Beiträge von Duplicate6878

    Erstmal Probz für beide, weil man merkt dass sie sich bemüht haben den anderen ziemlich aufs Korn zu nehmen!


    MysMo dein Video find ich von der Qualität her okay, reicht aufjedenfall. Hab gelesen, dass du falsche Einstellungen verwendet hast beim Aufnehmen, also geht da noch was. Locations sind okay, eignen sich gut. Schnitt ist auch stimmig. Dein Text war okay, besonders gut gefielen mir die Wolverine Line und die mit dem Hörnern abstoßen. Rest war okay, kann man nicht meckern. Dein Flow ist okay, nur vielleicht ein bisschen eintönig. Deine Hook, Ohrwurmhook wie immer. Insgesamt schönes Ding, aber hätte man bestimmt noch Sachen bringen können die mehr punchen.


    Devin dein Video ist von der Qualität auch okay und reicht. Hast leider aufgrund von Problemen erst ca. 2 stunden nach Frist eingereicht, was aber noch erträglich ist. Die Locations in deinen Video sind gut, vorallem bei dem super Wetter. Outfit -> Monster Mütze, Monster Dose in der Hand.. was will man mehr. Besonders gut in deinem Video, ist die Szene am Ende mit dem Auto. Musste ziemlich lachen. :kaputt: Dein Text gefällt mir persönlich besser, wegen den böseren Punchlines, welche mehrfach vorhanden sind. Hast mich zum lachen gebracht. Dein Flow ist dieses mal etwas anders als vorher, was mir gut gefällt. Hook wieder schön von Hirschhenry. Auch ein rundes Ding, wobei hier bestimmt auch noch Luft nach oben ist.


    Also, Ihr habt euch beide nichts geschenkt. Wird knapp denke ich, aber ich bin für Dare Devin! Fand ihn einen Tick besser. Trotzdem nochmal Probz an Mysterious!

    Ich weiß nicht ob Eddy es nicht besser kann, oder er sich einfach keine Mühe gegeben hat. Hätte da echt mehr erwartet. Finds schade weil Dare Devin da was geiles abgeliefert hat und es einfach viel geiler gewesen wäre, wenn Eddys Runde auch gut wäre. Aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was.



    Für mich eindeutig verdienter Sieg für Dare Devin!

    Dare Devin:


    Die Idee mit dem Ponyhof ist ziemlich lustig, wenn der Gegner Sexypony123 heißt. Und deinen Part so locker zu droppen, obwohl wirklich ein Pony vor dir steht, ist echt mutig. Videoqualität ist ausreichend, Schnitt passt auch. Flow ist abwechslungsreich und immer im Takt, Stimme gut abgemischt und hört sich Alles in Allem gut an. Der Text ist lustig, mit vielen Wortspielen und solider Technik. Er hat alles gesagt was man über Sexypony123 sagen kann, da er ja bisher sonst nichts gemacht hat und so eigentlich, außer der Qualifikation, keine weitere Angriffsfläche bietet. Die Runde hätte aber gerne etwas länger werden können.


    Ansonsten Schönes Ding!




    Sexypony123:


    Locations sind okay, aber halt nix besonderes. Hätte man ja auf'm Friedhof drehen können, bei den vielen Emolines. ;) Videoqualität ist nicht gut aber man kann noch damit leben. Flow ist nicht so gut, da er öfters nicht im Takt ist und beim zweiten Part öfters lange Pausen machen muss, da er die Zeile wohl nicht mit Wörtern vollgekriegt hat. Zu den Reimen muss man nichts sagen, weil er manchmal einfach garnicht reimt oder es schlechte Reime sind. Hier und da mal ein Reim der ganz okay ist, aber ansonsten eigentlich durchgehend eher schlecht. Finde es schade, dass er so sehr auf dem "Emo-Image" rumgeritten ist, weil das schon extreeeeeeeeeem ausgelutscht ist und da auch jetzt keine besonderen Neuerungen oder sonstiges dabei waren, die die Emolines neu erfunden haben, da hätte man mehr draus machen können oder einfach was anderes. ;) Er ist ein paar mal auf die Qualifikation von Dare Devin eingegangen, das find ich gut. Aber alleine schon aus dem Grund, dass Dare Devin eine Facebook Seite und auch so schon einige Tracks auf YouTube oder Rappers.in hat bietet er eine wesentlich höre Angriffsfläche und ich finde es schade, dass SexyPony123 sie einfach nicht so genutzt hat. Insgesamt hört sich die Runde ganz okay an, nur die Gesangshook nervt weil sie einfach schlecht gesungen ist. Man hört auch, dass sein Mikrofon etwas schlechter ist als das seines Gegners. Und ich will darauf aufmerksam machen, dass es einen kleinen Unterschied gibt, zwischen lustig und lächerlich. ;)




    So hab meinen Senf dazu gegeben..


    Trotzdem wünsche ich beiden viel Glück!

    Mir hat die Runde ziemlich gut gefallen. Zum Video kann ich sagen, dass es zwar ein bisschen verwackelt ist an manchen Stellen, aber sonst eigentlich gut gedreht ist. Der Schnitt ist nicht zu hektisch und es sind abwechslungsreiche Locations. Die Aufnahmequalität ist ziemlich gut. Gibt nichts zu meckern, außer eventuell diese kurzen Störgeräusche bei dem "YEAH" am Anfang, worüber man aber hinweg sehen kann.


    Der Text ist ziemlich lustig, wenn man Humor hat. ;)
    Technisch absolut in Ordnung. Kein sinnloses "Gangstergelaber" oder sonstiges was einfach nur nervt. Und die Hook ist ein mega Ohrwurm! Alles gut auf den Beat gepackt, der mir auch sehr gut gefällt. Aufnahmequalität wieder super und sauber gemischt. Man versteht alles deutlich!


    Alles in Allem hat es Spaß gemacht mir die Runde anzuschauen. Die kleine Tanzeinlage am Ende erzwingt noch einen Lacher zum Abschluss. :'D


    Probz an dich und weiter so!


    Yaaaaaaaaaaw!

    Mich würde interessieren wo du in dem Track Verständnisprobleme hast? Kann es nach mehrmaligen analysieren, um undeutliche Worte oder sonstiges zu finden, nicht nachvollziehen, dass du da Probleme hast! Blöde Hook ist jawohl mal ziemlich subjektiv oder nicht? Könntest doch einfach schreiben was dir daran nicht gefällt, anstatt zu haten. ;) Schlecht abgemischt ist es auch nicht, hört sich sauber an und stört nichts!