Beiträge von Yogofu

    Nochmal Props an EmGi denn für einen Hobby Rapper ist er gut! Ja es reicht nicht fürs Splash aber Pimf, EmGi und wir hatten Spaß und das ist wohl das wichtigste :P Auch wenn ich jetzt sehr viel hate sammel: Ich hoffe man sieht EmGi im nächsten JBB wenn eins kommt oder im nächsten VBT.

    Falk ist einfach der Wahnsinn und ich bin ebenfalls erstaunt das da was anständiges bei rauskommen könnte...


    Mich persönlich juckt es keineswegs wenn jemand das Wort auspricht und ich tue es abundzu selber gerne. Sollte es ein (was ist jetzt eigentlich politisch korrekt?) Farbiger Mensch mitbekommen und sich angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür und achte darauf es in seiner gegenwart nichtmehr zu benutzten. Aber wenn man das N-Wort jetzt in den battles verbietetn will werden ganz schnell andere Stimmen laut die wörter wie: Schwuchtel, Hure, Nutte, Schlitzi usw verboten haben wollen und das würde weitere Shitstorms auslösen. Auch finde ich es ein wenig Scheinheilig sich über die N-Bombe (holy shit wer hat sich den mist eigentlich ausgedacht?) aufzuregen und oben genannte schimpfwörter zu ignorieren. Wenn man schon einen auf Gutmensch macht dann bitte richtig!

    immerhin bin ich nicht der einzige der die bewertungen der 2 Splash leute zum kotzten findet? gut...


    Ich finds recht respektlos so einen Müll zu verzapfen... manche Teilnehmer haben sich nämlich mühe gegeben und diese Mühe könnte man wenigstens mit etwas mehr Text würdigen ;) Props an Falk, Weekend, Lupa und Simon irgendwie gefallen die mir am besten und geben gut durchdachte begründungen ab.

    Zitat

    Original von Philip_hürzeler


    weil er schon gegen emgi soviel jbb lines gebracht hat?


    ot: pimf in allen belangen besser und der sieg, auch in der höhe, verdient


    die Zugpferd line war schonmal ein Hinweis darauf da sie sonst im Kontext 0 sinn ergeben würde. und selbst wenn er das JBB nicht erwähnt wird es lustig zu sehen was er mit dem Zugpferd vorhat. Irgendwie mochte ich die Line...

    Zitat

    Original von laus34


    lies mein poost. ich sage alle famevotes sind draußen, wenn sie gegen gestandene rapper mussten! da vist und becki beide famevotes sind, muss einer fliegen und in meinen augen ist der auch eindeutig schlechtere von beiden geflogen!



    was von Famevotes erzählen wollen aber Tune im halbfinale sehen ?( der Tune der wohl die meisten Famevotes bekommen hat? die 7% kommen ja sicherlich nicht nur zustande weil er so gut rappen kann (und hey ich mag Tune. Man kann sogar fast behaupten ich wäre ein Fanboy :p aber ich hätte ihn nicht in die Splash Edition reingvotet). irgendwie unverständlich.

    Zitat

    Original von SA2


    Nope. Lupa hat bereits glaub ich im Ergebnis-Thread gepostet, dass der Uservote bereits eingerechnet wurde.



    Die genauen Bewertungen mit Punktevergabe findet Ihr im Laufe des morgigen Tages in Textform unter jedem Battle – einfach in unserer VBT Splash!-Edition 2013-Übersicht das jeweilige Battle anklicken und unter die Videos scrollen. Dort steht zudem auch das Ergebnis des Uservotings. bisher kann man noch voten (zumindest bei mir werden die vote möglichkeiten noch angezeigt aber evtl liegts auch daran das ich eh nicht voten darf).

    mal sehen ob und falls wenn wie Scotch für die HR punkte bekommen hat. John hat einfach alles besser gemacht meiner meinung nach. Ja Scotchs RR war ebenfalls Top aber verstehen kann ich das Ergebnis immer noch nicht :D Der Text muss her! Das ist eines der 3 Battles wo ich dachte das es glasklar ist wer weiter kommt! (die anderen waren EmGi vs Pimf und Maulwurf vs donetasy).

    Dollar John vs Scotch als einziges nicht wirklich nachvollziehbar ohne den Text (und auch recht enttäuschend).


    Sonst recht OK auch wenn Mikzn klar bessere Texte gebracht hat waren beide Videos eher scheisse im gegensatz zu Tunes (immerhin ist es immernoch ein VIDEO Battle Turnier) und er hat zu spät eingereicht oder?


    Auch intressant zu lesen wäre Beckmann vs Vist und Akne vs Persteasy. Der rest kam wie erwartet.


    Ich kann ihn ehrlich gesagt verstehen... das hier ist mehr oder weniger VBT niveau und nichtmal ansatzweise mit der aufstellung der letzten Splash Edition zu vergleichen und die soll ja eigentlich was besonderes sein (es geht immerhin um auftritte für das Splash). Freu mich schon richtig auf die bewertungen und ich denke einige Rapper können sich schonmal warm anziehen (ich schaue hier vor allem auf Pimf der weit unter seinen möglichkeiten rappt und auf seinen gegner Emgi der zwar eine nette Quali lieferte aber das was er dort gezeigt hat einfach nicht ins Achtel gepackt hat). Es war ein fehler die Zuschauer voten zu lassen aber aus Fehlern lernt man ja bekannterweise :D