Beiträge von Thommygun

    Ich hab mal auf N24 ein Interview mit einemFreund des Leiters der amerikanischen Flugzeugfirma Lockheed- Martin gesehen, der Chef der Firma sagte wörtlich:


    "Wir haben hier Sachen entwickelt, die 50 Jahre weiter sind, als deine Vorstellung reicht."



    Wahrscheinlich gehts auch um diese Fluggeräte, erstaunlich ist, das in der Region um die angeblich für Tests verantwortlichen Militärbasen am Meisten UFOs gesichtet wurden.


    Roswell ist eines dieser Testgebiete. Es gab hier nie Alienabstürze oder "Kornkreise von Außerhalb" es sind Landestellen dieser Testflugzeuge (90% davon sind eh Fakes von Idioten) , die absolut geheim gehalten werden seit 60 Jahren.



    Ich merke grade, wie krass Wikipedia zensiert wird. Wenn man "Vril" eingibt, steht da "eine erfundenen Gesellschaft" und "hirngespinst" etc.Alles vertuschung amerikanischen Wissens. Jeder Physiker kann dir bestätigen, dass es wirklich möglich wäre, solche Geräte zu bauen, wenn man technische Hürden überwunden hat, bei Wikipedia gibts die auf einmal nicht mehr.

    Zitat

    Original von RaBeE
    ?? aha welch ironie hier rappt kaum einer ich wette ein bezirk bietet mehr taletierte mc´s als deine ganze ...stadt ? dorf? was auch imme
    rob ? deine myspace seite iss whack du hast myspace seit februar letzens jahre und nur 4300 klicks ^^....kein kommentar und die mukke is genauso ein mist
    :smoke:r


    Ihr Berliner mit euren großen Fressen immer, man sieht doch bei Feuer über Deutschland 2 wie die Berliner Fraktion allesamt totgefickt werden. Wie Fard Bendt fick oder Pedaz diesen komischen Mike Fiction...das ist keine Ansichtssache mehr, das ist TATsache

    Rundflugzeuge gab es tatsächlich, gibt doch sogar echte Bilder und sogar von den Amis geklaute Modelle nach dem 2ten WK


    Genau wie die Nurflügler:




    Die Deutschen hatten es im Zweiten Weltkrieg, nich die Amis mit ihren tollen Tarnkappenbombern. Weil Hitler aber so erärmlich verkackt hat konnten "wir" diese Flugzeuge nie einsetzen (Kein Sprit mehr, kein Wolfram für die Munition, etc.)




    Ach ja:
    www.reichsflugscheiben.de
    www.luft46.com << Echte Pläne, die Flugzeuge waren alle geplant, keien Erfindungen, manche davon wurden sogar schon testweise losgelassen...meistens aber von den Amis, die die Pläne geklaut haben

    MIDI- Keyboard mit Anschlagsdynamik. Mehr brauchste nicht. MIDI und Anschlagsdynamik. Nur darauf achten. Marke scheißegal, Preis scheißegal. Für einspielen von MIDInoten brauchste nur das.

    Zitat

    Original von CKASPER
    Und ich find es auch gut das in Deutschland manche "rebelieren" , was wäre das fürn Staat mit nur Strebern und Muttersöhnchen.


    Ein Staat, der Waffen entwickelt mit dem sich die andern dann die Köppe einkloppen. Und wir chillen und sind reich und reden uns mit unseren Streberköpfen aus Kriegen raus. Is doch korrekt.

    Naja...ne 7 ist drinne


    ich weiß nichtr warum die Leute hier JAW 10 Punkte geben, aber viel schlechteren auch 10 Punkte, du musst zugeben, an JAW kommst du nicht ran..aber warum sind die Leute hier so unehrlich und geben auch 10 Punke?
    Nichts gegen dich persönlich, aber man weiß doch dann nie wirklich, was die Leute von einem halten, wenn man nur 10 Punkte kiregt dauernd

    Zitat

    Original von DaBassmaster
    GESANGSKABINE!!!kann ich jedem hier nur empfehlen...macht die quali um 1000 ma besser...kein witz...und kostet ihm dreh sowieso nur so 200-300 euro kommt drauf an wie gut sie sein soll...


    was du wieder für einen Mist redest...ja, kabine, aber nur wenn diese so groß ist wie dein ganzes Zimmer, Schall braucht Raum zum Ausbreiten.
    Kein Mensch in diesem Forum hat Platz für eine Kabine wie Eminem sie hat. Aber nur eine solche Kabine ist gut. Also ganz bleiben lassen, nur harte Flächen in der Nähe vom Mic mit Schaumstoff abdecken mehr nicht

    Zitat

    Original von ti-gress
    man man man , rappers.in bleibt ein hater Forum!


    Les dir doch einfach seine Posts hier durch, vollkommen unseriös, ich glaub Harald doch auch, dass er am Broadway Musik macht, der ist aber 5mal so glaubhaft wie der Kunde hier.