hat sich absolut in Rage geredet, und dann einfach peng!


    war da nicht was mit 3Plusss vs BBB im letzten jahr? von wegen zu Privat? :D evtl hatte er ja angst das ihm genauso ergeht :x


    auf jedenfall wird die RR richtig heftig den die gute Esma muss auf dem Beat klarkommen :D und EstA sollte mal Kreativ werden und was neues auf die Vorfwürfe bringen die wir ja nun schon zum x-en mal gehört haben!


    Und wenn einige hier im Forum mal die Fanboybrille ablegen würden ... uhh mein Favourit ist nicht dabei alle anderen sind rotz! wobei der Favourit in 3 von bisher 4 fällen eine absolute Grottenquali abgeliefert hat ~.~ echt unerträglich


    E: intressant das das Battle hier soviele clicks und posts hat xD woran kann das wohl liegen? :rolleyes:

    aaaalter is John krank :kaputt: mochte ihn nie so wirklich aber der Beat, der Flow und die Pilzhook mit dem beat einfach der wahnsinn. *Digga du hast hier so viel verloren wie der Führer im Landtag* und *Ey für deine Scheiße hat der Mensch nicht genug Mittelfinger* <-- der Zweite part ist überkrass :D



    Scotch hingegen kommt mir so vor als ob er gar keinen Bock aufs VBT hat und sich deswegen fast schon selbst raus battelt O.o Hab so viel mehr von Scotch erwartet =/ Diese ganzen Selbstdisse in der Hook sind echt schwach und die ganzen Dollar wortspiele sind witzlos und einfach schlecht. Allerdings finde ich es verdammt witzig das er wie Vist ne Tune line bringt und die Roomraider Line fetzt mal richtig. Bitte mehr antrengen in der RR der Herr :c

    Zitat

    Original von Lerm


    Ja, treffen wir unsere Entscheidungen anhand der Hinrunden. Propz, gute Wahl.


    Würde gerne mal Spenden sammeln für 'ne Chemotherapie für rappers.in...


    gute idee nur würden dann wohl 95% der nutzer verschwinden :x

    ahh dieses battel hätte frühestens im Halbfinale kommen müssen...


    steasy kann ich mir nicht mehrmals anhören... ich mag den typen einfach nicht aber Rappen kann er :D sehr gute Lines dabei und das Video ist grottig wie bei allen (nur Emgi zeigt ein gutes video schon recht traurig... hätte auch ein Audio Battle Turnier werden können).


    Akne wie erwartet stark. Im ersten Part ist die Stimme viel zu leise. Im zweiten Part ziehen die ESM und Fadenschuss lines ziemlich (bin verdammt auf steasys konter gespannt!) und der dritte Part ist einfach nur krass. Video ebefalls grottig aber immernoch eines der besseren im 8el.


    Die RR wird extrem spannend und bisher das beste Battle im Turnier (done vs Maulwurf ist leider viel zu eindeutig um als bestes battel durchzugehen :zeter:)

    Könnt ihr euch mal die Ohren waschen oder den Wortschatz erweitern? wenn ich bei einigen Runden lese: *ey ich versteh manche wörter nicht* wird mir schlecht!



    Pimf ungewohnt schwach... hab wesentlich mehr von ihm erwartet. Allerdings zeigen die KWU leute hier das sie sehr gut im Einschätzen der Gegner sind ;) Kico sieht vorraus das Punch was über seinen gebeugten Gang sagt und geht aufrecht und Emgi zieht über die ständigen Gasthooks her und Pimf machts ganz alleine.


    Emgi bringt eine Solide Runde aber mehr auch nicht.

    Mir gefällt Mikzn ja mal so gar nicht ;D aber die Runde war sehr solide und die 32 heb auf line war mitunter eine der besten Lines bisher.


    Tunes runde ist Tune wie man ihn gewöhnt ist und die Primatune line war zwar vorhersehbar aber trotzdem ganz witzig :king:



    Mikzn war aber klar besser hab mehr von 4Tune erwartet und hoffe das er in der RR besser wird :/

    hmm ich hab wesentlich mehr von Beckmann erwartet... der Text war schwach, die Hook war ungewohnt schlecht und der Beat ist auch nichtso das wahre.


