Beiträge von kkthxbye

    Zitat

    Original von dabayer
    Ich will einen von euch sehen, wie er mit 15 grenzdebilen Idioten ein deeskalierendes Gespräch führt. Könnte lustig werden.


    Vor allem mit Bayrischem Dialekt.

    Zitat

    Original von Wildsau


    da braucht man glaub ich kein glück für. die knackt man dann vermutlich recht schnell.


    Ein reißerischer Titel wie "Ehrlose Kurden machen Stress" wird sein übriges tun.

    Zitat

    Original von EasyShit
    In so ner Situation kannst du nur verlieren, wenn du dich fürs Angreifen entscheidest. Du hättest sagen müssen, du wärst Bluter oder du hättest irgendeine andere Behinderung. Denke nicht, dass sie sich immernoch so cool vorgekommen wären einen komplett unterlegenen Kerl mit Behinderung zu fünfzehnt zusammenzuschlagen.


    Ein Versuch ist es wert, aber wenn die schon mit großer Anzahl an Leuten auf einen Einzelnen losgehen, hilft sich kleiner machen als man ist auch nicht. Der Einzelne ist doch in der Situation genauso unterlegen wie der Behinderte. Das ist genauso "ehrlos".


    Vielleicht auch einfach mal Handy zücken, wenn es die Zeit zulässt. :kaputt:

    Zitat

    Original von Rewdee
    hab vor nem Jahr mit Krav Maga angefangen, hab vorher 2 Jahre Kickboxen gemacht und hätte in nem echten Kampf nichtmal proripper besiegen können aber nach ein paar Stunden Krav Maga nimmst du echt soviel für nen echten Fight mit.


    Proripper liebt Dexter, der ist auf 'ne ganz andere Art und Weise gefährlich. :hut:

    Zitat

    Original von Spiewak
    Mein Bruder hat das früher viel gespielt. Hab gerade seine alte Schuhbox gefunden wo die Karten drinn liegen :thumbup:
    Sehen schon lustig aus diese Karten, aber mal ehrlich?! wie bescheuert sind diese Namen denn?


    Black Lotus , Ancestral Recall und Tundra :rolleyes:


    Ich geb dir BBs oder 'nen 10er für die Karten.

    Zitat

    Original von Spiewak

    +


    einfach nicht unsere Zeit :pat:


    Dabei gibt's Magic schon seit Ewigkeiten.
    TCGs sind doch wie Modelleisenbahnen Hobbys, es gibt schlimmeres wofür man sein Geld verprassen könnte. (wobei das ja hier nicht mal allzu stark der Fall ist)


    Topic: Hab nie wirklich gespielt/gesammelt, auch wenn's schon ein paar Mal gereizt hat. Aber wenn ich einen Black Lotus finden sollte, wird sich näher mit dem Spiel und den Preisen beschäftigt. :D

    Zitat

    Original von Nichtregistrieternutzer
    alter im dem thread gehts ja immernoch drunter und drüber wie wäre es wenn den ändlich mal jemand schließt


    Lasst mal bis zu den Playoffs pushen!


    Wollt ihr mal die Recklingshausen Insider erklären? So langsam verliert der Thread an Unterhaltung. :(

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Und was faseln alle plötzlich von Tampon-Mädels?


    "Girl eats Tampon" bei Yt suchen. Das Schlimme ist, die ist nach der Aktion sowas wie 'ne Internetberühmtheit geworden und hat Nachahmer gefunden.

    Zitat

    Original von MC 3PO


    Dabei seit: 23.12.2012


    Wie definierst du "in letzter Zeit"? Ich bin ja nichtmal lange genug dabei um das zu beurteilen.


    Lese seit 2010/2011 mit. Alten Acc durch die Passwortumstellung verloren, etc.


    Aber schon allein diese Woche überschlagen sich die Ereignisse. Erst Ligar und jetzt noch so'n Schwachmat.


    Topic: Nichts gegen das Tampon-Mädel.