Einfach donetasy wieder auspacken und wieder rappen wie bei ein eimer voll hass
Beiträge von der halbe micky
-
-
Bitte mal sagen ob das bild echt ist -
Zitat
Original von Cat Agent
ich geh grad so richtig kaputt an so nem Logiktestich kenn jetzt mittlerweile die lösung aber ich versteh nicht wie man darauf kommt
Harveys neue augen
Habs aber auch nie gecheckt -
Zitat
Original von Hipster
"Yeah das ist Hip Hop man. Nein, das ist ein Maxipack KitKat. Schon 4 mal 4Bars die man knicken kann"
- MoTrip
Hast du grade ernsthaft motrip und mio mao verwechselt? -
Gangplank kann nicht junglen vielleicht mal in season 1 aber da heutzutage springensfelder wie lb und zed meta sind kann man mit gp ungefähr so gut ganken wie mit mirdekaiser
-
Zitat
Original von Womb
Sollte ja auch AP Graves sein :hut:
LICHT AUS!! Apgraves rasiert -
Brutal wie ein rabe
-
Mixtape ist halt megs gut kann mich den vorrednern nur anschließen
-
Zitat
Original von Nic-O
Ist halt so Collegerock, n bisschen wie Blink182. Find ich geil
-
Könnte in nem american pie film laufen
-
Ich höre grade meinen tinitus
-
Eine album wo xatar nicht auf 50% aller tracks vertreten ist wär nice
-
Ich bin nicht schwarz aber lutsche gerne pimmel
Und das reimt sich gut auf halt deine fresse -
Zitat
Original von Prometheus
Es ist wirklich bemerkenswert wie in einem Thread der selbe Kerngedanke wieder und wieder durchgekaut wird. Das wär ja nicht weiter schlimm, vllt. sogar begrüßenswert. Das man aber auch immer wieder die gleiche Argumentationsstruktur aufbaut ist besorgnisserregend.Nein es folgt kein inhaltlich weiterführender Beitrag. Hab grad kein Bock, morgen vielleicht.
Ist doch klar welcher vogel liest sich denn die 31 seiten dieses threads durch bevor er einen beitrag verfasst? -
Zitat
Original von DerMEGABOSS2000
Ekos letzte Alben waren schon richtig krass. Finde der Junge bekommt immer noch viel zu wenig Annerkennung. Allein sein Album Eksodus war ja fast nie in diversen Top 10 Alben des Jahres Listen vertreten. Sachen wie Quotentürke, Ehrenmord oder seine 700 Bars waren schon krass und haben definitiv mehr Relevanz als das XAVAS Zeug oder das gesamte Aura Album. ( Ohne jetzt eine Eko-Savas Diskussion anzuzetteln). Finde in seinem Album kommt er sehr authentisch rüber und erzählt inhaltlich ein paar echt gute Sachen. Technik, Flow und Humor hat er auch.
Charten ist schwul junge -
Fear and loathing in las vegas nach meinen erfahrungen nicht erwähnenswert ich kam voll nicht drauf was da abgeht haha
-
würde gerne meinen namen in "der hexenmeister" ändern lassen wenns geht
Genehmigt und Done. -Fence
-
Und wie bosshaft tv einfach mal die abobox vollspamt
-
Zeitschrift- en
-
Zitat
Original von Japero
Ähm nein und der Delay und Hall auf den Vocals geht einem nach ner Zeit auch auf die nerven..
Dein avatar ist komisch und carla ist kein doktor
Man kann mittlerweile nicht mehr auf fb oder youtube gehen ohne kollegah zu sehen oder leute die von kollegah reden hoffe das legt sich nach der promophase