Beiträge von Yogofu

    Wow Lucs RR zeigt deutlich das er den schnörkelosen in die Fresse Battlerap durchaus kann. Hammer Runde und die aufgebaute atmospähre im zweiten Teil ist grandios. Auch die ein oder andere Line bleibt im gedächtnis besonders die Historie line und deren aufbau. Für mich ein deutliches 1:0 an Lucs.


    Marks RR auf der anderen Seite irgendwie ein wenig lasch? Da ist mir keine Zeile hängengeblieben. Klingt ganz ordentlich auf dem Beat aber kann da auch nichts wirklich mit Engine mithalten. Hab nach Marks starker HR deutlich mehr und besseres erwartet.

    Je öfter ich sie höre desto besser gefällt mir Peats HR. Mit weitem Abstand die beste HR im Halbfinale. Bin so auf die RRs gespannt. Kann Peat das Niveau halten oder sich sogar steigern? Wie kontert mRo diese starke Runde? So viel spannung :D

    Ich finde beide HRs eher meh. Engine ist wie gewohnt gut aber da fehlt der WOW effekt den er zuletzt gegen Dima mit der HR erzeugt hat wo er einfach vom Klang und der Atmossphäre her 10 level über der HR gegen Tomate lag. Die Tomate hat mir nie gefallen und tut es auch jetzt nicht aber ich muss sagen das ist seine stärkste Runde und obwohl er augenscheinlich nur das gleiche sagt wie alle gegner zuvor verpackt er das ganze doch sehr schön und teilweise echt fies. Bin hier sehr auf die RRs gespannt weil der Gegnerbeat für keinen der beiden ein problem sein sollte und gerade von Engine erwarte ich auf Tomates beat großartiges.

    mRo und Peat haben beide sehr guten Runden geliefert. Engine klingt wie immer und so langsam macht es mich müde.. aber ist auch so solide wie immer. Tomaten Mark hat für mich seine beste Runde bisher rausgehauen aber ich mag ihn einfach immer noch nicht. Freu mich aber auf die RRs da beide Beats gepickt haben die der Gegner gut nehmen kann.

    Ich habe sehr hohe Erwartungen an diesen Halbfinale, weil es 4 krasse Battlerapper sind und sie dazu auch viel Zeit hatten. Ich weiß nicht wann die Rapper im VBT das letzte mal so viel Zeit hatten und wie gut die Runden dann werden.


    Ohja sie hatten viel freie Zeit die sie sicher wie fast alle Menschen mit der Familie verbracht haben über die Feiertage ;) Und dann das Saufgelage am 31.12/01.01.. würde mich überraschen wenn da viel vor dem 2en oder 3en Januar passiert ist.

    Kann nicht ganz nachvollziehen warum so negativ über Tomaten Mark gesprochen wird. Finde er hat alle Battles zurecht gewonnen und für mich ist er anders als mRo und Peat nicht unerwartet im Halbfinale, da ich ihm zu Turnierbeginn als einen der stärkstes sah. mRo und Peat haben im Turnier gezeigt wie gut sie sind, aber Tomaten Mark fand ich vornherein stark und seine bisherige Leistung war auch angemessen. Sehe ihn auf dem gleichen Level wie die anderen 3. Kann schon verstehen, dass man Tomaten Mark raus sieht, aber nicht weil er schlecht ist, sondern ich weil ich Engine doch noch etwas stärker als den Rest finde.


    Einzig den sieg gegen Wandel gönne ich Mark nicht :P Alles andere in meinen Augen mehr als zurecht gewonnen. Aber ja schlecht ist er nicht aber ich sehe es ebenso das Engine einfach nur besser ist. Die zeit wird es zeigen und ich bin sicher es wird ein sickes Battle.

    Die Feature Gäste der RR geben uns das Finale der Herzen :(


    Mein Gott die Engine Itano hook ist soooooo gut. Überschattet leider die sehr gute Runde von mRo ein wenig. Aber mRo zerlegt Zirkel und seine HR komplett. Sehe hier ein recht deutliches 2:1 für mRo. Zirkels RR zieht gleich mit mRos HR aber mRos RR zerstört einfach. Aber nett Zirkel mal anders zu hören.

    Wieso wird in der Bewertung geschrieben, dass Lines übers aussehen nicht punchen wenn man eine Maske trägt? Wen wollt ihr verarschen? Klar bin etwas spät aber wollte mal bischen in die vergangenheit reisen und musste das einfach mal reinschreiben.
    Kann sowieso die meisten Bewertungen von den Juroren nicht nachvollziehen.


    Erster Beitrag und direkt mal nen Thread ausgraben... naja ist das VBT. Gewöhn dich an solche Jury Votes. Jedes VBT hatte so seine Spezialisten wo man die entscheidung zwar nachvollziehen kann aber die Begründung einfach total fürn Arsch ist :P

    Uiuiuiuiuiui war das knapp.


    Glückwunsch an Lucs aber Respekt an Dima. So sehr mir so viel an seinem style missfällt er ist halt auch irgendwie schon 'Dima' eben und ein bisschen fehlen wird er mir schon.


    Die Prenzelberger sind halt auch ganz normale Menschen mit nem Geschmack und tendieren eben stark in Richtung Dima's Humor. Also wenn selbst die Dima 'hater' wie ich eingestehen müssen, dass die RR geknallt hat ist es doch nicht erstaunlich, dass Leute die ihn feiern ihn klar vorne sehen :)


    Ich finde diese Argumentation "uh wenn Dima sowas macht dann puncht es aber jeder andere? geht gar nicht" so beschissen.. wenn etwas dumm, scheiße oder whack ist dann ist es dumm, scheiße oder whack egal welcher Rapper es bringt. Hat Lucs in seiner HR ja gut aufgegriffen diese Thematik und Dimas RR hat bewiesen das Lucs recht hatte. Bin froh das Dima endlich geflogen ist. Auch wenn es verdient knapp war. Up wenn du im Viertel Engine vs T-Jey losen lässt hasse ich dich auf Lebenszeit :P