    Vist hingegen hat nen soliden Text (zwar nichts weltbewegendes aber wesentlich besser als Beckmann) und der Beat passt zu ihr. RR wird spannend und ich bin gespannt ob Beckmann den Beat überhaupt packt :D

    Zitat

    Original von Levit
    Wie können Leute nach dieser Zerstörung und dieser komplett unterdurchschnittlichen Runde von dem Ginger noch zum Ginger halten? Man merkt doch schon sofort, dass EstA mindestens 4 Welten über ihr rappt. Irgendwie suspekt.


    Was den Flow angeht ist EstA ihr wirklich weit vorraus da hast du recht aber Textlich? wenn man EstAs text mehrmals hört nutzt er sich unglaublich schnell ab da er einfach nur den absoluten Standart *höhö du bist ein weib das rappen will* müll bringt. ES bringt auch nicht wirklich was neues aber was will man schon neues bringen gegen jemanden der schon ewig dabei ist? EstAs dritten Part kann sie mit ein wenig Grips locker kontern. Und ich finde es ziemlich schwach von beiden solch grottige Videos abzuliefern in einem VIDEO BATTLE TURNIER!


    EstA dank besserem Flow vorne aber sonst schenken die beiden sich nix wenn man es mal neutral betrachtet :P Die RR wird wie erwartet richtig spannend.

    hmm


    Tune vs Mikzn wird verdammt schwer vorherzusehen da Tune sich doch recht gut gemacht hat in letzter Zeit (auch wenn viele das JBB nicht gemocht haben oder generel den blog verachten... einige Kandidaten waren doch recht vielversprechend und ich bin froh schonmal 3 zu sehen :P) allerdings denke ich das mikzn knapp gewinnen wird.


    Pimf vs Emgi . Ich sehe keine chance für Emgi auch wenn ich ihn sehr mag. Er müsste sich schon wahnsinnig gesteigert haben (aber ich lasse mich gerne überraschen also gogo Emgi!).


    ESM vs esta... ich weiss nicht. ESM kann überraschen und gewinnen aber esta ist auch nicht schlecht daher sage ich dort mal unentschieden :P


    Maulwurf vs Done... ich sehe absolut keine chance für Maulwurf sry :pat:


    Beckmann vs Vist. Da sehe ich auch keinen gewinner... Vist hat viel luft nach oben und Beckmann ist ein Hyperaktiver Flummi auf Speed. Wird denke ich mal sehr spannend.


    Kico vs Punch. Ich sehe Kico klar vorne :P


    Steasy vs akne. Steasy hat definitv die nase vorn aber spannend wird es auf jedenfall.


    John vs Scotch. Ich sehe keinen eindeutigen Sieger. Ich mag beide sehr.


    Wunschfinale wäre: Donetasy vs Beckmann :P Wahrscheinliches Finale: Donetasy vs Persteasy :D

    einige Kandidaten sind auf jedenfall grenzwertig für die Splash Edition (einige von denen würde ich den Splash besuchern nicht wirklich antun wollen). Ich hoffe das die Leute die Voten dürfen (ich gehör ja nicht dazu .x) auch genug Hirn haben um nicht grade diese Reinzuvoten ^^ also Leute ich zähl auf euch! :P

    wann ist das Finale?! :P




    geduld muss man haben leute :) die Entscheidungsträger müssen sich auch erstmal durch 507 Qualis wühlen und sich entscheiden wer die ersten 8 sind. Warten macht das ganze nur spannender <3

    noch hat er Zeit aber ich denke mal er hat keinen Bock auf den ganzen Stress :D Schade ist es drum aber es gibt mehr als genug Qualis die gut genug fürs Splash sind (Beckmann, 4Tune, Dollar John, EstA, emgi und einige deren namen ich mir aufs verrecken nicht merken kann :motz: ). evtl wird das extrem hohe Niveau der Halb und vor allem der Finalrunde (ahh Bastis und Weekends Final HR ... laufen immernoch rauf und runter bei mir :P) vom letzten jahr nicht erreicht aber es wird doch was gutes bei rauskommen.

    wow was für einen dreck man(n) doch immer wieder lesen muss wenn es um Frauenrap geht :wall:



    zu Vist:


    Eine der Top 10 Qualis bisher! Flow ist gut, die Lines sind solide nur die Hook ist arg grenzwertig da hätte was besseres kommen können! das du es draufhast wissen wir :pat: Ich hoffe nur das, wenn du es schaffst dein, können auch zum tragen kommt :p