Beiträge von Yogofu

    Wenn Punch versprechen würde für den Rest des Turniers auf solche Beats wie in der HR zu verzichten (oder er lässt Kico die beats für ihn aussuchen) würde ich klar sagen Punch gewinnt :king: irgendwie krass das viele auf den RR beats wesentlich besser klingen als auf den eigenen (Punch, Akne, Mikzn, John, Scotch, Maulwurf, Vist und Beckmann).

    Zitat

    Original von T-Rar
    Was würde passieren, wenn Juryvote unentschieden ist & Uservote ebenfalls exakt unentschieden ?? Entscheidet dann die Münze ?


    Ein Schwarzes Loch ensteht und die Welt geht unter. Wenn es wirklich ein Totales unentschieden gibt (was nahezu unmöglich ist dank Uservote) gibt es so viele möglichkeiten *_* Münzwurf, die 2 betroffenen machen schnell ein 60sek audio und das wird dann bewertet oder sie ziehen Strohhalme und und und und und...

    Ich hab keine ahung wie man hier für Tune sein kann. Mikzn ist einfach um längen besser (und das muss ich als Tune fan sagen O.o). Er hat den besseren Flow und bessere Lines. Grade die RR von Mikzn ist einfach nur der Hammer im gegesatz zu Tunes HR.

    Zitat

    Original von RockyRac
    ich finde laus34 hat vollkommen recht und die gesamte battledynamik sollte hier mal von grund auf analysiert und mit regeln versehen werden.


    kann echt nicht angehen, wie sich die teilnehmer hier von ihren kontrahenten beleidigen und mit realtalk konfrontieren lassen müssen!!


    :thumbup: das würde ich gerne sehen! Ein Battle ohne Beleidigungen und ohne Realtalk. Wäre sicherlich höchst unterhaltsam.

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Ich finde es einfach unsympathisch, wenn man hier als Teilnehmer den Beleidigten miemt, reinschnallt und die Leute beleidigt, obwohl die meisten hier vernünftig argumentieren. Abgesehen davon, dass es eh nichts bringt sich hier zu rechtfertigen. Nichts gegen EmGi.


    umgekehrt: ich find es gut das er sich ins Forum traut und bei Leuten die seine Runde nicht mögen nachfragt um evtl erklärungen zu bekommen (durch Feedback kann man sich verbessern). Natürlich hätte er den Post anders gestalten können aber ich perönlich hätte mir die mühe auch nicht gemacht bei dem mist den man hier Lesen kann wenn man will.

    oh gott ich dachte nicht das man die Beatwechsel noch schlechter machen kann als Akne... aber steasy hat ihn bei weitem übertroffen.


    Sonst: steasy zerlegt aknes HR einfach nur. Auch wenn ich seinen stil überhaupt nicht leiden kann sollte das klar an steasy gehen. Die RR von akne muss schon ein hammerhart sein um das zu übertreffen.

    Zitat

    Original von Nendo


    Das von EstA war ja mal richtig schlecht :suspekt: Punch hat hier wenigstens eigene Ideen fließen lassen und es gut umgesetzt, EstA einfach nur wie gewohnt unter der Gürtellinie und nicht lustig.


    natürlich war es schwach von EstA einfach nur irgendwas reinzueditieren. Aber es ändert nichts daran das es Lustig war (es ist halt Cartman...) und das Outro von Punch ist einfach lustiger :)

    verdammt guter konter! Ich finde Punch auf dem Beat wesentlich besser als auf seinem eigenen... evtl sollte er das mal bei der Beatwahl berücksichtigen wenn er weiterkommt :tongue: Er hat alles kontern können was zu kontern war und das outro ist sogar noch besser als das von EstA!

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Das kann man von jedem behaupten, wenn man es darauf anlegt.


    warum sollten sie nichts von ihm gelernt haben? ich meine bei És merkt man auch das sie sich verbessert hat und es gibt einige dinge bei beiden wo ich denke das das locker von Basti hätte kommen können was betonung oder text aufbau angeht.

    Zitat

    Original von ElSeto


    Du wirst sowieso nicht voten können : D


    hmm stimmt... man müsste sich ja dann im Dezember registriert haben wenn man die ankündigung als zeitpunkt nimmt.