Beiträge von kkthxbye

    Zitat

    Original von SenseSation
    Bis auf die Favoritenpunkte (ab VR1) durchaus nen Versuch wert!
    Ich finds nur echt schade für Rapper, die einigermaßen was drauf haben, aber auf grund einer zu geringen fanbase niemals in so nem voting oben stehen, weil sie dann in vr 1 gegen nen Fav müssen! Ich mein, einen MC Kröte oder Inken würden viele No names wegbattlen, aber wenn man gleich gegen nen Favoriten muss ist das doch echt behindert! Gönnt uns doch wenigstens eine Runde!


    Eine Runde kriegste doch so oder so. :D Außerdem: wer wirklich was als Neuling drauf hat, wird schon seine 2 Favevotes bekommen und entgeht damit den 'Favoriten', auf die 500 0-Punkte-Menschen warten.


    Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    Schade das ein Battle-Turnier so tief sinken kann...


    Leute, geht zur RBA, falls ihr aus Spaß battlen wollt. Weaklingbattles sind vollkommen uninteressant für den Zuschauer und den späteren Turnierverlauf. Das Einzige, was davon profitiert, sind die Ohrenkrebsstadien der erfahrenen Jurymitglieder, wenn sie zwei herumkaspernde Dilettanten bewerten müssen.


    Zu den Änderungen: Favoritenpunkte sind 'ne gute Erneuerung, Preisgelderhöhung auch. (eventuell auch was für den 3. Platz einrichten?)
    Nur das KO-System kann in der Praxis schlechter ausgehen, als erwartet. Bei Ausstieg, etc. Außerdem ist es fragwürdig, ob es so gut ist, wenn zwei Mal die Finalkonstellation stattfindet im Turnierverlauf, im schlimmsten Fall hintereinander:



    Mag vielleicht bei Sportarten ganz gut funktionieren, kann aber die Runden ganz schön dämpfen. Viuelleicht findet man da noch eine passable Lösung.

    Scoddy muss noch an der Zeichensetzung arbeiten :D


    Zwei Sachen sind nicht deutlich, aber egal:


    Name: Persteasy
    VBT-Teilnehmer seit: hmmm 2008
    Teilnahme an der VBT Splash!-Edition 2013, weil:
    Bock auf den Auftritt bzw. Splash for free! Und ich werd gezwungen
    Persönlicher Favorit dieses Jahr: coru
    Traumfinale: Elmäx vs. Koma Jack


    Kurz-Interview
    Wie hoch war deine anfängliche Motivation, an der VBT-Splash!-Edition 2013 teilzunehmen, und wie hoch ist sie jetzt?
    Hatte nach der Quali schon kein Bock mehr, aber Akne Battle hat richtig Spaß gemacht. Es schlaucht und nervt teilweise, aber ich hab Bock.


    Wie sehr beeinflusst das VBT freundschaftliche Verhältnisse, die zu anderen Teilnehmern teilweise bestehen?
    Alles locker easy. Akne und ich haben uns jetzt noch nicht wieder gesehen seit dem Battle und ich erwarte ne Powerschelle, aber dann is alles wieder cool.


    Inwiefern beeinflusst dich das Wissen darum, wer in der diesjährigen Jury sitzt, beim Aufbau deiner Runde?
    Quasi gar nicht. Okay ich wusste, dass Fabian R. den Pillathcut feiern würde, aber den hätten wir auch so reingehauen.


    Wie gehst du persönlich mit dem teilweise absurden Verhalten einiger Fans um?
    tangiert mich peripher. Die Kids sollen sich entspannen...
    Es ist tatsächlich erlaubt, auch zwei Rapper cool zu finden oder eben nicht <3


    Was war für dich der bisherige Höhepunkt im Turnierverlauf?
    Unsere Oslo-Tour. Es tut mir leid für alle, die nicht dabei waren.
    Aber wir haben noch ne Menge Videostuff! Vielleicht kommt da noch was!


    Wer hätte deiner Meinung nach, ausgenommen dir selbst, den Splash!-Auftritt am meisten verdient und warum?
    du nich!


    Was glaubst du, gegen wen du als nächstes antreten musst, solltest du diese Runde überstehen?
    Kico. hab nicht so Bock auf den dritten Kollegen hintereinander.
    Kico is auch nen nettter, aber den kenn ich nich soo gut.


    Möchtest du in Bezug auf deinen aktuellen Gegner noch etwas loswerden?
    Es ist die FBK, in die ich mega reinficke. kurz überlgen, ja das macht Sinn!

    Zitat

    Original von NateH8red
    Wenn man n Kompromiss will zwischen Neuerung und Nostalgie empfehle ich Gold/Silber...nicht umsonst meine Lieblingsteile.
    Vom Umfang glaub am größten da man sowohl ne (große!) neue Welt hat, mit wirklich tollen Ideen und Details als auch die alte Welt mit (teilweise) neuen Gegnern, größtenteils den gleichen Arenabossen, teilweise den alten Pokemon und nem guten Gefühl.


    Dazu Ash als special Gegner, wenn man bestimmte Vorrausetzungen erfüllt hat. Zum Wiedereinstieg würde ich echt das empfehlen...danach die dritte Generation. Rockt.


    In dem Falle sogar dann gleich die Remakes Heartgold/Soulsilver. Du kannst dich an die neuen Sachen gewöhnen, findest aber gleichzeitig die altbekannten Elemente wieder. Und btw, dein Pokemon an erster Stelle im Team läuft dir hinterher, wie in Gelb. Wenn das nicht mal bosshaft ist, wenn so ein Karpador hinter einem rumzappelt.


