Beiträge von Yogofu

    Zitat

    Original von heftigst straße
    ich finde es grundsätzlich immer ermüdend, wenn menschen sich inflationär über triviale sachverhalte aufregen, egal ob über fanboys oder von den fanboys selbst.
    Allerdings fühl ich mich dann immer selbst krass überlegen und intellektuell, wie beim verfassen dieses posts, also geht das schon in ordnung, zumal keiner einen zwingt, fanboy-ergüsse zu lesen. Es gehört natürlich etwas übung dazu, bis man selektives lesen verinnerlicht hat.


    stimmt schon. Irgendwann kann man sowas filtern aber schönes Beispiel ist Ésmaticx vs. EstA. Selten hab ich soviel scheiße in einem Thread gesehen O.o Ja sie ist schlechter als EstA aber wow was man dort alles lesen kann ist einfach nur Peinlich.


    Leider gehören Fanboys/Hater/Trolle dazu. Ich kann ja verstehen das man seinen Favouriten weiter sehen will aber das man den Gegner dann verbal dermaßen beleidgen muss.. ich kanns nicht begreifen. Ich hab 4Tune als einen Favouriten gesehen aber kann akzeptieren das mikzn klar besser ist (ok die RR ist noch nicht da aber schon in der HR hat man gemerkt das die beiden einfach Welten trennen). Echt schade das nahezu jede Community zu gefühlten 99% aus Idioten besteht :/

    Zitat

    Original von SoLiSh
    Naja ich fand die Rückrunden eher gleichwertig, aber EstA hatte die bessere HR, das Outro der RR war von ihm auch um längen besser (auch wenn das natürlich nicht reinzählt) und Es wirkt jetzt nicht unbedingt wie ein Fremdkörper auf dem Beat, aber richtig drauf passen tut sie auch nicht, taktisch klug von Esta und er kann natürlich mühelos auf nem deepen Realtalk-Beat irgendwas labern und klingt trotzdem noch heimisch. Wäre für mich ein Punkt für EstA.


    endlich jemand normales hier :D ich dachte schon das *Fremdschämen* nimmt kein Ende danke dafür ^.^

    Es wirklich ungewohnt stark aber wie einige sagen: sie kommt nicht wirklich mit dem Beat zurecht und klingt deswegen teilweise echt bescheiden. Aber sie hat einen verdammt guten Konter hingelegt dafür muss man sie auchmal loben :pat: Wird denke ich aber bei weitem nicht reichen. Irgendwie schade denn wie man sieht kann sie doch besser als erwartet... aber EstA ist auch nicht schlecht fürs Viertel.

    Für die Hook würde er die Niederlage verdienen :wall:


    aber ernsthaft jetzt:


    Er macht sie fertig. Alles gekontert was Konterbar gewesen ist und ich glaube nicht das Es es schaffen wird mit der RR was draus zu machen selbst wenn sie die über runde bringt dafür ist EstAs konter einfach viel zu gut.

    wow Beckmann muss schon ein ganz schönes brett raushauen wenn er dagegen was machen will... alles was er als Punch benutzt hat wurde gekontert und sie kommt überraschend gut auf dem Beat. Respekt dafür hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und gefällt mir auch viel besser als das was sie vorher so gebracht hat. Sie sollte so weitermachen.

    Zitat

    Original von Davld
    Die Jury wird so oder so schon nach dem Achtel tot gehatet. Egal wer weiterkommt.


    war das nicht immerso? und hey die einzigen male wo zurecht gehatet wurde war doch in der Splash Edition 2012 oder? BBB vs 3Plusss und Duzoe vs Weekend... beides seltsame fälle die teilweise zurecht gehate nachgezogen haben. Ich hoffe dieses Jahr wirds besser.

    Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Ach ja ich freu mich schon wie die Kiddis rumhaten werden wenn Mikzn gewinnt und mit Wörtern um sich schlagen "ühh das VBT ist voll Scheiße, die Jury hat null Plan, ich verfolge das VBT nicht mehr" und nächstes Jahr die scheiße sich wiederholt


    :thumbup:


    hab mir schon Popcorn bestellt :)

    Zitat

    Original von blrn
    Ich finde beide Runden bis jetzt stark.
    Was ich an Esta gut finde neben seinem Flow, dass er eine Aggressivität und Druck in der Stimme bringt.
    Viele rappen ja jetzt desinteressiert und cool, was ja auch nicht schlecht ist. Aber da es die meisten so machen stechen die Esta Runden etwas raus.


    Ich finde das EstA teilweise gezwungen klingt... aber ja er ist eine erfreuliche abwechslung (zumindest dieses jahr :P). Was Punches angeht schenken sich beide nicht viel. Es recycelt einige Lines von anderen und verpackt sie etwas schlecht. EstA bringt auch nichts neues verpackt es aber wesentlich schöner und sein so hoch gefeiertet Dritter Part kann ganz schön nach hinten losgehen auch wenn er auf dem ersten Blick stark erscheint. Intressant wird die RR alleine schon durch die Beats und Es hat bisher noch nie kontern müssen oder? EstA hat allerdings den vorteil das er wesentlich mehr zu bieten hat was Flow angeht!



    Auch wenn viele sagen EstA weiter ist es noch lange nicht entschieden! :pat:

    Emgi hat trotz einiger graunhaften zeilen mehr *gute* als Pimf... und wenn Pimf seine Kamera nicht langsam ersetzt... :wall: die Videos von ihm sind einfach nur gruselig.


    wenn Pimf in der RR aufdreht und sich weniger um *Battlerap is rough* kümmert dürfte er emgi ziemlich zerlegen da man merkt das er wesentlich mehr erfahrung hat.

    Zitat

    Original von MaxHuber
    hat wer lust mir die Kachelofentransportservice-line zu erklären?
    ich versteh immer "...du schiebsts nen ganz Heißen"


    da verstehst du schon richtig! Kachelöfen = verdammt heiß wenn sie befeuert werden und leute die so ein Teil anliefern schieben sie meist.

    Zitat

    Original von Happy Whale


    Beckmann? Trololo, richtig?


    naja wenn man(n) Beckmanns Penisgelaber rausfiltert hat der Kerl eine sehr Solide Runde gebracht (hab ich allerdings auch erst beim 5en mal hören mitbekommen). Ich hoffe er packt irgendwas überkrasses auf Vists Beat aus :D



    aber das sollte in den Beckmann vs Vist thread t.t



    ich bin gespannt wie steasy auf den 3 beats klingen wird. Akne dürfte ja kaum ein problem mit steasy beat haben.