Beiträge von kkthxbye

    Zitat

    Original von Metaphore
    Also das ist voll von person zu person unterschiedlich, aber fuer mich ist whatsapp das beste beispiel - bin rund um die uhr mit medien verbunden und das mit leuten die ich sonst garnicht bräuchte.


    Hmm, kein Plan, wie da eure Gewohnheiten sind. Ist für mich nur ein besser SMS-Ersatz geworden, vielleicht muss ich mir erstmal richtige Freunde suchen, die mich auch so nerven. ;(


    Privater Facebook-Account wäre da vielleicht treffender gewesen. Aber egal, genug des Off-Topics. Fakt ist, Track+Video sind erste Klasse.

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Weil Menschen in unserem Alter (18,19,20) nur noch an ihrem kack Smartphone hängen um mit anderen Menschen virtuell (Whatsapp) Nachrichten zu verschicken anstatt sich mal im richtigen Leben zu treffen.


    Bzw. bei Treffen mit Freunden trotzdem immer am Handy hängen um bloß nix zu verpassen.


    Ich hab die Intention schon vorher geschnallt, nur ist Whatsapp ein denkbar ungünstiges Beispiel dafür.


    Zitat

    Original von Metaphore
    Dann lösch' mal


    Kann den Post nicht löschen, muss ein Mod machen. :/

    Zitat

    Original von Kenshiro
    E: Deutsche Synchro ist tatsächlich megascheisse. Wie nennen sie den Dean eigentlich auf Deutsch?


    Ich glaube "Direktor Pelton" oder so.


    Aber schau dir mal bitte an, was jetzt Dienstag/Mittwochabend läuft. Die neuen Sachen sind jetzt auch nicht so der Bringer. Ein Senderplatz wär da doch dringewesen, und wenn's um 22:15 Uhr ist.


    Naja, wie auch immer. 6 Seasons and a movie, leute. :D

    Zitat

    Original von Swagbert
    die deutsche synchro war aber auch endbeschissen


    Ja, das stimmt, ich erinnere mich an die Folge mit dem Töpferkurs, bei der der Lehrer die gleiche Stimme hatte wie Jeff. Und die beiden hatten einen Dialog. Schließ die Augen und es klingt wie ein schizophrenes Selbstgespräch.


    Nichtsdestotrotz hätte die Serie trotzdem erfolgreich sein können. Schlechte Synchro ist hierzulande kein Hinderungsgrund.

    Donde Esta La Biblioteca
    Die Serie hätte soviel mehr sein können. Auch in Deutschland. Aber die Programmdirektoren bei Pro7 scheinen ein bisschen debil. "Community und Chuck auf Samstag Nachmittag? Das wird quotenmäßig der Übershit!!!!"

    Zitat

    Original von Wutbürger
    Bekräftigt mich in meiner Meinung, dass alle deutschen YTler unlustig und wack sind


    This.
    Kann auch mit YTitty und sowas nichts anfangen. Alle Parodien schon mal irgendwo gesehen und wenn nicht, dann vorhersehbar unlustig.

    Da ja Macklemore und Ryan Lewis gerade als Duo ziemlich gehypt werden, sollte man auch ein anderes Duo vorstellen: Intuition & Equalibrum.
    Fantastischer Rap und verdammt gute Beats. Abwechslungsreich und Emotional.
    Bekanntester Track dürfte "Imagining" sein. Intuition berichtet von seinem Vater, der mit Alzheimer kämpft. Geht unter die Haut wie ich finde und sollte definitiv angehört werden:


    [YOUTUBE]q4LItOvKyjI[/YOUTUBE]


    Unglaublich gut hat er auch auf dem Duke Westlake Cypher Beat abgeliefert:


    [YOUTUBE]gPjuHKfLPdo[/YOUTUBE]


    Und da bald Sommer ist (mein absoluter Lieblingstrack von ihm, gute Laune pur):


    [YOUTUBE]VzjQ8-dU3W8[/YOUTUBE]


    Ich kann nur jedem empfehlen, seinen Youtubechannel zu durchstöbern, die anderen Tracks sind genauso gut. Und hab ich schon die Videos erwähnt? Die sind erstklassig.