ZitatOriginal von Claude Gable
bin dabei. Ab Blaustern!
Würde nur dazu führen dass hier noch mehr menschen wie hipster oder prometheus kommen die sich die blausternigkeit in 2 wochen ergammeln
ZitatOriginal von Claude Gable
bin dabei. Ab Blaustern!
Würde nur dazu führen dass hier noch mehr menschen wie hipster oder prometheus kommen die sich die blausternigkeit in 2 wochen ergammeln
Immer diese leute mit hässlichen profilbildern
Die meisten fans von kolle sind leider so dumm dass sie zum islamismus konvertieren würden wenn er sagt das sei bosshaft
Mel und mooon haben miese frisuren und miese klamotten und trotzdem gewonnen
Dosensuppe
also objektif gesehen ist mauli klar unterlegen weil der rapt ja voll langsam und spungbozz rapt ja doubletym wenn man da die punhslins zehlt dann sind das vil meer in einem part da reichen meist nichmal die hände um zu zählen spangbuzz ist ja nicht ohne jgrunnd king of jbb :king: :king:
Hier ist ein inhaltsloser beitrag und schon kriegst du 10 bb
ZitatOriginal von Kaizor
Du hattest als Kind n Super Famicom? :suspekt:
Propz
Was ist daran besonders?
Beste konsole übrigens
Sehr nice
"Ich wär gern gangster doch bin zu schön fûr den knast"
Den cock spannen
Als ich angefangen habe RAM zu gucken dachte ich die community wäre besser haha
trotzdem sehr dopes finale bessers erster part war übertrieben
Mach ein handstand und piss dir in das ohr dann gib den bitches kopfnüsse
Zitat
Wacker drop
ZitatOriginal von Runestylez
Ich bin zu alt geworden...Ich hab mich noch gefreut endlich 150 Pokemon in der blauen Edition zu haben und noch mehr, als endlich Pikatchu in der Gelben hinter mir herlief...
Wow bist du special
Knallen poppen knattern der wollust hingeben oder so
Porygon
Up hasts versucht aber lass es lieber gut sein mit dem vbt
"Mich battlen geht ins auge wie der schwanz eines leichenfickers"
"Ich gebe deiner mum ein deepthroat"
"Du hasst mich wenn du dein mädel siehst wie sie mir schädel gibt"
Das feier ich an kolle man hört einen track zum x-ten mal und auf einmal springt einnem so eine line ins auge hahahahahahaha
Nichtsdestotrotz ist king ziemlich wack vom sound her finde ich. Mir hat sogar jbg 2 besser gefallen und das war zur hälfte farid bang hahaha
Aroganter spast seine soloprojekte sind kacke und die band von dem gitarristen und dem schlagzeuger ist auch wack also warum kommen die nicht einfach wieder zusammen?