Beiträge von Halpsyt

    Auf was fürn Trichter bist du denn?
    Wenn ich das jetz richtig erkannt habe, sind die mit den meisten Favoritenpunkten immer links alphabetisch geordnet und rechst die mit den wenigeren Favoritenpunkten...
    Sonst wärs ja immer ein krasser zufall, dass gerade Spliff und Koma immer links wären


    Somit is JanniX hier mehr "gehypt" worden als Graf Fidi <_<

    Zitat

    Original von Blackspaawn
    er 3 minuten lang nur lines über enten bringt,das sehe ich nicht als gegnerbezug an


    Nunja Gegnerbezug ist alles, was den Gegner nicht austauschbar macht für einen Battletrack.
    Dass er gegen die Ente battlet geht in seinem Track mehr als deutlich hervor also hat er den Bezug schon da.
    Oder meintest du realtalk?
    Ja, den haben beide nicht ^^ is auch gut so


    Außerdem bringt Diverse ja nicht nur Entenwitze,
    "EnteTainment, ich dacht du wollst die Leute unterhalten,
    doch immer wenn du rapst woll'n sich die Leute unterhalten."


    "Enten sind halt derbe out,
    ich mein, das Auto wird ja heut' nicht umsonst nicht mehr gebaut."


    "Mit dem IQ eines Panzerknackers
    bleibt deine EnteLigentz leider meistens Unterwasser."


    Allgemein der ganze erste Part dreht sich mehr um das Image des Gegners als um Enten.
    2.Part: Pekingente, sonst nur Redewendungen. "Aus den Federn kommen", "wegen geschnatter".
    3. Part: 5 Entenwitze, was man aber auch gut machen kann, wenn sich jmd hinter einem Image versteckt


    Geiles Outro Loriot ftw


    Intro, Ahmed und Gary sind scheiße, das kann man so stehen lassen
    __________________________________________________
    Ente:


    "Du alter Gangster fiehft auf wie von hafti gezeugt, Abdi in deutsch"


    "Diverse, nach 'nem Vers wirst du leider Verlieren
    und bist somit, wie dein Name schon sagt, nur einer von vielen."


    1. Part: eigentlich nur selbst Lob, dass ihn keiner besiegen konnte gepaart mit ein paar Zweckreimen, cool: "Der einzige der es leichter ins 16. hatte war Mel-Techrap",
    2. Part: War Diverse vor nem Monat noch Minderjährig? So eine Schulmassaker line von der ich die Hälfte akustisch nicht versteh, aber geht wohl auf die Minderjährigkeit. Die letzte Line find ich dann einfach wieder nur geil


    Hook ist mega


    Fazit:
    Ich find immernoch beide gut.
    Diverse gibt Textlich mehr, aber Entes Stimme hat den Nachdruck eines Battlerappers.
    Video von Diverse ist besser. Hook von Ente ist besser.
    Kann man jetz als unentschieden ansehen.


    Aber das ist ja jetz auch nur meine Meinung. :D

    Hätte zwar, wenn ich richtig zähle nur zu einem 12:11 geführt aber trotzdem find ich solche Juroren einfach inkompetent


    Man Vergleiche seinen Vote und seinen letzten Satz