Beiträge von Der Mann im Moor

    15 - Bayer Leverkusen
    12 - Borussia Dortmund
    09 - Borussia Mönchengladbach
    14 - Eintracht Frankfurt
    13 - FC Augsburg
    06 - FC Bayern München
    10 - FC Ingolstadt 04
    06 - FC Schalke 04
    00 - Hamburger SV -
    08 - Hannover 96 +
    11 - Hertha BSC
    07 - SV Darmstadt 98
    11 - SV Werder Bremen
    03 - TSG 1899 Hoffenheim
    14 - VfB Stuttgart
    16 - VfL Wolfsburg
    11 - 1. FC Köln
    14 - 1.FSV Mainz

    19 - Baden Württemberg
    12 - Berlin
    10 - Brandenburg
    02 - Bremen -
    17 - Hamburg
    11 - Hessen
    10 - Mecklenburg-Vorpommern
    13 - Niedersachsen
    22 - Nordrhein-Westfalen +
    08 - Rheinland-Pfalz
    08 - Saarland
    09 - Sachsen-Anhalt
    10 - Schleswig-Holstein
    09 - Thüringen

    14 - Bayer Leverkusen
    11 - Borussia Dortmund
    09 - Borussia Mönchengladbach
    14 - Eintracht Frankfurt
    12 - FC Augsburg
    08 - FC Bayern München
    10 - FC Ingolstadt 04
    08 - FC Schalke 04
    03 - Hamburger SV
    09 - Hannover 96 +
    11 - Hertha BSC
    07 - SV Darmstadt 98
    11 - SV Werder Bremen
    05 - TSG 1899 Hoffenheim
    12 - VfB Stuttgart
    12 - VfL Wolfsburg -
    11 - 1. FC Köln
    13 - 1.FSV Mainz

    Nach dem Kauf des Albums war ich minimal enttäuscht. Aber auch nur aus dem Grund weil die übrigen 10 Tracks nicht an die 4 unglaublich guten Videoauskopplungen rangekommen sind. 6 Mics trotzdem sehr angebracht :thumbup:

    Das Ergebnis ist zwar OK, aber was für einen Hate und Quatsch Juroren wie Aepp oder andere sich als Analyse und Bewertung erlauben ist einfach nur traurig damit schafft sich VBT nur selbst ab, hoffentlich wird diesen Personen das Voterecht genommen


    Hat halt nicht jeder Bock gehabt eine "Ach ihr seid beide so toll. 2:2"-Bewertung abzugeben sondern stattdessen eine ehrliche und dennoch gut begründete.


    War klar dass wieder hate in irgendeiner Form dazu kommt, man man... :rolleyes:


    Glückwunsch an Jenemy und danke an alle Teilnehmer für 10 Monate kostenloses entertainment

    Frank Hemd hat überraschend stark gekontert. Paar geile Lines waren schon dabei. Erster guter Text seit dem 64stel von ihm. Aber bisschen.. schleppend gerappt. Finde er hat bisher immer gerade durch sehr abwechslungsreichen Flow gepunktet. Dass das hier fehlt fällt nach ca. der Hälfte der Zeit deutlich auf. Aber nice, dass er aus den alten Hooks ne Art kleinen "Mashup" gemacht hat. Kann sich alles sehen lassen, reicht aber nicht ganz gegen Jenemys bärenstarke HR.


    Jenemy sehr gut auf den Beat gekommen, Video sehr schön, bei der Davo- und Würfel-Line hab ich mich echt bepisst und die Verarsche mit dem Hai im Video auch sehr, sehr geil.


    Insgesamt noch so gerade ein 2:0 für Jenemy


    Aber der legendäre Dima ist natürlich wieder ne deutliche Ecke drüber. Durchgehend Bombenlines. Und er profitiert natürlich davon, dass Jenemy auf den falschen Beat gerappt hat. Kann ich ihm aber auch nicht verdenken, der Klang ja wie alle paar Sekunden kurz nen Mixer anstellen.


