Beiträge von ohi

    Hab mal Pokémon Omega/Zeta auf Randomizer bis zum 2 Orden (an)gespielt. War ziemlich cool aber was mich total angepisst hat war die Spielgeschwindigkeit, keine Ahnung ob man die erhöhen kann. Würde das gerne mit 'ner höheren Spielgeschwindigkeit nochmals anfangen.

    Zitat

    Original von Fiber


    Hängt doch nicht nur vom Deal ab. Neben Kay One ist Haftbefehl der wohl am meisten gehatetste Rapper Deutschlands. Solche Lappen wie Kayef oder LIONT zählen nicht.


    Naja Blockplatin ging damals schon auf 4, denke er wird mit RR schon Top 3 charten.

    Zitat

    Original von Swagbert
    Seven Deadly Sins wird noch viel besser. Rückblickend finde ich den Anfang sogar ziemlich lame.


    Same here. Ist imo einer der besten Fighting-Shounen der letzten zwei-drei Jahre, wenn nicht sogar der Beste.


    Accel Word geht in Ordnung. Hat zwar mies die behinderten Charaktere aber die Action sowie die Idee des Anime sind ziemlich nice.


    No game no life geht auch fit. Sieht nett aus und die Spiele, vor allem das in den letzten Episoden, finde ich ziemlich cool. Charaktere sind teils nett, teils behindert as fuck.


    Rest nicht gesehen bzw. im Fall von Durarara abgebrochen weil 2015/16 3 neue Staffeln unter Durararax2 anlaufen und ich alles am Stück schauen will.

    Zitat

    Original von Kaizor
    gibt ja auch ne one piece feat. dragonball folge, also wirds iwann wohl auch noch ne one piece feat. naruto geben


    Nee, glaub ich weniger dran. Die/Der Anime stammen nicht vom gleichen Animationsstudio. Was z.b. bei Dragon Ball, One Piece und auch Toriko schon der Fall war.


    N Chapter One Piece x Naruto Crossover könnte ich mir aber schon gut vorstellen, laufen/liefen beide im selben Magazin.

    Zitat

    Original von Swagbert
    wollt mir grad den manga laden aber konnt ihn aufm app nicht finden :(
    lese momentan Yokohama Kaidashi Kikou. Guter Manga zum abschalten und entspannen. Geht darin um "Alpha" einen weiblichen Roboter die ein kleines Cafe irgendwo in der Pampa führt. Keine Action, kein Drama, einfach nur gemütlich über die Welt nachdenken und das Wetter geniessen.


    kennt jemand "Oyasumi PunPun"?


    Du hast Geschmack (Y) Gönn dir mal Aria/Aqua, Yotsuba oder Barakamon, gehen auch in die Richtung von Yokohama aber mit (mehr) Humor.


    @PunPun Die Werke von Inio Asano sind mMn alle Top, PunPun ist das Beste Werk von ihm.


    Man kann ihn (PunPun) mMn als Spieglung der Realität sehen, recht düster (Viele Charaktere haben den Glauben an 'n glückliches Leben verloren etc.). Trockner, schwarzer Humor.


    Was 'n bisschen komisch wirken könnte, ist dass der Protagonist als Vogel, 'ne Art Spottbild, dargestellt wird. Hat jedoch keine Auswirkung auf die ernste Thematik.

    Zitat

    Original von Pasiek


    mach ich mal,


    wie lang dauert den sowas bei einem anime bis er komplett fertig is? Mag animes nur am stück anschauen, keine lust wochen auf folgen zu warten


    Je nachdem, Anime mit 11-13 Folgen laufen ca. 3 Monate. Serien mit 22-26 Folgen ca. 5 1/2-6 Monate.


    Akame Ga Kill (24 Folgen) endet im Dezember, Parasyte (24 Folgen) läuft noch bis März iirc.


    Ansonsten kann ich dir noch Shiki, Another & Phantom: Requiem for the Phantom empfehlen. Alle drei Serien sind schon abgeschlossen.

    Psycho-Pass ist ziemlich geil, derzeit läuft die Serie in Japan unter den Namen "Psycho-Pass Re:START/New Edit Version". Sind immer zwei Folgen zusammengelegt und sollen bisschen an neues Material haben, ist aber anscheinend nichts weltbewegendes, die Folgen haben ca. 47 Min Laufzeit.


    Im Oktober startet dann die zweite Staffel (11 Folgen) und im Winter läuft dann der Psycho-Pass Movie in den japanischen Kinos an.

    Zitat

    Original von Alpha58
    Yo, wie sieht's bei Death Note auf deutsch aus? Wird da irgendwas zensiert? Lieber direkt auf japanisch mit deutschen Untertiteln gucken?


    Wurde nichts zensiert und der Dub ist auch gut, kann man sich schon auf deutsch gönnen.


    Ist doch locker von Lafee gebitet.

    Zitat

    Original von TagTiC
    Nintendo grade verpasst, was gabs zu sehen? Die letzten Jahre waren die ja eher scheiße immer.


    War dieses Jahr recht nett imo. Open World Zelda (Wii U), Mario Level Maker (Wii U), Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U//Ist so auf gebaut wie die "Minispiele" von Toad in Super Mario 3D World), Splatoon (Wii U//Neue IP), Kirby Wii U, Mario Party 10 (Wii U) & drei neue Miyamoto-Spiele werden später noch angekündigt (Star Fox U, Project Giant Robot und Project Guard//wurden schon durch die Time gelakt).


    Sonst noch neue Trailers, Informationen und Release-Date zu Bayonetta 2, Xenoblade Chronicles X, Yoshi Yarn, Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir, Super Smash Bros (Zwei neue Charaktere: Mii & Palutena aus Kid Icarus), Hyrule Warriors (Midna und Zelda sind spielbar) und sonst kp ob noch was vorgestellt worden sind.

    Es gab mal wieder neue Leaks.


    Zitat

    Original von Ma1k


    Ja hast du richtig verstanden.


    Die erste Serie hat halt ein alternatives Ende und weicht schon recht früh vom Manga ab, das Ende wird mit dem Film "Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa" abgerundet.


    Die zweite Serie/Brotherhood hält sich 1:1 an den Manga.

    Zitat

    Original von Kolu


    Kann durchaus sein,dass sich das irgendeine Redakteur abgeguckt hat und die Idee dann dem Rest vorgetragen hat und Joko etc. nicht wussten dass es das schon mal gab.


    Am Ende der Folge gab's zumindest noch Shout-out an CollegeHumor.


    War schon mies krass das abzuziehen haha.

    Zitat

    Original von Cannaques


    So ein Mega-Latios wäre bestimmt auch dope.
    Mega-Sumpex und Mega-Gewaldro müsste es dann fairnesshalber auch geben.



    Zitat

    Original von MC 3PO
    scheiß unnötiger trailer btw. :O


    Geht geht, ist ja nur ein "Teaser". 'Ne Nintendo-Direct wie damals bei der Ankündigung von XY hätte ich cooler gefunden.

    [YOUTUBE]Nm2EARuqCi0[/YOUTUBE]


    Mehr als den Teaser gibt es noch nicht. Aber die beste Edition mMn bekommt endlich ihr lang ersehntes Remake.


    Zitat

    Original von Nintendo. Deutsche Pressemeldung.


    VORHANG AUF FÜR POKÉMON OMEGA RUBIN UND POKÉMON ALPHA SAPHIR, EIN EPISCHES ABENTEUER, DAS IM NOVEMBER 2014 WELTWEIT IN DEN HANDEL KOMMT.


    The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können. Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt! Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.