    Auch wenn ich Fan der alten Spiele bin, die neuen haben nichts flasch gemacht und haben sich kontinuierlich in kleinen Schritten verbessert. Das Ganze ist viel bequemer geworden als es noch in den alten Spielen der Fall war. Kleines Beispiel aus Schwarz und Weiß: das Item Schutz hält dir für eine bestimmte Anzahl von Schritten die Pokemon vom Leib. Allerdings nervt es ziemlich, alle 100 Schritte erneut in den Beutel zu gehen und den Gegenstand nochmal zu benutzen. In Schwarz/Weiß kommt direkt nach verbrauchen des Schutzes die Frage, ob du noch einen einsetzen willst. Klingt nicht nach viel, ist aber im Vergleich unglaublich komfortabel.


    Und irgendwie finde ich das "Müllsackpokemon" sehr unterhaltsam und cool:


    Magnetilo ist auch nur ein schwebender Magnet, Sleima ein wandelnder Giftschleimklumpen. warum nicht eine laufende Mülltüte? :D

    Das Problem mit den No-Names ist einfach, dass sie bis auf die Quali kaum Refrenzen vorzuweisen haben. Ich sehe bei den guten Neulingen, dass da ein klasse Team und der Wille hintersteckt, allerdings weiß man nicht, wie sie sich letztendlich im Battle verhalten werden. Da überlegt man sich 3 Mal, ob man nicht lieber doch die Altbekannten wählt, bei denen gute Leistung feststeht.


    Ändert aber nichts daran, dass coru und donetasy rein sollen, die hängen sich schon rein. :D

    Zitat

    Original von TQTNEK
    Coru erinnert mich immer an nen alten Wc3 Kollegen der genauso hieß.
    Mit Maske würde er halt TOTAL hypen, trauriger Statusbericht der Community..
    Naja, gewinn mal und so.


    ahahahahaha, junge das IST corugnoll.^^

    Zitat

    Original von MOKY-MONKEY
    Es gibt ja wirklich welche die so tun als wär coru Gott !


    coru = based god


    coru muss einfach rein, der Typ hätte schon längst gewinnnen können. Ihr geht alle aufgrund einer Quali mit mittelmäßiger Optik von fehlender Motivation von ihm aus, was allerdings ziemlicher Nonsens ist. Letztes Jahr Splash warens's geile Runden, und die Jahre im normalen VBT auch. Nur weil er 2012 seine Gegner nicht ernstgenommen und nur aus Spaß teilgenommen hat (wer kann es ihm verübeln irgendwelche Weaklinge rauszuhauen?), wird er unnötg runtergehatet, als ob er der einzige gewesen wäre, der das VBT nicht so ernst genommen hätte.
    Zudem ist coru videotechnisch deutlich überlegen, in HD in einer Ruine rumzuhampeln ist nicht alles, seine Konzepte sind legendär. Wer würde heute sowas wie die Rec-Z-Runde bringen?


    Also reinwählen!! Lieber ein bisschen Vielfalt und 480p-Videos von coru und donetasy im VBT drinhaben, als die ganzen anderen austauschbaren Dilettanten

    Also für sowas musst du unbedingt lustiger werden. Am besten so, dass man Genie und Wahnsinn kaum auseinanderhalten kann, also dass man auch ins Grübeln kommt, ob du wirklich so schlecht bist oder das nur deine Intention ist.
    Ungefähr so wie Krispy Kreme/FroggyFresh (hat sich umbenennen müssen wegen Markenrecht, so fame ist der Bengel geworden :D):


    [YOUTUBE]plPsnWFng0w[/YOUTUBE]


    Und jetzt das, was vor seinem Alter Ego und ernstgemeint produziert hat:


    [YOUTUBE]nr-m-_z23X8[/YOUTUBE]


    Schau dir die anderen Videos um zu verstehen, was ich meine. Und wenn du meinst der richtige Moment ist gekommen, such dir noch zusätzlich Unterstützung von anderen in dem Genre. Lass dich von denen ein bisschen promoten.
    Achja, und bring irgendein Autotune-Massaker, kommt immer gut.

    Zitat

    Original von sanae
    Viel interessanter ist nur, ob du echt ein Grünschnabel hier bist oder wer sich da einen neuen Account gemacht hat.


    Jopp, das ist mein zweiter Acc hier, aber ich kann dich beruhigen. Der Andere hatte auch nicht viel mehr Posts als der hier. :D


    Egal, ich bin nicht abgeneigt für etliche Vorschläge bzgl. Animes für die Ferien. Auf meiner To-Do-Liste stehen zwar schon etliche (von neuen Sachen wie SAO bis Trigun (man kommt ja zu nichts <_<)), aber je mehr umso besser.

    Zitat

    Original von Liechtenstoner
    Wie Pause?
    Was les ich denn jetzt? :(


    kA, welches Genre du bevorzugst, aber der einzige Manga der mich in letzter Zeit sehr gut unterhalten konnte ist Onepunch-Man. Schau ihn dir an. Das ist so 'ne Art Superhero-Slapstick-Shounen, ursprünglich als Webcomic gedacht und mittlerweile ausverkauft in Japan. So albern der Plot auch ist, ich liebe es, und falls die Story dir nicht zusagen sollte, kannst du trotzdem noch die überwältigenden Zeichnungen genießen. Ich prognostiziere, dass das Ding noch durch die Decke gehen wird.


    Topic: Momentan schaue ich nichts, empfinde aber große Vorfreude auf Shingeki no Kyojin. Die Vorlage ist eingeschlagen wie ein Bombe, der Anime hat viel Potenzial.