Beiträge von Wegtrager

    Zitat

    Original von Heeck
    Was gute Leistung? Heftig langweilig und austauschbar. Hätte schon Backenfutter von mcd kriegen sollen, jetzt halt so.


    Sehe ich genauso. Nur vorhersehbare Lines und sogar falsche Behauptungen (Anzahl VBT-Teilnahmen).


    Müsste wieder sehr deutlich an Duzoe gehen.

    Zitat

    Original von Hugaluf


    Auf der einen Seite eine gute Lösung, auf der anderen Seite aber auch eine schlechte, weil der Gewinner vom Winner's Bracket ja dann keine Vorteile gegenüber vom Gewinner des Loser's Bracket hat...


    Vielleicht hat er doch ein paar Vorteile. Immerhin muss er 1 oder 2 Battles weniger bestreiten und er hat vor dem Finale eine größere Pause. (Weil der Gewinner des Loser's Brackets erst noch ermittelt werden muss.)

    Zitat

    Original von Agrarwirt


    hast alles richtig verstanden. ob es scheiße ist, wird sich herausstellen.
    das "2 mal gewinnen (...)" heißt, dass jeder 1 mal verlieren darf in diesem system. heißt, wenn der, der bis zum finale alles gewonnen hat, das finale verliert, er eine 2. chance hat, wie sein finalgegner zuvor.


    Eben nicht. Genau danach hab ich in nem anderem Thread mal gefragt.
    Up hat geantwortet es wird nur ein "Finale" geben. Also der Gewinner des Winner-brackets hat keine 2. Chance. Weil es eben das "finale Finale" ist.

    Zitat

    Original von Kuhru
    Seid ihr blöd? Was Argumentiert ihr hier mit deutschem Recht? Hier gilt das VBT-Recht.


    WTF? Das meinst du nicht ernst, oder?


    Und nebenbei, wenn man nach deutschen Recht das Video auf YouTube sperren lassen würde, hätte das auch Auswirkungen nach dem VBT-Regelwerk.

    Zitat

    Original von Freako~
    ich versteh bei koala am anfang immer
    "hodor hodor dass ich dich nicht rauswerf
    hodor für dich muss ich nich aufwärmen"


    Und ich versteh am Anfang immer:
    "Mordor Mordor bist du dir sicher dass ich mich nich auszieh"

    Zitat

    Original von Flipsteak


    Bei mir hat es funktioniert nachdem ich proxtube mal deaktiviert habe und immer wieder den link aus dem Forum auf Youtube geschaut habe!


    Bei mir war's grad andersrum, ich musste einen Proxy benutzen um das Video zu sehen.

    Zitat

    Original von Up
    Auf gut deutsch: Wir haben Ideen und Lösungspläne in der Schublade, aber wir schauen mal wie es sich entwickelt und passen und bestmöglich der gegebenen Situation an.


    Danke für die Antwort, dann bin ich mal gespannt wie sich das im Turnier entwickelt.


    Zitat

    Original von juggernaut2013


    so wie ich das sehe ist das Finale das Finale und der Gewinner ist Turniersieger, in dem fall wird der vorher ungeschlagene Finalist wohl keine zweite


    Ja das wäre wohl am sinnvollsten für alle. Denn ein "Finale" - das vielleicht gar keines ist - will niemand. Und entsprechend würde auch bei den Finalteilnehmern die Motivation sinken.

    Wie genau wird denn das Finale aussehen?


    Es wird ja zwangsweie dazu kommen, dass jemand der im Turnier noch nie ein Battle verloren hat (Rapper A) im Finale gegen jemanden antritt, der genau ein Battle verloren hat (Rapper B).


    Wenn jetzt im Finale Rapper A gewinnt, hat dieser logischerweise das Turnier gewonnen.
    Wenn aber A verliert, hat er dann noch seine 2. Chance? Denn ein einziges Battle darf man ja verlieren. Dies hätte dann ein "zweites Finale" zur Folge.


    Stimmt. Meine kleine, nicht fehlerfreie Strichliste aller Beiträge bis jetzt:
    4Tune: 49
    Happy Beckmann: 61
    Dollar John: 70