Beiträge von Yogofu

    Kico sollte echtmal mit anderen Videos kommen.


    Intressant wie Kico schon in der HR kontert bin mal gespannt was dann in der RR kommt. Kico bringt wesentlich mehr treffende Lines aber steasys Runde ist vom Klang her viel besser. Die beiden auf den anderen Beats wird sehr intressant :sound:

    Zitat

    Original von Friesen
    Dope Runde hoffe er fickt tune auch so


    pff EstA zu besiegen ist doch ganz einfach: Die eigene Internetpräsenz löschen dann kann EstA nichts zusammenstalken und hat keinen Text :P



    naja mal im ersnt... EstA vs 4Tune ist recht ausgeglichen wenn 4Tune zur abwechslung mal nur 2 Parts ohne Filler macht müsste er gewinnen aber wann kommt das je vor? :P


    :suspekt:


    tunes sachen die nichts mit einem battle zu tun haben sind doch sehr solide. Weichsspül Bushido? mitnichten. Und es ist immer noch geschmackssache was man mag und was nicht ;) ich im gegenzug kann mir Pimf nicht wirklich lang geben. Nahezu alles was er bisher produziert hat führt bei mir dazu das ich am liebsten nie wieder den Musicplayer anmachen möchte. z.b. Pimfs part in Kicos RR gegen Punch... ich musste ihn rausschneiden damit ich mir die runde auf dem MP3 player anhören konnte.


    und ja 4tunes monotonie kann manchmal etwas ermüdend sein xD ich hoffe er arbeitet in zukunft noch mehr dran.

    Kico hat den Uservote gewonnen :suspekt: wtf? was ist mit den Reimebude Fanboys passiert? Wurden denen irgendwie Objektivität injiziert?


    Verdienter Sieg an Kico aber für mich gilt weiterhin: Stärkere Punches bitte! Gegen steasy wird das niveau was er in den 4 runden gezeigt nicht einmal ansatzweise reichen dafür ist steasy einfach viel zu gut. Bin gespannt was Kico bringt.

    wird steasy weiterhin 20:6 gewinnen O.o irgendwie auffälig die bewertung.


    verdient gewonnen aber noch lange nicht verdient so hoch zu gewinnen. Scotch hat bisher einer der absolut besten Runden im Splash gedroppt (RR) aber naja... kann man nix machen! auf zum Dritten Sieg mit 20:6 gegen Kico.

    Kico hätte die Losbuden line in der HR droppen müssen... das alleine hätte Beckmann schon zerlegt. In der RR wirkt die line etwas schwach. Auch sonst fehlt mir in Kicos RR genau wie bei Punch eine Line die wirklich zerstört. Er ist klar besser keine Frage aber an den Punches sollte er doch noch ein wenig mehr arbeiten. Scotch und steasy z.b. haben da wesentlich härteres gebracht und ich sehe für Kico wenn er weiterkommt Probleme wenn die Qualität der Punches nicht nach oben geht :/

    gute Runde von Tune wobei er auf dem Beat echt seltsam klang :suspekt: immernoch sehr schade wegen Pimf das battle hätte wirklich gut werden können.


    2 Rapper mit Freilos im Halbfinale... ich hoffe das EstA vs Tune gut wird! Fehlt nurnoch das einer der beiden aus irgendwelchen gründen nichts droppen kann um das desaster der Linken Seite komplett zu machen.

    wie erwartet zerlegt Kico Beckmann in der RR. Einfach ein ein rundum genialer track.


    Beckmann kontert auch nicht schlecht was aber bei Kicos schwacher Runde zu erwarten war. Nicht annähernd so gut wie Kicos RR aber man vergleicht ja leider in der Jury sowas nicht.



