Beiträge von der Flo(h)

    Zitat

    Original von Lumiras


    Stimmt, wenn Duzoes Gegner ca. 5 Mal nicht Mal eingereicht hat. Da zeigt man natürlich all seine Skills gegen einen Rapper, der nicht einmal einrecht.


    Propz. Oder props? Egal. Kudos.


    Die Hinrunden hat er ja auch gebracht unabhängig ob der Gegner eignereicht hat oder nicht (gut bei zarte wusst ers vorher schon) und die Runden für sich allein haben mich persönlich nicht so überzeugt.


    Letztendlich gings mir von Anfang an nur darum, dass hier die gute Tunierleistung von ME-L unter den Tisch gekehrt wird und davon geredet wird, dass Duzoe es ins Finale schafft nur weil eben alle Duzoe gegen Spliff sehen wollen. Ich würds echt auch gern sehn, aber auch wirklich nur wenn beide verdient im Finale sind und im Halbfinale nicht einfach gewinnen, weil es jeder so will. Wurde ja auch von vielen bei der Splahs Edition 2012 kritisiert.

    Wollte hier keine Diskussion um bisherige Duzoe Runden auslösen. Allerdings wird der eine oder andere zugeben müssen, dass man schon besseres von ihm gesehn hat, auch wenn er wegen den Freilosen natürlich nicht die Chance und die Gegner dazu hatte um richtig abzureißen. Da hatte Spliff mit den Battles gegen Jannix (wo jeder einfach darauf gehofft hat, dass er ihn kaputt macht) oder gegen GeOT (der dieses Jahr durchaus zu gefallen wusste und ein durchaus ebenbürtiger Gegner war, auch wenn Spliff zurecht deutlich gewonnen hat) einfach mehr Chancen um zu überzeugen.

    Wie hier immer wieder ME-L kleingeredet wird, von wegen Duzoe kommt ohne Probleme ins Finale. Habt ihr eigentlich das ganze Tunier verschlafen, ME-L hat Leistungen wie nie zuvor gebracht währrend Duzoe schon stark davon profitiert hat, dass jeder von Anfang an das Finale Duzoe-Spliff sehn wollte (vorallem gegen Diverse).

    Bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit dem Uservote hat?
    Meine Abstimmung wurde bereits öfters nicht gespeichert in dieser Runde, so dass ich erneut voten musste, irgendwann gings dann mal, mit Ausnahme von Acou gegen Maulwurf, da kann ich voten was ich will, wenn ich das battle wieder aufrufe is er wieder weg und ich muss wieder voten

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Nikiz ist jetzt aber auch kein schlechter Rapper. Er hatte jedoch ein Videokonzept, welches er mit dem textlichen verknüpft hat. Sowohl der-Videopunkt und auch der Text gehen doch sowsa von klar an Nikiz. Und da er so schlecht jetzt auch nicht rappt, nun mal eine recht eindeutuge Sache.

    am Uservoting sieht man mal wieder worums hier vielen geht...
    scheiß egal wie schwach dir runde is und wie gut die runde des anderen is, ich vote einfach für meinen favortiten weil ich ja unbedingt will, dass er weiterkommt. Diesen ganzen fanboys fehlts einfach mal an objektivität

    so bin nach 54 seiten auch endlich mal durch :kaputt:
    hab schonmitgelesen, lange bevor ich angemeldet war, aber sowas is mir auch noch nie untergekommen, musste lachen wie lange nicht mehr, mit den ganzen kaputten leuten hier :D
    und damit ich mich auch zum battle geäußert hab: ich war ja noch nie der größte fan von dima, aber seine stimme geht in der runde für mich gar ned. füffis lines sind zwar nich unbedingt der bringer aber in kombination mit dem besseren video und dem besseren flow auf beiden beats, dürfts reichen