Beiträge von Wegtrager

    Zitat

    Original von SchwammBoZZ


    Stop. Ich sage nicht, dass ich recht habe.
    Ich sage, dass mir meine Leistungen einen Vergleich mit anderen Studiengängen erlauben.
    Und hat einer nicht ein MINT-Fach studiert, oder Wissenschaften, die es seit Jahrhunderten gibt, ist sein Studium für mich kein echtes Studium.


    Nochmal: vllt irre ich mich, aber das ist meine Meinung und die ist BEGRÜNDET.


    Du legst nur die Kriterien offen (MINT-Fach oder "Studienfach seit hunderten Jahren"), aber du sagst uns nicht wieso du exakt diese Kriterien heranziehst.


    Und du kannst dir einen Vergleich also genau deswegen erlauben, weil du einen Abschluss in Mathe hast? Und von allen anderen Wissenschaften anscheinend gar keine Ahnung? Haha.


    Keine Ahnung was du mit dem 4.0-NC aussagen willst. Es gibt Schulen an denen wird ein Einser-Abi quasi verschenkt, daher hat das alles eh keine Relevanz.


    Arrogante Leute gibt es überall. Auch wenn es bei den BWL/Jura-Leuten mehr gibt. Verallgemeinerungen sind immer falsch. Aber die Versagerstudenten die sich gleichzeitig für die intellektuellen Kings halten, nerven mich auch.


    Und Kex Kuhl sagt mit seinem Text eben aus, dass Jura und Kayayin nicht zusammen passen. Mehr nicht, so wie ich den Text verstanden hab.

    HR Maulwurf vs RR Acou:


    Hier seh ich Maulwurf doch recht deutlich vorne. Er hört sich auf dem Beat nicht nur viel besser an. In Acous RR wird meiner Ansicht nach einfach zu
    standardmäßig und unkreativ gekontert. Und dann gefühlte 20 Lines gegen Maulwurfs Feature.


    HR Acou vs RR Maulwurf


    Keine Ahnung, ungefähr gleichwertig.

    Zitat

    Original von CouchPwntato


    Was habe ich denn da zu begründen? Mein ursprüngliches "nö." bezog sich auf die Aussage, dass Mauli polarisierend sei. Das ist eben nicht der Fall. Ich hasse ihn nicht und ich mag ihn nicht. Er ist einfach nur eine Randfigur, wie complex 2011, die früher oder später 100%ig ausscheidet.


    Jemand kann auch polarisierend sein, ohne dass DU dieser Meinung bist.
    Nur mal so am Rande.
    Natürlich ist Mauli polarisierend. Sieht man hier an den Beiträgen ganz deutlich.

    Zitat

    Original von Crockett


    lol, jeder post, in dem scheiße steht, muss wohl ironie sein. sorry, hab dafür wohl nicht den blick. war dein post denn jetzt auch ironie? wenn nicht, selber doofmann!



    Ironie wird halt nur von Leuten mit IQ > 50 verstanden.


    Aber mal ernsthaft, ich denke du bist der einzige hier der nicht gemerkt hat, dass der Beitrag von Louis Longline scherzhaft gemeint war...

    Zitat

    Original von Genex
    richtig krasse runde von GeOT aber steilvorlage für schote im ersten part:
    "doubletime,kappenträger,sonnenbrille,rumschrei'n,baggypants" und vocal effects trifft alles auch auf GeOT selbst zu :D


    Nein, du hast die Line nur nicht verstanden. Hör nochmal rein.

    Freu mich schon auf die Kommentare nach dem Winner-Bracket-Finale à la "Nach dem alten System wärst du jetzt VBT-Gewinner!", da das isolierte Winner-Bracket im Prinzip ja dem alten System entspricht.


    Theoretisch könnten sich auch diejenigen, die das neue System nicht mögen einfach das Loser-Bracket und das Grand Final "wegdenken" und sie hätten das alte VBT-System. Theoretisch.

    Für ein 16tel sind meiner Meinung nach beide Runden mindestens in Ordnung.
    Beide haben einen Stil der auch gut zu ihrem Beat passt.
    Aber ich find auch, dass diese Muskel-Hipster im Hintergrund von kayayin ein bisschen lächerlich wirken.


    Bin gespannt wie gekontert wird, auch wegen den Beats.

    Zitat

    Original von AnonymerAffe
    wenn ich mich nicht irre dann gibt es rr im 16tel und ihr macht jetzt schon aussagen wie der nein der gewinnt really


    Hab deine Aussage mal ein bisschen lesbarer gemacht:


    Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es RR im 16tel. Und ihr macht jetzt schon Aussagen wie "der, nein der gewinnt". Really?

    Zitat

    Original von Redewendehammer
    Man stelle sich vor, Spliff und Duzoe stehen sich im Finale des Winner-Bracket gegen über. HR, RR, Spliff verliert (oder andersrum, das ist jetzt nur hypothetisch!), geht ins Loser-Bracket, rasiert. Grand Final wieder gegen Duzoe. HR, RR - Spliff gewinnt. Kommt aber ausm Loser-Bracket, daher => Entscheidungsrunde.


    Das wären 5 (!) Runden desselben Battles und das ist noch nicht einmal unwahrscheinlich. Ich find das zwar wirklich spannend, aber eher untauglich.


    Genau. Das sehe ich auch als Problem.
    Eben weil es sehr wahrscheinlich ist, dass es dazu kommen wird.


    Um das mal zu verdeutlichen, das könnte von den eintreffenden Videos z.B. so aussehen:


    Duzoe vs SpliffTastic
    SpliffTastic vs Duzoe
    Duzoe vs SpliffTastic
    SpliffTastic vs Duzoe
    Duzoe vs SpliffTastic
    SpliffTastic vs Duzoe
    Duzoe vs SpliffTastic
    SpliffTastic vs Duzoe
    Duzoe vs SpliffTastic
    SpliffTastic vs Duzoe


    oder auch so:


    DirtyMaulwurf vs. JanniX
    JanniX vs. DirtyMaulwurf
    DirtyMaulwurf vs. JanniX
    JanniX vs. DirtyMaulwurf
    DirtyMaulwurf vs. JanniX
    JanniX vs. DirtyMaulwurf
    DirtyMaulwurf vs. JanniX
    JanniX vs. DirtyMaulwurf
    DirtyMaulwurf vs. JanniX
    JanniX vs. DirtyMaulwurf


    Wäre dann doch zuviel des Guten.

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Die Menge an behinderte Beiträgen ist beim JBB astronomisch, beim VBT ist sie nur extrem hoch.


    Das JBB erreicht eben auch Leute die nix mit Rap am Hut haben, weil Julien eben auch so Sachen wie Seelsorge usw. macht. Vielleicht rühren die dummen Kommentare daher.


    Aber wär mal interessant das zu überprüfen. Zum Beispiel könnte ein Duzoe und ein JBB-Teilnehmer mal die demografischen Statistiken ihrer Facebookseiten/Youtubekanäle offenlegen.

    Zitat

    Original von Stockstock


    Also ich meine mal was von ner Finalgruppe oder so gehört zu haben.


    In nem anderen Thread hat Up gesagt es wird keine Revanche geben. Also nur ein richtiges Finale. Alles andere wäre ja auch quatsch.