    Es könnte ein Draw ergeben da beide die HR gut gekontert haben bin gespannt wie die Jury entscheidet. Kico müsste zwar gewinnen aber so einen Gedanken hatten wir ja auch bei Scotch vs John

    Zitat

    Original von Scout Knox
    Abgesehen davon das Pimf aussteigt muss ich sagen das ich echt mehr von Pimf erwartet habe. Leider reiten Kico und Pimf aus irgendwelchen Gründen immernoch auf Sachen vom JBB rum. Das ist einfach nurnoch peinlich , vorallem da 4Tune das Turnier gewonnen hat und Pimf ihn damit frontet das er das anspricht was alle denken. JBB ist halt nur entertainment und das 4Tune das im Interview gesagt hat ist einfach professionell und zeigt das die Kasseler Kinderrapper nichts aus dem Vergangenen gelernt haben.


    ich finde nichtmal das das JBB so hatebar sein sollte... egal ob man Julien mag oder nicht nach der Quali ist es solider Battlerap und Julien gibt wenigstens nachvollziehbare bewertungen im gegensatz zu einigen VBT und Splash Juroren. Ich werde mir das jetzige JBB auch anschauen vor allem da einige der Kandidaten doch recht gut sind (zwar nicht Splash würdig aber die könnten im VBT auch einiges erreichen wenn sie wollen).

    mir gefiel Kico in der HR überhaupt nicht... noch langweiliger als sonst und das er Beckmanns Penisgelaber erwähnt war dermaßen vorherzusehen ._. und ganz lustig ist das Beckmann nur 4x einen Penis erwähnt und davon war nur 3x!!! von seinem die rede ist das nicht ein neuer Rekord gegen einen Männlichen Gegner? beide Hrs waren unglaublich schwach wobei Beckmann die nase (oder eher den Penis hahaha) ein klein wenig vorn hat da er wesentlich mehr entertainment im Track hatte und sowas sollte man auch beachten. die RRs müssen wie so oft entscheiden und ich denke hier wird Kico mächtig punkten da er doch besser sein sollte als Beckmann

    Wirklich schade... das wäre neben EstA vs donetasy das intressanteste battle geworden =/ beide sind ausgefallen... recht mager aber gegen Private dinge kann man nix machen. Wünsche Tune viel Glück und Spass für das Halbfinale und Pimf wünsche ich das er seine Probleme in den griff kriegt.

    Schwache HR und dann eine Bomben RR scheint scoddys schema zu sein nur würde ich mir wünschen das er auch bei den HRs mehr mühe reinsteckt.


    Trinkspielline, Stoffwechselproduktline und die Hook sind der absolute Wahnsinn! Flow ist wie immer gut bei ihm und der rest der runde war auch nicht schlecht. Bin echt gespannt auf steasys RR und ob die da mithalten kann (für uns ausserhalb der Jury zählt sowas ja auch).

    steasy bringt nicht wirklich was gutes. Das kann keiner abstreiten! wenn man frühere sachen von ihm sieht ist das was er gegen Scotch gebracht hat wirklich gaaaaaaanz weit unten was seine möglichkeiten angeht. Für Scotch wird es reichen wenn er sich in der RR ein wenig ins Zeug legt aber wenn er so weitermacht kann er starke Probleme mit Kico/Beckmann bekommen.


    Ich muss sagen ich mag steasy inzwischen aber er verlässt sich viel zu sehr auf seinen style und vernachlässigt gerne mal andere Aspekte z.b. Stimme er hört sich streckenweise so monoton an wie 4Tune in seiner 8el HR.


    Und ich glaube für Scotch ist der Zug abgefahren... wenn der sich nochmal mit der RR retten kann verliere ich meinen glauben :suspekt:

    schade um die Runde... aber gut das És nicht weitergekommen ist sonst wär das fatal gewesen wenn sie plötzlich im Halbfinale gelandet wäre :thumbup:



    EstA bringt obwohl er sich 0 mühe hätte geben müssen eine verdammt gute Runde. Video: Gut. Flow: Gut. Text: Gut. das ist die erste Runde von EstA die ich sogar feierbar finde :suspekt: macht sich doch besser als erwartet der Junge aber mal sehen was er gegen Pimf/4Tune so bringt. Ich hoffe er produziert weiterhin runden die bei mir keinen Brechreiz auslösen.

    ENDLICH mal wieder Tune wie ich ihn mag :D Geiler Beat, guter Text und dazu den passenden Flow <3



    Pimf hingegen auch stark dabei. Zwar finde ich das Gesamtpacket bei Pimf nicht wirklich gut aber es bleibt einiges Hängen und die Hook ist bis auf das lang gezogene Ohrwurm sehr geil.


    Rückrunde dürfte bei beiden übertrieben dope werden.