Beiträge von kkthxbye


    Es gibt auch die Theorie, das alle Ditto gescheiterte Mewtu-Klone sind. Ditto und Mew sind beide Pink, haben auch hellblaue Shiny-Farben. Außerdem gleiches Gewicht und die Attacke Wandler. Ditto kommt auf der Zinnoberinsel und in der Azuria-Höhle vor, wo sich Mewtu aufhält/aufgehalten hat.


    Ey Dilly, macht dir das echt Spaß, dich mit solchen Themen so intensiv zu beschäftigen? Sprichst du sowas auch in deinem Umfeld an? Woher kommt dein Interesse dafür überhaupt?

    Zitat

    Original von Wermen


    das hab ich mich auch gefragt. und kkthxbye hatte das schon bei nem anderen neuem weiblichen user. scary


    Keine Angst, ich mach das nur mit jedem, der so behinderte Threads öffnet. Dass das beides Mädels waren/ich zu der Zeit on war, ist Zufall.


    Lunaya, mach nen neuen Acc und geh in den Lyricsbereich, wie blrn schon sagte. Dann lernst du wenigstens was.

    Debatten über das Generische Maskulinum sind einfach nur bescheuert, es gibt andere Prioritäten im Prozess zur Gleichstellung. Die Bezeichnungen wurden früher geschlechtsneutral verstanden, was heute auch noch bei den Meisten der Fall sein sollte.

    Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer
    vllt bringt er sie über haupt hier hin?


    comme geht auch auf meine Kappe.


    Zitat

    Original von LunayaYoh
    Stalker Profi.


    Ich hab deinen Fb-Link nicht gepostet, schweig.


    Edit: Sry, über mir.

    Zitat

    Original von Wermen


    das hab ich mich auch gefragt. und kkthxbye hatte das schon bei nem anderen neuem weiblichen user. scary


    Ich bin Eric Schmidt, ich kann das.


    Edit: Für diese Ninjatechnik braucht es aber auch jahrelange Erfahrung und Übung an der Tastatur.

    Zitat

    Original von FlatDieter
    Lesen digger, lesen!
    Ist schon seit 2h in den News *g*


    Wo?
    Und das mit den Brüste-Thread machen wir, sobald sich eine anmeldet, die nicht minderjährig ist.
    Edit: yay, keine Gaskammer

    Zitat

    Original von Criz Beatz


    Lösch jung das gibt ne heftige sperre sonst :D


    Wie clever, das auch noch zu zitieren.


    Ich wollt's auch schon posten, aber nicht schon wieder ein unschuldiges Leben durch r.in-Stalker zerstören.

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Warum zur Hölle sollte man in Metinforen abhängen wenn's einen nicht interessiert? :suspekt:


    E: Fals das zu abfällig war hier:


    Nur für dich:

    Zitat

    Original von MC 3PO


    Haha. Also geh schnell, bevor der Mann ohne Vokale noch mehr Fotos postet.


    Ey, ich hab ein 'e'.


    Metin spielen macht jeden sofort unattraktiv, Threadersteller.

    Zitat

    Original von MC 3PO
    ein toter, kam auch in den Nachrichten.
    Wahrscheinlich El "ich trete gegen einen Wasserwerfer" Forenheld.


    Ein Menschenrechtler wurde erschossen. Gibt sogar Aufnahmen davon, sehr tragisch.


    Man sollte sich übrigens nicht auf die hiesige Berichterstattung verlassen. Auch wenn Twitter und Facebook in der Türkei abgeschaltet wurden, gibt's genug örtliche Quellen.

    ...uuund Gehirnerschütterung.


    Warum gibt's hier eigentlich noch keinen Thread zu den Aufständen? Hier werden doch sonst immer Topics eröffnet zu Dingen, die die Regierungen totschweigen.