Beiträge von Wegtrager

    |2|_|8| |5|_|_| |_|6|_|
    |_|3|5| |8|6|_| |_|_|_|
    |6|1|9| |_|_|_| |_|_|3|
    _________________
    |_|_|_| |1|4|_| |3|8|_|
    |1|_|3| |_|_|_| |_|_|_|
    |8|2|_| |3|_|7| |_|_|_|
    _________________
    |_|_|_| |_|_|6| |_|1|_|
    |_|_|1| |_|2|_| |_|_|_|
    |5|8|6| |_|_|1| |4|_|7|

    ich finds schon ziemlich lächerlich und kolle hat sich auch immer entsprechend über spongebozz geäußert. würd mich schon nerven sowas


    Ja das stimmt natürlich. Aber er hat ja auch gesagt er würde Sun Diego battlen, aber eben nur wenn er nicht in nem Schwammkostüm steckt.

    kann man den thread mal schließen, die gesitige behinderung ist ja kaum zu ertragen


    Wieso liest du dann die Beiträge hier durch? Ignorier den Thread doch einfach. Offensichtlich gibt es Leute die dieses Thema hier diskutieren wollen.


    Selten so ein Quatsch gelesen. Wenn ein Newcomer einigermaßen gut ist wird er nicht auf einen Favorit treffen. Weil er eben genug Favoritenpunkte hat. Und wenn der Newcomer wirklich so gut ist, dann kann er ja den Favoriten besiegen und fertig. Ist es besser wenn zwei Topfavoriten in der ersten Runde aufeinander treffen? Ich glaube nicht.

    Meine Verbesserungsvorschläge:


    -VBT abschaffen und auf das VBT-Splash (mit einzelnen Rappern, keine Crews) konzentrieren


    -Turnier beginnt ab 8el oder 16tel, dafür keine Rückrunden im 16tel und 8tel


    -Wenn es keine RR gibt, sollte jeder auf seinen eigenen Beat rappen können (ist fairer und angenehmer für den Zuschauer)


    -Runden werden nur auf einem Youtube-Kanal hochgeladen und


    -Alle Runden (und Ergebnisse) werden zu einer vorher angekündigten Zeit veröffentlicht
    (kann ja auch nach der Frist sein)


    -Vor dem Turnier und zwischen dem Turnier Ankündigungs-, Auslosung- und Ergebnisvideos machen.
    Dort wird dann verkündet wer gegen wen battlen muss, und auch wer gewonnen hat.
    Am besten ein paar kurze Zusammenfassungen der Battles oder interessante und kurze Jury-bewertungen von relevanten Personen/ehemaligen Teilnehmer/ Redaktion). Auch eine kurze Vorstellung der Teilnehmer fände ich interessant, z.B. wer Favorit oder Publikumsliebling ist, ob sie bei anderen Turnieren mitgemacht haben, was interessantes halt


    -Preisgeld, falls möglich, etwas erhöhen oder exklusiven hochqualitativen Beatpool für das VBT bereitstellen


    -Zuschauervoting etwas mehr Gewicht verleihen