Beiträge von Thommygun

    Zitat

    Original von MC Titte
    Edit: aber wenn ich jetz bei 3dl.am z.b. beats downloade von rappers.in beatbastler, wäre das legal?
    Weil ich hab da sehr oft schon Beats von uns gefundn hier.^^


    Das kann man sich doch selbst erklären oder?
    Wenn der Beatmacher keinen Rechtsschutz auf den Beat hat darf ihn nehmen wer will von wo er will.


    Ich meine hier gelesen zu haben, dass Rappers.in hochgeladene Beats automatisch free sind, wer sich die AGB nicht durchliest ist selbt dran schuld ;) :P

    Zitat

    Original von SER
    naja was heißt studio die matten oder eier kartons hättest du dir auch sparen können weil wenn dann musste schon alles voll machen macht sons keinen sinn nur halbe flächen zu bekleben ich hab mir deshalb ne dichte kabine gemacht und habe die komplett mit matten beklebt und hinter meinen abhörmpnitoren zwar auch aber nur damit der ton nich auf direktem wege in die wand gehtsondern nur nach vorn zu mir....solltest lieber alles beklebennur in unterschiedlichen farben oderso wenn du style reinbringen willst sonst hasste auch einen schwarzen raum is auch kacke
    abreite z.b. mit weiß schwarz



    Nein, wenn du alles abklebst hast du den Sound mehr als entstellt. NUR scharfe Ecken abkleben, NIEMALS alles.


    Aber die scharfen Ecken hat er auf den Fotos nicht abgeklebt

    Zitat

    Original von Miks
    3 von 9 Rohlingen sind bisher nicht verkackt.
    Liegt das an den Rohlingen oder an dem Brenner?


    Am Computer bzw. Brenner bzw. Brenn- Buffer


    Rohlinge heutzutage sollten alle beschrebbar sein, sooo übelst schlechte Rohlinge würde hier doch kein Mensch verkauft kriegen, weil sich das rumsprechen würde.


    Warum hast du Noppenschaum an der Wand, aber nicht auf dem Schreibtisch und am Monitor? Der Schreibtisch hat doch scharfe Kanten und steht viel näher am Mic und widerspiegelt den Hall, der Noppenschaum an der Wand bringt da gar nichts.

    Zitat

    Original von Lok-y
    komisch das sich keiner die mühe gemacht hat von Paxxx seinem Link das Youtube hier reinzustellen dann mach ich das ma


    [YOUTUBE]DS6wsJRGqnQ[/YOUTUBE]


    wirkt alles schon sehr beeindruckend, der preis wird es sicherlich auch sein :hut:


    In dem Link von Paxxx steht, dass die Produktion halb so teuer ist wie die von LCDs ;)

    FL und Cubase kann man nicht vergleichen, ist wie Lastwagen mit Sportwagen zu vergleichen, beide transportieren was, und machen im Grunde das Gleiche, aber sind trotzdem vollkommen verschieden.


    So ist das auch mit Cubase und FL. Cubase ist ein Sequenzer, kein vergleich zu FL, geht einfach nicht.

    Zitat

    Original von Heretic


    Hey.
    Bist du DER TommyGun von rapchampignons.de?


    Nee, hab grad schon ne PN bekommen, da hat mich einer euch nach einem Tommygun gefragt. Aber ich werd mit h geschrieben THHHHommy^^


    Scheint kein seltener Name zu sein, muss mir wohl einen andern ausdenken :(



    EDIT @ Jess.Vegas: Achso :P

    Zitat

    Original von Swiss-Stylez
    Jo... und ich weiß immer noch nicht wie des so funktionieren soll... Laser... voll des fremdworrt... da denkt man doch an starwars oder so nem scheiß... =)


    sieht aus wie ein ganz normaler Flachbildscihrm ,nur noch dünner und intensivere, echtere Farben