    Der Miamiflug geht dennoch klar an Pitvalid. Bei jemandem wie ihm brauchts nicht mal ne Quali, die Hook reicht. Er wollte ja sowieso 2016 noch mindestens 5 Alben raushauen. Eins für jedes Jahr nach 2011 um die Zeit wieder aufzuholen in der nichts von ihm kam. Dann wird eins davon halt von Groove Attack produziert, ist ja auch ganz cool.

    Dürfte wohl das eindeutigste Finalergebnis aller Zeiten werden wenn die RRs ähnlich aussehen werden.


    Jenemy für seine Verhältnisse richtig stark. Und er ist ohnehin richtig stark.


    Frank für seine Verhältnisse richtig schwach. Und er ist ohnehin richtig schwach.


    Na denn, 3:0 für Dima

    Ich verstehe diese "Dima war textlich besser"-Sache nicht. Wenn ich nen Typen 50 Mal mit Watte bewerfe, lieg ich trotzdem flach, wenn ich einmal einen Backstein ins Gesicht bekomme.


    Was Dima da macht, macht er gut, wirklich. Aber wirklich punchen gehört nicht dazu. Ich sehe Frank in allem besser. Inklusive Texten.



    Manche sehen halt mehr bei Dima die Backsteine und bei Frank die Watte. Ich z.B. auch

    2013 war das Niveau sehr schwankend. Immer einige sehr Gute aber auch einige sehr schlechte dabei und dazu gab es extrem viele Ausstiege. 2015 sind die meisten auf einem gleichen Niveau gewesen wie ich finde und seit der Zwischenrunde haben so gut wie immer alle eingereicht. Das macht 2015 wesentlich spannender und interessanter als 2013. Nur die richtigen... sagen wir mal "Legenden" sind dies Jahr halt nicht dabei gewesen.

    Rap muss natürlich immer davon handeln, dass man seinen Gegenüber fickt (nohomo), seine Familie fickt (bei männlichen Mitgliedern nohomo), Gunz hat und dann auf bitchez ballert und anschließend nochmal seinen Gegner fickt (nohomo).


    Nein. Das hab ich auch nie behauptet. Leg mir sowas nicht in den Mund nur damit du nen ironischen Spruch dazu bringen kannst. Natürlich geht es im Rap nicht nur um so was. Aber im Battle geht's darum den Kontrahenten dumm dastehen zu lassen. Mit seinen Texten kriegt Frank das momentan nicht einmal ansatzweise auf die Reihe, sondern lässt allerhöchstens sich selbst dumm dastehen.

    Aber du hast seine Überrunden gegen Vitality schon gesehen, oder?


    Ah ja, da hat er ja von Schminktischen (warum auch immer) gerappt und davon, dass manche seinen Fuß gerne als Hand hätten und Vita optisch klar geht, aber von vorne bisschen hässlich ist. Ne sorry aber da haben mir die Texte leider genau so wenig gefallen, wie hier ^^'

    Das ändert aber auch nichts an die Tatsache, dass, wenn ich die von mir zitierte Zeile höre (und die war auch nur eins von vielen Beispielen) im Anschluss denke: "Boah was für ein Mist"


    Ich brauche auch keine Vergleiche und keine einzelnen Passagen, wo ich meine Haken setzen kann. Aber wenn ich hier hören möchte wie ein Frank Hemd einen Cleptomatic fertig macht, also gerne hätte, dass sich der Sinn des Battles erfüllt, ist ein absurder, mit einem Haufen skuriller Formulierungen gespickter Text in meinen Augen total kontraproduktiv. Dann besitzt der Text keine Coolness und es gibt keinen guten Gesamteindruck, sondern eher einen der mich verwirrt gucken lässt und mich zudem denken lässt "Was labert der da für einen Unsinn"

    Du stellst das so dar als würde Frank die Zebrageräusche machen. Dann wäre es tatsächlich wack.


    Ne, aber in meinem Augen ist das reine Zweckreimerei. Ich weiß schon, dass er das Clepto vorwirft, aber.. was zur Hölle soll das denn bitte für ein Vorwurf sein?????? Mehr an den Haaren herbeigezogen geht nicht, oder? Und jeder Text ist komplett voll davon. Das find ich immer wieder wirklich schade, wenn ich den Text mal ausblende und mir den Rest anschaue