Hab letztens cabin in the woods gesehn der ist definitiv der dämmlichste horrorfilm den ich je gesehn hab am besten ist die stelle wo ein einhorn einen typen aufspießt.
Beiträge von der halbe micky
-
-
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Jetzt übertreibt mal nicht GReeeN ist kein Whack Mc und er hat es auch verdient
Es gibt noch viel unwhackere MCs -
Für mich ist rap karate!
-
Zitat
Original von Krebserregend
Sonic.exe ist so ziemlich eine der schlechtesten =/
wenn du das video gesehen hast und das spiel gesehn/ gespielt hast dann ist das scheiße aber wenn du das liest ist schon sehr gut -
Zitat
Original von MiKrobeG
Also ich freu mich extrem auf die EP. Mir ziemlich rille ob er seine stimme verstellt etc... solange er dope bleibt.
Wenn du alle meskalin maskulin sachen und die alten dinger hörst merkst du wie seine stimme langsam abkackt -
Thaddeus suicide
Sonic.exe -
Ich brauch kein alk um mich wie ein spasti zu benehmen
-
Bitte hört auf mit dieser vbt pause diskussion sucht euch nen buddelkasten und ne schaufel und grabt euren kopf in sand dann kriegt ihr auch nix mit.
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Ich hab das Gefühl diese Mülleimer-Gelbsterne sind in letzter Zeit viel mehr geworden.
Ich glaube das sind meistens zweitaccounts -
Könnt ihr mich bitte umbennenen in "der halbe micky"
DankeDone. Fence
-
Das w sagt vitalisierend haha musste so lachen
-
Ich höre estas part und denke schlimmer gehts nicht und dann kommt baba saads part dann denke ok jetzt gehts nich mehr schlimmer und dann höre ich punchs part haha 3 minuten lachanfall:D
-
Haha ich hab das Passwort anscheinend doch nich vergessen da staunst du du kleiner Kevin jetzt wird deine Mutter gebumst mit Öl & Essig AMK74
-
Wetteinsatz = 21 BB
Gewinn = 637 AHUA! -
Starke Runde hammer Beat
-
-
-
Zitat
Pat wird von seinen Gegnern oft damit "gedisst" dass er ziemlich fett ist.
Erwähnenswert.... -
Ich bin sicher du schaffst es in VR 2