Beiträge von Dr. Black

    schau selbst nach hier der ganze text:


    Drei Tage lang hat sich unsere Jury der diesjährigen VBT Splash!-Edition nun zurückgezogen, um die acht Battles des Achtelfinales zu analysieren und zu bewerten. Und nun stehen sie fest: die Ergebnisse. Ohne um den heißen Brei zu reden, präsentieren wir Euch hier die Resultate des Jury-Votings.


    4tune 14 : 9 Mikzn70
    Pimf 20 : 3 EmGi
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist
    Kico 16 : 15 PunchArogunz
    Persteasy 20 : 6 Akne
    DollarJohn 11 : 14 Scotch


    Die genauen Bewertungen mit Punktevergabe findet Ihr im Laufe des morgigen Tages in Textform unter jedem Battle – einfach in unserer VBT Splash!-Edition 2013-Übersicht das jeweilige Battle anklicken und unter die Videos scrollen. Dort steht zudem auch das Ergebnis des Uservotings. Wer nun gegen wen im Viertelfinale antreten muss, entnehmt Ihr dem Turnierbaum.


    Die Frist für die nächsten Hinrunden beginnt am morgigen Mittwoch, den 07.03.2013, um 22:00 Uhr. Die Teilnehmer haben dann bis zum 21.03.2013, um 22:00 Uhr, Zeit, ihre Hinrunden einzureichen. Direkt danach beginnen die Fristen für die Rückrunden, die spätestens am 04.04.2013 online gehen.


    Wir wünschen allen noch übrigen Teilnehmern und den Zuschauern weiterhin viel Spaß in der VBT Splash!-Edition 2013 und bedanken uns auch bei den im Achtelfinale leider ausgeschiedenen Rappern für die viele Freizeit, die sie in die Produktion von guten Battletracks und Videos gesteckt haben, um uns zu unterhalten.



    (Florence Bader & Pascal Ambros)


    Dieses Special wurde 558 mal gelesen
    0 Kommentare zu diesem Special im Forum

    Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Es ist kackdreist dass du sie Privat anschreibst und es dann veröffentlichst,und dnan nichtmal dazu stehst,sondern deinen Namen färbst
    Spast


    manchmal denke ich echt, leute aus dem norden würden alles viiiiel zu ernst nehmen. ist doch absolut wayne, wen juckts? bild gesehn, informiert worden und vergessen.


    genau wie bei R*A*M immer gesagt wird: respekt immer respekt, wenn jemand die mum eines künstlers beleidigt ist nachher handshake und alles ist gut.


    warum nehmt ihr sowas überhaupt ernst? wenn einer im süden die mum von irgendwem beleidigt juckts niemanden.. seid nicht immer so pissig


    :suspekt: :suspekt:

    Zitat

    Original von Snourf
    find, Emgi harmoniert auf jeden Fall besser mit dem beat als Pimf, find Pimf aber sowieso endlos kacke, weil Stimme..... naja, einen von denen muss man sich wohl noch nächste Runde anschauen und dann auch hoffentlich nicht mehr.
    Typisches gehate hier mal wieder, weil er nicht jede line gekontert hat. Da regen sich die leute über Julien auf, weil er Silben zählt, messen den Konter aber an der Quantität der gekonterten fronts. Waren noch zeiten, als man ne Konzept-Runde einreichen konnte, ohne fürchten zu müssen, dass man direkt rausfliegt.
    Find den ersten Part Emgis textlich und technisch sehr geil, zumal er das umsetzt, wovon man bei Pimf das Gefühl hatte, das iwie nur so lustlos dahergerappt zu haben. Warum sollte Emgi auch scheiß-lines konternm check nicht, wie man sich über zu wenig Gekonter aufregen kann, front war scheiße, hat nix geboten zum kontern


    naja, gegen tune oder mikzn ist eh Schluss


    emgi harmoniert auf dem beat besser? hör dir mal die hook an.. und geh mal zum ohrenarzt

    Zitat

    Original von Davld
    donetasy ist unfrontbar. Welche Line sollte bitte gegen Ihn treffen? Man könnte sie nur lustig mit Wortspielen verpacken, wie es ein BattleBoiBasti tun würde. Mehr aber auch nicht


    genau das ist das ding, so gesehn ist mauli gar nicht so "schwach" wie manche meinen, was besseres wär schwer möglich gewesen

    donetasy HRn beat ist zwischen 0:22 und 0:40 einfach killer! warum sind die beats dieses jahr so gut?


    donetasy erstaunlich mal nicht faul, gute sache: "das du denkst du kannst was reißen, frontet mich am meisten" und "nicht - baumgartner - style" line am besten. rest hat nicht sooo die killer lines, trotzdem sehr solide.


    dirty HR: geile location, geile battlestimme, paar lines ganz gut, rest wiederholt sich zu sehr. warum ist bei dem beat das geilste (dieses hintergrundgeräusch hörbar ab 2:25) so leise? wär das lauter würde sich die runde klanglich viel besser anhörn! ich dacht mah jah macht schon lange beats?
    keine schlechte runde, aber punches sitzen nicht so, maulwurf hatte schon viel bessere lines er wird mir trotzdem zu sehr gehatet, sogar BBB war begeistert :P


    conclusion: freu mich auch die RR. ;)


    denke auch das mikzn geiwnnt.


    ich tendiere auch zu EmGi, will aber lieber pimf sehn


    És hat gegen janniX gebattlet und duzoe hat gewonnen kennt man doch :smoke: naja És hat eig. nicht viel drauf, aber mal ganz ehrlich: wer will Esta sehn? der typ hatte noch nie irgendwelche punches oder sonstwas gebracht was man feiern kann, ich zitier mal mio: "jo zweckreim, jo mutterline, jo zweckreim..."


    bei maulwurf vs donetasy bin ich mir nicht ganz sicher. donetasy ist (fast nie) motiviert und maulwurf hatte auch schon gute hook parts und man kann nicht einfach leute nach der quali beurteilen, die sie eingerreicht haben. ich sehe trotzdem donetasy vorn wenn der sich mal ein bissl anstrengt


    bei beckmann vist muss ich dir 100% zustimmen


    kico vs punch wird interessant. ich mochte kico noch nie, aber punch genausowenig. ich lass mich mal überraschen


    steasy vs akne ist ein wenig hässlich fürs 8tel. ich würd sagen das es das beste battle bis jetzt sein wird. egal wer gewinnt, es wird extremst knapp (würd gern steasy sehn)


    DolarJohn vs scotch. ich habs gefühl scotch gewinnt, bin mir aber nicht so sicher


    mio hat übelst dope lines, sollte aber meiner meinung nach mehr flowechsel haben


    :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:


    100% :thumbup:


    triffst auf den punkt, was soll man tun wenn zu viele inkompetente leute mitentscheiden durften.. jetzt müssen wir mit dem niveau leben das uns aufgetischt wurde.. ich hoffe auf dennoch gute runden



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von Tomy14
    Richtig schade wie Hypebetont das Voting abgelaufen ist. Tune und Happy Beckmann ganz oben? Da brauchen wir wohl nicht weiterreden :suspekt:
    Schade, dass man Greeen nicht die Chance gegeben hat..
    És und Vist haben gegen keinen der Teilnehmer eine Chance mMn :O


    zu 100% deiner meinung, greeen wär echt interessant gewesen, der typ hat einfach style :thumbup: