Beiträge von Niklas1802

    Zitat

    Original von L. Blaine


    e: eure Pokal Tipps?


    Sieg Dortmund
    Sieg Wolfburg
    Sieg Kaiserslautern Weg. 2 übertore
    (1:0) Handicap Sieg Bayern


    Mache genau den nur ohne Sieg Wolfsburg. Ist dann ne Gesamtquote von ca.4
    Was meinst du mit Übertore? Über 2,5 z.B oder wie?

    Ohne ManU sind dass dann nur noch 19,47€. Also fast gerade einmal der Einsatz
    Denke ich werde auch noch den Juve Sieg gegen Bayern Sieg tauschen.
    Der ist ja auch ziemlich sicher denke ich und bessere Quote.

    Wette eigentlich nur auf Einzelne Bundesliga Spiele und dann auch meist nur auf den Sieger.
    Wollte jetzt mal System-Wette in der CL probieren.

    Was meint ihr?
    Eventuell Manchester Sieg gegen Neapel Sieg tauschen?
    Ist ziemlich verlockend aufgrund der relativ hohen Quote.

    Gab ja damals hier noch so nen thread.
    Habe da schonmal geschrieben , dass ich das auch öfters hatte.
    Am Anfang wenn man zwischen wach seien und schlafen ist merkt man auf einmal das man noch denken , aber sich nicht bewegen kann.
    Habe bei den ersten Malen immer so Schiss bekommen, dass ich mir dann so Gestalten erschienen sind und ich Schreie gehört habe oder wie hier schon beschrieben dich jemand berührt/wegzieht.
    Irgendwann habe ich mich dann ma richtig konzentriert als der Zustand wieder eintraf und seit dem kann ich oft den Anfang eines Traumes selber steuern :D . Manchmal kommen aber immer noch diese Gesichter.
    Bei mir kommt dieser Zustand aber komischerweise immer nur wenn ich unbedingt versuche einzuschlafen. Wenn ich müde bin und einschlafe noch nie.

    Habe das gerade mal gegoogelt. Das trifft vollkommen zu!
    Bei Wikipedia steht auch, dass man dann Geräusche hört und teilweise Dinge sieht.... genauso ist da beschrieben wie man da rauskommt. Nämlich erst Zehen oder Finger bewegen. So mache ich das auch.
    Ma weiter suche ob man das irgenwie "abstellen" kann. Nervt schon extrem.

    Ich habe da auch öfters so komische Träume.
    Es fängt immer so an dass ich mich beim einschlafen auf einmal nicht mehr bewegen kann (es fühlt sich so an, als wenn man einfach alle Muskeln anspannen würde). Ich kann dann aber noch klar denken. Wenn ich dann nicht schnell genug aus der Strarre rauskomme geht es weiter. Erst sehe ich dann so Gesichter von Übernatürlichen Sachen vor mir. Meistens gehen diese Gesichter weg und ich werde wieder wach. Manchmal geht das dann aber auch weiter und diese Gesichter fangen an verschiedene Sachen zu sagen wie "Ich bekomme dich" oder so....
    Das ganze kommt mir dann auch wie ne stunde vor, dauert aber in echt vlt 5 Minuten.
    Habe das jetzt seit ca. einem halben Jahr und ist mir seit dem ca 20-30 mal passiert. Man hat aber schon irgendwie fast keine Angst mehr, da man weiß das es wieder weg geht :suspekt: